Bluetooth Unterbrechungen. Microsoft Surface Maus und Surface Stift

Helfe beim Thema Bluetooth Unterbrechungen. Microsoft Surface Maus und Surface Stift in Surface um eine Lösung zu finden; Ich nutze ein Surface Book 2 15 Zoll. Meine Surface Maus unterbricht immer nach einer kurzen Nutzungszeit die Bluetooth Verbindung. Den Bluetooth... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ManfredMeyer3, 3. Dezember 2018.

  1. ManfredMeyer3
    ManfredMeyer3 Gast

    Bluetooth Unterbrechungen. Microsoft Surface Maus und Surface Stift


    Ich nutze ein Surface Book 2 15 Zoll. Meine Surface Maus unterbricht immer nach einer kurzen Nutzungszeit die Bluetooth Verbindung. Den Bluetooth Treiber habe ich schon mehrfach aktualisiert. Auch den Diagnosetoolkit mehrfach durchlaufen lassen. Manchmal schaltet sich Bluetooth vollkommen aus. Dann geht der Stift auch nicht. Was ist die Ursache für das Problem.? Eine externe Maus mit eigenen Dongle läuft ohne Unterbrechungen.

    Weiterlesen...
     
    #1 ManfredMeyer3, 3. Dezember 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Bluetooth Unterbrechungen. Microsoft Surface Maus und Surface Stift

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Unterbrechungen. Microsoft Surface Maus und Surface Stift - Ähnliche Themen - Bluetooth Unterbrechungen Microsoft

Forum Datum

Stift für Zirkel für Microsoft Surface 7

Stift für Zirkel für Microsoft Surface 7: Hallo,Ich versuche mit einem Zirkel mit Saugnapf auf dem Surface 7 Pro zu zeichnen. Ich habe dazu auch einen Stift in den Zirkel eingespannt. Leider habe ich bisher keinen gefunden, der auch im Zirkel schreibt. Das liegt wahrscheinlich daran, dass ein solcher Stift etwas geneigt zum Einsatz...

Surface 19. März 2022

Surface stift

Surface stift: seit ein paar tagen habe ich ein surface pro 7 inklusive surface pen. Bisher klappte alles ganz gut, aber seit gestern erkennt das tablet den stift nicht mehr mit der spitze, sondern lediglich mit der radierer-seite. Er schreibt und zeichnet nur noch mit der seite. Wie kann ich das beheben?...

Surface 24. Februar 2021

Surface Stift

Surface Stift: Hallo zusammen Seit kurzem kann ich mit dem Stift nicht mehr schreiben obwohl er verbunden ist . hat jemand eine Problemlösung ? Gruß Alfons. Bings

Windows 10 Allgemeines 21. Dezember 2020

Surface Stift

Surface Stift: Hallo zusammen, Habe seit diesem Wochenende vom Surface Pro, zum Surface Book gewechselt. Habe mir dazu einen neuen Stift auf Amazon gekauft und meine Freundin hat nun den alten Stift und das Surface Pro. Seit gestern funktioniert auf einmal die vordere Stift Seite nicht mehr. Batterie ist...

Surface 15. Dezember 2020

Bluetooth - touchpad - Surface Maus - alles weg?

Bluetooth - touchpad - Surface Maus - alles weg?: Hallo Community, ich habe alles, was hier und von Microsoft vorgeschlagen wird an Problemlösungen versucht. Bei meinem Surface Pro4 funktioniert nicht mehr: Surface Maus Touchpad Tastatur Bluetooth, so wird bei der automatischen Problembehebung gemeldet, gäbe es diesem Gerät nicht. Im...

Surface 30. Oktober 2020

Microsoft Surface Go und Stift

Microsoft Surface Go und Stift: Hallo, ich habe mir für ein Microsoft Surface Go einen Microsoft Stift gekauft und wollte bevor ich ihn zum Zeichen und schreiben nutze fragen, ob jemandem bekannt ist, dass der Stift Kratzt oder ähnliches. Vielen Dank. Weiterlesen...

Surface 1. Oktober 2019

Surface Stift und Surface Pro

Surface Stift und Surface Pro: Hallo, ich besitze ein gewöhnliches Surface Pro (Baujahr 2017) und den Surface Pen. Meine Probleme: 1. Der Stift funktioniert nicht wenn das Gerät geladen und meine Hand den Rahmen berührt. 2. Das Gerät versetzt mir gelegentlich leichte Stromschläge bei Berührungen während es geladen wird...

Surface 16. Juli 2018

Surface stift

Surface stift: Ist der Surface stift auch mit anderen windows tablets (z.b. asus transformer, hp specte x2) kompatibel ? Weiterlesen...

Surface 18. Mai 2018

Bluetooth Unterbrechungen. Microsoft Surface Maus und Surface Stift [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden