Bluetooth Verbindung manuell trenne / verbinden

Helfe beim Thema Bluetooth Verbindung manuell trenne / verbinden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, kann ich eine Bluetooth Verbindung zu einem Gerät (meistens Lautsprecher) manuell trennen? Der Hintergrund ist, das ich im Haus in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von StefanKrömer, 11. Januar 2017.

1. StefanKrömer
    StefanKrömer Gast

Hallo,

kann ich eine Bluetooth Verbindung zu einem Gerät (meistens Lautsprecher) manuell trennen?

Der Hintergrund ist, das ich im Haus in unterschiedlichen Räumen diverse Bluetoothlautsprecher habe und diese von unterschiedlichen Geräten (2 Notebooks, 2 Handys, 1 Tablet) mit Musik "versorgt" werden.

Das Problem ist, das Lautsprecher dabei sind, die sich nur mit einem Gerät gleichzeitig verbinden können und da ist es so, das; wer zuerst kommt, musiziert zuerst. Das ist aber nicht unbedingt das Gerät meiner Wahl.

Die Deaktivierung des Bluetoothadapters ist ungünstig, das teilweise noch andere Geräte mit dem Notebook/Tablet/Handy, wie zB: Tastatur, Maus ect, verbunden sind.

Danke, Gruß

Weiterlesen...

#1 StefanKrömer, 11. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Verbindung manuell trenne / verbinden - Ähnliche Themen - Bluetooth Verbindung manuell

Forum Datum

Bluetooth Verbindungen

Bluetooth Verbindungen: Hallo an alle, und zwar habe ich ein kleines Problem mit dem Bluetooth auf diesem PC. Ich habe Windows 10 und ich kann keine Bluetooth Kopfhörer verbinden. Ich kann auch nicht sehen ob ich Bluetooth an habe weil ich keinen ein- und Ausschalter sehe. Ich weiß nicht ob das selbst so ist ich habe...

Windows 10 Support 23. Juli 2020

Verbindung mit Kopfhörer über Bluetooth Verbindung funktioniert nicht

Verbindung mit Kopfhörer über Bluetooth Verbindung funktioniert nicht: Liebe Community! Ich habe ein Problem mit der Verbindung meines Kopfhörers durch Bluetooth. Wenn ich das Gerät einschalte, sehe ich es auf meinem Handy und kann den Kopfhörer problemlos verbinden. Am Laptop erscheint der Kopfhörer unter Geräte nicht, auch nicht nach mehrmaligen Suchen. Am Laptop...

Windows 10 Support 2. März 2020

Verbindung mit Bluetooth

Verbindung mit Bluetooth: Hallo, ich habe mir vor kurzem bluetooth kopfhörer von JVC gekauft ,kann mich aber mich aber nicht mit meinem Surface Pro verbinden .Bluetooth ist eingeschaltet aber das Gerät wird einfach nicht gefunden ! Könnte mir jemand sagen woran es liegen kann ? Danke und mfg Weiterlesen...

Surface 14. Februar 2019

Bluetooth Verbindung

Bluetooth Verbindung: Ich kann mit Bluetooth nicht verbinden! Ich habe Windows 10 Home Insider Preview, Evaluierungskopie Build 17661.rs_prerelease.180428-1349. Folgendes Problem: [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Insider 8. Mai 2018

Ich kann mit Bluetooth nicht verbinden!

Ich kann mit Bluetooth nicht verbinden!: Ich kann mit Bluetooth nicht verbinden! Ich habe Windows 10 Home Insider Preview, Evaluierungskopie Build 17661.rs_prerelease.180428-1349. Folgendes Problem: [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Mai 2018

Bluetooth verbinden

Bluetooth verbinden: HI, ich habe eine simple Frage. Wie kann ich dieses Einstellungsmenü aufrufen? [IMG] Mein Problem ist es nämlich ich benutze meine Bluetoothkopfhörer und Bluetoothlautsprecher mal über mein Handy und mal über meinem Laptop. Aber wenn ich einmal mein Handy mit einem der Endgeräte...

Windows 10 Support 2. Februar 2017

Keine Bluetooth Verbindung

Keine Bluetooth Verbindung: Hallo ich brauche Hilfe, seit ca.1 Woche kann ich von meinem Smartphone Handy keine Datenübertragung zu meinem Laptop mehr machen, obwohl beide gepaart bzw. gekoppelt sind und werden auch angezeigt Ich habe Windows 10 installiert. Umgedreht vom Laptop zum Handy klappt es !!! Können Sie mir...

Windows 10 Support 11. Januar 2016

Bluetooth verbindung

Bluetooth verbindung: Mein Bluetooth ist in zwischen da allerdings habe ich jetzt ein weiteres Problem. ich kann mich mit meinem Tablett zwar verbinden das ebenfalls Windows 10 drauf hat aber ich kann keine Dateien rüberschicken mir wird ständig gesagt das gerät wird bereits verwendet bin in zwischen ratlos....

Windows 10 Support 15. August 2015

Bluetooth Verbindung manuell trenne / verbinden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. bluetooth lautsprecher sparkasse manuell

,
  2. wieso bluetoothverbindingen trennen?

,
  3. wie kann man eine blutoot verknüpfung trennen

,
  4. windows 8 bluetooth headset trennen,
  5. wie kann man seine bluetooth maus mit dem laptop trennen,
  6. bluetooth manuell verbinden,