Bluetooth v4.0 EDR USB Adapter lässt sich installieren!?

Helfe beim Thema Bluetooth v4.0 EDR USB Adapter lässt sich installieren!? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wie kann ich unter Windows 10 den Bluetooth USB Adapter installieren. Würde mich über eine hilfreiche freuen! Herzliche Grüsse, Michael... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MichaelHerzfeld, 27. März 2016.

  1. MichaelHerzfeld
    MichaelHerzfeld Gast

    Bluetooth v4.0 EDR USB Adapter lässt sich installieren!?


    Hallo, wie kann ich unter Windows 10 den Bluetooth USB Adapter installieren.

    Würde mich über eine hilfreiche freuen!

    Herzliche Grüsse, Michael Herzfeld

    Weiterlesen...
     
    #1 MichaelHerzfeld, 27. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Bluetooth v4.0 EDR USB Adapter lässt sich installieren!?

Die Seite wird geladen...

Bluetooth v4.0 EDR USB Adapter lässt sich installieren!? - Ähnliche Themen - Bluetooth EDR USB

Forum Datum

[GELÖST] Bluetooth geht trotz USB Adapter nicht, Bluetooth slider wird nicht angezeigt,...

[GELÖST] Bluetooth geht trotz USB Adapter nicht, Bluetooth slider wird nicht angezeigt,...: Hallo Liebe Community, mit Stolz kann ich hiermit verkünden, dass ich die Lösung für ein extrem Nervenzerreißendes Problem gefunden habe und diese hier mit euch teilen möchte. Folgendes ist eine genaue Beschreibung des Problems: Obwohl der Adapter eingesteckt ist, kann man in Windows in den...

Windows 10 Support 15. Januar 2023

Hilfe ich kann meinen usb Bluetooth Adapter nicht mit of verbinden?

Hilfe ich kann meinen usb Bluetooth Adapter nicht mit of verbinden?: Hi ich habe mir Fifa 23 für pc geholt und möchte nun meinen ps4 Controller mit den pc Verbinden mit Kabel alles kein Thema Bluetooth wäre auch kein Problem aber wenn ich den usb in den pc hineinstecke erkennt zwar der pc den Bluetooth Adapter aber er zeigt mir kein Bluetooth Logo and hab im...

Windows 10 Support 1. Dezember 2022

USB Bluetooth Adapter funktioniert nicht einwandfrei

USB Bluetooth Adapter funktioniert nicht einwandfrei: Hallo liebe Community , ich habe folgendes Problem: Auf meinem iMac befindet sich ein Bootcamp, allerdings benutze ich nur Windows und kein Mac, da das Passwort für Mac vergessen wurde. Am WE wollte ich mir eine Bluetooth Tastatur und Maus zulegen wireless und bemerkte, dass mein Mac kein...

Windows 10 Support 21. September 2021

Bluetooth Nano USB Adapter wird erkannt kann aber nicht aktiviert werden

Bluetooth Nano USB Adapter wird erkannt kann aber nicht aktiviert werden: Hat jemand eine Idee wie ich den Bluetooth Adapter aktivieren kann? Im Geräte Manager ist er ersichtlich. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2021

Windows lässt sich nicht installieren USB?

Windows lässt sich nicht installieren USB?: Ich habe einen PC zusammengebaut. Ich komme ins Bios und an sich läuft alles. Über das Boot-Camp Programm habe ich auf meinem Macbook einen Bootfähigen USB-Stick mit Windows 10 erstellt. Stecke ich den Stick nun in den PC und starte ihn, sehe ich nur einen schwarzen Bildschirm und oben links...

Windows 10 Support 20. Januar 2020

USB Seriell Adapter

USB Seriell Adapter: Hallo, ich suche für Windows 10 64bit mit creator update einen USB-Seriell-Adapter. Mein alter Belkin Prolific arbeitet seit dem Creator update nicht mehr (Port wird nicht erkannt). Ich suche was neues, was unter Win 10 sicher läuft. Über Hilfe wäre ich sehr dankbar, viele Grüsse, Füeli

Windows 10 Treiber & Hardware 30. Mai 2017

Bluetooth Adapter wird nicht gefunden

Bluetooth Adapter wird nicht gefunden: Hallo liebe Microsoft Community, ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass der Bluetooth Adapter von meinem Laptop nicht mehr erkannt wird und ich somit keine Bluetooth Funktionen mehr nutzen kann. Ich habe einen Acer Aspire v3-772g mit Windows 10. Ich hoffe ihr könnt mir bei der Lösung...

Windows 10 Support 23. Dezember 2015

Bluetooth Adapter

Bluetooth Adapter: Hallo , ich habe einen eingebauten Bluetooth Adapter der bis vor 2 Wochen funktionierte dann plötzlich nicht mehr habe den Pc komplett neu aufgesetzt danach funktionierte wieder alles tadellos aber seit gestern geht garnichts mehr Bluetooth Adapter wird im Geräte Manager angezeigt und meine...

Windows 10 Support 2. Oktober 2015

Bluetooth v4.0 EDR USB Adapter lässt sich installieren!? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden