Bluetooth Verbindung: MiniHiFi Audiogerät (LG) weder koppeln und damit auch nicht verbinden

Helfe beim Thema Bluetooth Verbindung: MiniHiFi Audiogerät (LG) weder koppeln und damit auch nicht verbinden in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, ich kann mit meinem externen Bluetoothadapter (IVT) alle Bluetoothgeräte koppeln und verbinden, jedoch mein MiniHiFi Audiogerät (LG) weder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von FriedLion, 11. November 2018.

1. FriedLion
    FriedLion Neu hier

Bluetooth Verbindung: MiniHiFi Audiogerät (LG) weder koppeln und damit auch nicht verbinden

Hallo,

ich kann mit meinem externen Bluetoothadapter (IVT) alle Bluetoothgeräte koppeln und verbinden, jedoch mein MiniHiFi Audiogerät (LG) weder koppeln und damit auch nicht verbinden. Wer kann mir einenTipp geben?

Gruss
    FriedLion

2. User Advert
Thema:

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Verbindung: MiniHiFi Audiogerät (LG) weder koppeln und damit auch nicht verbinden - Ähnliche Themen - Bluetooth Verbindung MiniHiFi

"MS bluetooth designer keyboard" lässt sich koppeln, aber nicht mehr verbinden

"MS bluetooth designer keyboard" lässt sich koppeln, aber nicht mehr verbinden: ich besitze seit einigen monaten eine MS bluetooth designer mouse und keyboard. hat bisher anstandslos funktioniert. hat sich ab der ersten inbetriebnahme sofort mit meinem asus zen laptop verbunden, sobald bluetooth aktiviert war. jetzt vor ein paar tagen streikt plötzlich...

Bluetooth Verbindung

Bluetooth Verbindung: Ich kann mit Bluetooth nicht verbinden! Ich habe Windows 10 Home Insider Preview, Evaluierungskopie Build 17661.rs_prerelease.180428-1349. Folgendes Problem: [IMG] Weiterlesen...

Ich kann mit Bluetooth nicht verbinden!

Ich kann mit Bluetooth nicht verbinden!: Ich kann mit Bluetooth nicht verbinden! Ich habe Windows 10 Home Insider Preview, Evaluierungskopie Build 17661.rs_prerelease.180428-1349. Folgendes Problem: [IMG] Weiterlesen...

Bluetooth verbinden

Bluetooth verbinden: HI, ich habe eine simple Frage. Wie kann ich dieses Einstellungsmenü aufrufen? [IMG] Mein Problem ist es nämlich ich benutze meine Bluetoothkopfhörer und Bluetoothlautsprecher mal über mein Handy und mal über meinem Laptop. Aber wenn ich einmal mein Handy mit einem...

Bluetooth Verbindung manuell trenne / verbinden

Bluetooth Verbindung manuell trenne / verbinden: Hallo, kann ich eine Bluetooth Verbindung zu einem Gerät (meistens Lautsprecher) manuell trennen? Der Hintergrund ist, das ich im Haus in unterschiedlichen Räumen diverse Bluetoothlautsprecher habe und diese von unterschiedlichen Geräten (2 Notebooks, 2 Handys, 1 Tablet)...

Keine Bluetooth Verbindung

Keine Bluetooth Verbindung: Hallo ich brauche Hilfe, seit ca.1 Woche kann ich von meinem Smartphone Handy keine Datenübertragung zu meinem Laptop mehr machen, obwohl beide gepaart bzw. gekoppelt sind und werden auch angezeigt Ich habe Windows 10 installiert. Umgedreht vom Laptop zum Handy klappt es...

Bluetooth verbindung

Bluetooth verbindung: Mein Bluetooth ist in zwischen da allerdings habe ich jetzt ein weiteres Problem. ich kann mich mit meinem Tablett zwar verbinden das ebenfalls Windows 10 drauf hat aber ich kann keine Dateien rüberschicken mir wird ständig gesagt das gerät wird bereits verwendet bin in...

Bluetooth Verbindung: MiniHiFi Audiogerät (LG) weder koppeln und damit auch nicht verbinden [gelöst]