Bluetooth Unterbrechungen. Microsoft Surface Maus und Surface Stift

Helfe beim Thema Bluetooth Unterbrechungen. Microsoft Surface Maus und Surface Stift in Surface um eine Lösung zu finden; Ich nutze ein Surface Book 2 15 Zoll. Meine Surface Maus unterbricht immer nach einer kurzen Nutzungszeit die Bluetooth Verbindung. Den Bluetooth... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ManfredMeyer3, 3. Dezember 2018.

1. ManfredMeyer3
    ManfredMeyer3 Gast

Ich nutze ein Surface Book 2 15 Zoll. Meine Surface Maus unterbricht immer nach einer kurzen Nutzungszeit die Bluetooth Verbindung. Den Bluetooth Treiber habe ich schon mehrfach aktualisiert. Auch den Diagnosetoolkit mehrfach durchlaufen lassen. Manchmal schaltet sich Bluetooth vollkommen aus. Dann geht der Stift auch nicht. Was ist die Ursache für das Problem.? Eine externe Maus mit eigenen Dongle läuft ohne Unterbrechungen.

Weiterlesen...

#1 ManfredMeyer3, 3. Dezember 2018
  2. User Advert
Thema:

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Unterbrechungen. Microsoft Surface Maus und Surface Stift - Ähnliche Themen - Bluetooth Unterbrechungen Microsoft

Forum Datum

Microsoft Surface Präzisions Maus

Microsoft Surface Präzisions Maus: Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen?! Das USB Ladekabel für meine Surface Microsoft Präzisions Maus ist von meinem Hund zerfressen worden. Habe schon im Netz gesucht wo ich einen Ersatz bekommen kann, aber leider nichts gefunden! Immer nur die komplett Maus! Es muss...
Windows 10 Mobile 14. Oktober 2018

Surface Stift Einstellungen

Surface Stift Einstellungen: Hallo, ich möche mit meinem Surface Stift nicht nur Zeichnen und Schreiben, sondern in Photoshop retuschieren. Irgendwie habe ich mir das leichter vorgestellt, aber ich vermisse konstant mein Wacom Grafiktablet. zB. wird mir ständig "Alt" angezeigt, wenn ich Alt klicke. Oder...
Surface 30. Juli 2018

Surface Stift ungenau

Surface Stift ungenau: Hallo allerseits, gestern ist mein Surface Pro angekommen mit dem aktuellen Stift. Leider musste ich recht schnell feststellen, dass der Stift nicht richtig zu gebrauchen ist. In dem Bereich der Menüleiste, sei es OneNote, Google Chrome, Edge oder sonst wo, im Oberen...
Surface 29. Juli 2018

Surface Stift und Surface Pro

Surface Stift und Surface Pro: Hallo, ich besitze ein gewöhnliches Surface Pro (Baujahr 2017) und den Surface Pen. Meine Probleme: 1. Der Stift funktioniert nicht wenn das Gerät geladen und meine Hand den Rahmen berührt. 2. Das Gerät versetzt mir gelegentlich leichte Stromschläge bei Berührungen...
Surface 16. Juli 2018

Surface stift

Surface stift: Ist der Surface stift auch mit anderen windows tablets (z.b. asus transformer, hp specte x2) kompatibel ? Weiterlesen...
Surface 18. Mai 2018

Surface Pro 3 / Bluetooth Maus

Surface Pro 3 / Bluetooth Maus: Die Bluetooth Maus wird von Windows 10 Pro 64 Bit erkannt, doch speichert Windows die Bluetooth Informationen nicht. D.h. jedes mal nach Neustart des Surface muss man die Maus neu Pairen. Zwei Mäuse bereits getestet, Windows neu installiert, die Mäuse funktionieren auf...
Surface 20. April 2018

Surface Stift Treiber

Surface Stift Treiber: Ich nutze das Surface Pro 4 hauptsächlich für die Bildbearbeitung mit Photoshop CC. Mir ist es aufgefallen das man im Tablet Modus ohne Tastatur Dock das Retuschieren nicht möglich ist. Da man für den Kopierstempel einen Bereich auswählen muss und dies nur mit der Tasten...
Windows 10 Probleme 23. Dezember 2016
Bluetooth Unterbrechungen. Microsoft Surface Maus und Surface Stift [gelöst]