Bluetooth Usb stick wird erkannt aber findet keine Bluetooth geräte

Helfe beim Thema Bluetooth Usb stick wird erkannt aber findet keine Bluetooth geräte in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo habe mir für meinen pc schon zwei bluetooth stick gekauft, sodass ich meine galaxy buds am Pc benutzen kann also habe ich den stick eingesteckt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von moritzkurreck, 6. September 2021.

  1. moritzkurreck
    moritzkurreck Gast

    Bluetooth Usb stick wird erkannt aber findet keine Bluetooth geräte


    hallo habe mir für meinen pc schon zwei bluetooth stick gekauft, sodass ich meine galaxy buds am Pc benutzen kann also habe ich den stick eingesteckt treiber sind alle installiert aber er findet einfach keine geräte an anderen pcs funktioniert er ganz normal ohne das ich irgenwas machen muss also plug-and-play.ich habe auch schon andere bluetooth geräte probiert und andere usb anschlüsse sogar schon einen stick von einer anderen Marke gekauft wollte aber nicht klappenauch im geräte manager standen keine Treiber probleme mit dem stickvielleicht kennt sich da einer von euch besser aus als ich Mi

    Weiterlesen...
     
    #1 moritzkurreck, 6. September 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Bluetooth Usb stick wird erkannt aber findet keine Bluetooth geräte

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Usb stick wird erkannt aber findet keine Bluetooth geräte - Ähnliche Themen - Bluetooth Usb stick

Forum Datum

Bluetooth nachrüsten - Stick wird nicht erkannt

Bluetooth nachrüsten - Stick wird nicht erkannt: Bluetooth lässt sich nicht nachrüsten. Dongle lässt sich nicht installieren Folgender Bluetooth-Dongle wurde gekauft: https://www.amazon.de/gp/product/B08RYBC1C4/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o03_s00?ie=UTF8&psc=1 Lapto Modell & Typ: Emachines EME730G Der Treiber von der Internetsite Emachine...

Windows 10 Netzwerk & Internet 15. April 2021

Bluetooth findet keine Geräte

Bluetooth findet keine Geräte: ich benutze Windows 10 und mein Bluetooth findet keine Geräte wenn ich "Bluetooth Geräte hinzufügen" klicke. Bluetooth ist aktiviert, die neusten Treiber sind installiert und die selben Bluetooth Geräte werden von anderen Devices gefunden. Ich habe natürlich schon alle Geräte und den Rechner...

Windows 10 Support 10. April 2021

Bluetooth findet mein Gerät nicht

Bluetooth findet mein Gerät nicht: Hallo, ich habe ein Problem bei der Bluetooth-Verbindung. Ich habe einen Windows 10 home asus Laptop. 1TP Speicher, Intel core i5, 8GB RAM Folgendes Problem: Wenn ich versuche meinen Laptop per bluetooth mit meinen Kopfhörern zu verbinden, werden diese nicht gefunden. Die Kopfhörer...

Windows 10 Support 5. März 2021

Bluetooth-USB-Stick / Bluetooth funktioniert nicht

Bluetooth-USB-Stick / Bluetooth funktioniert nicht: Hallo, nachdem ich jetzt tagelang recherchiert habe und nicht weiterkomme, habe ich mich jetzt für eine Frage im Forum entschieden. :-) Ich habe auf meinem ACER Aspire 7250G ein Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 gemacht. Da ich keine Bluetooth-Verknüpfung finden konnte, habe ich mir einen...

Windows 10 Allgemeines 11. August 2020

bluetooth findet gerät nicht

bluetooth findet gerät nicht: hallo, ich habe das Problem, dass mein mp3 Player und mein Laptop sich gegenseitig nicht finden aber beide sich gegenseitig schon einmal gefunden haben und ich meine musik herunterladen konnte. doch jetzt geht das nicht mehr und ein USB kabel nimmt er auch nicht zur Kenntnis. aber das Problem...

Windows 10 Support 11. März 2019

bluetooth findet gerät nicht

bluetooth findet gerät nicht: hallo, ich habe das Problem, dass mein mp3 Player und mein Laptop sich gegenseitig nicht finden aber beide sich gegenseitig schon einmal gefunden haben und ich meine musik herunterladen konnte. doch jetzt geht das nicht mehr und ein USB kabel nimmt er auch nicht zur Kenntnis. aber das Problem...

Windows 10 Mobile 11. März 2019

Bluetooth Geräte werden nicht erkannt

Bluetooth Geräte werden nicht erkannt: Bluetooth Geräte (Maus, Keyboard, Lautsprecher ...) werden erkannt, Windows 10 empfängt jedoch keine Antwort zum pairen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. August 2018

Bluetooth findet keine Geräte

Bluetooth findet keine Geräte: Hallo bin jetzt mittlerweile verzweifelt und wende mich mal an die community. Also ich hab ein MSI GS60-6QEi581 Notebook mit Windows 10 und mein Bluetooth findet keine Geräte egal ob meine Kopfhörer (TaoTronic TT-BH07) oder meine Lautsprecher (UE BOOM2). Ich bin jetzt langsam echt verzweifelt...

Windows 10 Support 11. März 2017

Bluetooth Usb stick wird erkannt aber findet keine Bluetooth geräte [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden