Bluetooth USB 5.0 findet keine Geräte - Windows 10 neuste Updates

Helfe beim Thema Bluetooth USB 5.0 findet keine Geräte - Windows 10 neuste Updates in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,mein Bluetooth USB Gerät von Ugreen mit dem BT Standard 5.0 - Realtek SOC - findet einfach keins meiner Bluetooth Geräte z.b. Smartwatch oder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von STF_D3, 7. Juli 2022.

  1. STF_D3
    STF_D3 Gast

    Bluetooth USB 5.0 findet keine Geräte - Windows 10 neuste Updates


    Hallo,mein Bluetooth USB Gerät von Ugreen mit dem BT Standard 5.0 - Realtek SOC - findet einfach keins meiner Bluetooth Geräte z.b. Smartwatch oder Tablet, obwohl ich bei allen Geräten Bluetooth eingeschaltet habe! Ich hatte vor meinem Ugreen USB Gerät noch so ein uralten No Name Schrott Bluetooth Stick, keine Ahnung welcher Standard - der hat auch noch nie funktioniert und bis jetzt auch nie wirklich gebraucht! Jedenfalls habe ich den Stick jetzt gegen den Ugreen getauscht und die Treiber für den neuen Stick installiert, ohne Erfolg. Möchte jetzt gerne meine neue Smartwatch mit BT verbinden -

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Bluetooth USB 5.0 findet keine Geräte - Windows 10 neuste Updates

Die Seite wird geladen...

Bluetooth USB 5.0 findet keine Geräte - Windows 10 neuste Updates - Ähnliche Themen - Bluetooth USB Geräte

Forum Datum

Mein pc findet keine Bluetooth Geräte?

Mein pc findet keine Bluetooth Geräte?: Ich kann keine Bluetooth Geräte wie z.B Controller, Keyboard oder Kopfhörer mit meinem PC verbinden. Hab schon alle treiber upgedatet. https://www.gutefrage.net/frage/mein-pc-findet-keine-bluetooth-geraete

Windows 10 Support 12. November 2023

Bluetooth Usb stick wird erkannt aber findet keine Bluetooth geräte

Bluetooth Usb stick wird erkannt aber findet keine Bluetooth geräte: hallo habe mir für meinen pc schon zwei bluetooth stick gekauft, sodass ich meine galaxy buds am Pc benutzen kann also habe ich den stick eingesteckt treiber sind alle installiert aber er findet einfach keine geräte an anderen pcs funktioniert er ganz normal ohne das ich irgenwas machen muss...

Windows 10 Support 6. September 2021

Bluetooth findet keine Geräte

Bluetooth findet keine Geräte: ich benutze Windows 10 und mein Bluetooth findet keine Geräte wenn ich "Bluetooth Geräte hinzufügen" klicke. Bluetooth ist aktiviert, die neusten Treiber sind installiert und die selben Bluetooth Geräte werden von anderen Devices gefunden. Ich habe natürlich schon alle Geräte und den Rechner...

Windows 10 Support 10. April 2021

Bluetooth findet mein Gerät nicht

Bluetooth findet mein Gerät nicht: Hallo, ich habe ein Problem bei der Bluetooth-Verbindung. Ich habe einen Windows 10 home asus Laptop. 1TP Speicher, Intel core i5, 8GB RAM Folgendes Problem: Wenn ich versuche meinen Laptop per bluetooth mit meinen Kopfhörern zu verbinden, werden diese nicht gefunden. Die Kopfhörer...

Windows 10 Support 5. März 2021

bluetooth findet gerät nicht

bluetooth findet gerät nicht: hallo, ich habe das Problem, dass mein mp3 Player und mein Laptop sich gegenseitig nicht finden aber beide sich gegenseitig schon einmal gefunden haben und ich meine musik herunterladen konnte. doch jetzt geht das nicht mehr und ein USB kabel nimmt er auch nicht zur Kenntnis. aber das Problem...

Windows 10 Support 11. März 2019

bluetooth findet gerät nicht

bluetooth findet gerät nicht: hallo, ich habe das Problem, dass mein mp3 Player und mein Laptop sich gegenseitig nicht finden aber beide sich gegenseitig schon einmal gefunden haben und ich meine musik herunterladen konnte. doch jetzt geht das nicht mehr und ein USB kabel nimmt er auch nicht zur Kenntnis. aber das Problem...

Windows 10 Mobile 11. März 2019

Bluetooth findet keine Geräte

Bluetooth findet keine Geräte: Hallo bin jetzt mittlerweile verzweifelt und wende mich mal an die community. Also ich hab ein MSI GS60-6QEi581 Notebook mit Windows 10 und mein Bluetooth findet keine Geräte egal ob meine Kopfhörer (TaoTronic TT-BH07) oder meine Lautsprecher (UE BOOM2). Ich bin jetzt langsam echt verzweifelt...

Windows 10 Support 11. März 2017

Bluetooth findet keine Geräte nach update auf Windows 10

Bluetooth findet keine Geräte nach update auf Windows 10: nachdem von Win 8.1 auf Win 10 upgedatet wurde, findet Bluetooth keine Geräte mehr und wird auch nicht auf anderen Gräten (Smartphone, Kopfhörer, Freisprecheinrichtung) angezeigt. Alle bei Win 8.1 gekoppelten Geräte sind verschwunden. Erbitte dringende Hilfe Gruß B.v.L. P.S. warum finde...

Windows 10 Support 30. August 2015

Bluetooth USB 5.0 findet keine Geräte - Windows 10 neuste Updates [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden