Bluetooth Verbindung: MiniHiFi Audiogerät (LG) weder koppeln und damit auch nicht verbinden

Helfe beim Thema Bluetooth Verbindung: MiniHiFi Audiogerät (LG) weder koppeln und damit auch nicht verbinden in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, ich kann mit meinem externen Bluetoothadapter (IVT) alle Bluetoothgeräte koppeln und verbinden, jedoch mein MiniHiFi Audiogerät (LG) weder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von FriedLion, 11. November 2018.

  1. FriedLion
    FriedLion Neu hier
    Registriert seit:
    11. November 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Bluetooth Verbindung: MiniHiFi Audiogerät (LG) weder koppeln und damit auch nicht verbinden


    Hallo,

    ich kann mit meinem externen Bluetoothadapter (IVT) alle Bluetoothgeräte koppeln und verbinden, jedoch mein MiniHiFi Audiogerät (LG) weder koppeln und damit auch nicht verbinden. Wer kann mir einenTipp geben?

    Gruss
    FriedLion
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Bluetooth Verbindung: MiniHiFi Audiogerät (LG) weder koppeln und damit auch nicht verbinden

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Verbindung: MiniHiFi Audiogerät (LG) weder koppeln und damit auch nicht verbinden - Ähnliche Themen - Bluetooth Verbindung MiniHiFi

Forum Datum

Mein Bluetooth gerät lässt sich weder verbinden noch entfernen. Was soll ich tun?

Mein Bluetooth gerät lässt sich weder verbinden noch entfernen. Was soll ich tun?: Ich bin mit meinem Bluetooth gerät aus der reichweite gelaufen wodurch ich es wieder neu verbinden musste, dies war nicht möglich, und auch beim entfernen hat er mir einen fehler ausgegeben Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Dezember 2023

Bluetooth Verbindungen

Bluetooth Verbindungen: Hallo an alle, und zwar habe ich ein kleines Problem mit dem Bluetooth auf diesem PC. Ich habe Windows 10 und ich kann keine Bluetooth Kopfhörer verbinden. Ich kann auch nicht sehen ob ich Bluetooth an habe weil ich keinen ein- und Ausschalter sehe. Ich weiß nicht ob das selbst so ist ich habe...

Windows 10 Support 23. Juli 2020

Bluetooth Geräte lassen sich koppeln/pairen aber nicht verbinden

Bluetooth Geräte lassen sich koppeln/pairen aber nicht verbinden: Seit den letzten Upgrades lassen sich die Bluetooth-Geräte Smartphone, Kopfhörer, Lautsprecher noch koppeln. werden aber nicht mehr verbunden. Fehlermeldung: Das hat nicht geklappt. Stellen Sie sicher..... Treiber-Updates sind alle gecheckt. Aktuelle Version 1909. Build 18363.535. Laptop Lenovo...

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

PC mit LG-TV verbinden

PC mit LG-TV verbinden: Möchte mein Laptop mit dem LG-TV verbinden um den Bilds chirm spiegeln zu können Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juni 2019

MS Bluetooth Mouses; Probleme mit Koppeln und Verbinden

MS Bluetooth Mouses; Probleme mit Koppeln und Verbinden: W10 aktueller Stand 64 bit, Laptop HP Spectre und Desktop. Bluetooth Modern Mous und Mobile Mouse 3600 installiert auf Laptop, Modern Mouse mit Bluetooth adapter auf Desktop. Alle gekoppelt und verbunden, Funktion ok. Der Laptop wurde und wird regelmäßig mit der Mouse 3600 betrieben alles gut....

Windows 10 Support 13. April 2019

Verbindung mit Bluetooth

Verbindung mit Bluetooth: Hallo, ich habe mir vor kurzem bluetooth kopfhörer von JVC gekauft ,kann mich aber mich aber nicht mit meinem Surface Pro verbinden .Bluetooth ist eingeschaltet aber das Gerät wird einfach nicht gefunden ! Könnte mir jemand sagen woran es liegen kann ? Danke und mfg Weiterlesen...

Surface 14. Februar 2019

Verbindung mit neuem LG -TV

Verbindung mit neuem LG -TV: Ich gehe nach der Anleitung vor wie beschrieben in Windows 10 Ich gehe auf Anzeige und dann erkennen. Das TV Gerät wurde genau" ein einziges Mal erkannt" und seit dem nie wieder! Warum bietet Windows und mein Fernseher so etwas an wenn es dann doch nicht funktioniert. Das ist doch reiner...

Windows 10 Support 10. Februar 2019

Keine Bluetooth Verbindung

Keine Bluetooth Verbindung: Hallo ich brauche Hilfe, seit ca.1 Woche kann ich von meinem Smartphone Handy keine Datenübertragung zu meinem Laptop mehr machen, obwohl beide gepaart bzw. gekoppelt sind und werden auch angezeigt Ich habe Windows 10 installiert. Umgedreht vom Laptop zum Handy klappt es !!! Können Sie mir...

Windows 10 Support 11. Januar 2016

Bluetooth Verbindung: MiniHiFi Audiogerät (LG) weder koppeln und damit auch nicht verbinden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden