Bluetooth-Verbindung Samsung S20+ mit PC Windows 10 Professional

Helfe beim Thema Bluetooth-Verbindung Samsung S20+ mit PC Windows 10 Professional in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich würde gerne Dateien vom Handy Samsung S20+ via Bluetooth auf meinen PC Windows 10 Professional übertragen. Bluetooth funktioniert auf beiden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Robert Zell, 24. Mai 2021.

  1. Robert Zell
    Robert Zell Gast

    Bluetooth-Verbindung Samsung S20+ mit PC Windows 10 Professional


    Ich würde gerne Dateien vom Handy Samsung S20+ via Bluetooth auf meinen PC Windows 10 Professional übertragen. Bluetooth funktioniert auf beiden Geräten. Alle Treiber sind aktuell. Kann auch beide Geräte miteinander koppeln trotz fehlender PIN-Eingabe. Wenn ich mich dann aber via Handy mit dem PC verbinden möchte erscheint das Eingabefenster

    Weiterlesen...
     
    #1 Robert Zell, 24. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Bluetooth-Verbindung Samsung S20+ mit PC Windows 10 Professional

Die Seite wird geladen...

Bluetooth-Verbindung Samsung S20+ mit PC Windows 10 Professional - Ähnliche Themen - Bluetooth Verbindung Samsung

Forum Datum

Pc mit Bluetooth verbinden?

Pc mit Bluetooth verbinden?: Ich wollte meinen Pc mit Bluetooth Kopfhörern verbinden aber bei den Kopfhörern kommt nur ein Störgeräusch obwohl sie verbunden sind und Musik oder so an ist. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Februar 2024

Samsung S20 FE wird von Windows 10 nicht mehr erkannt

Samsung S20 FE wird von Windows 10 nicht mehr erkannt: Ich habe mein S20 schon mehrfach am PC über Smart Switch gesichert.Doch seit einiger Zeit wird das Smartphone von Windows nicht mehr erkannt. Es wird nur noch aufgeladen, wenn ich es an den PC anschließe.Habe bereits im Gerätemanager die jeweiligen USB-Treiber für Smartphone deaktiviert und nach...

Windows 10 Support 2. Juli 2021

Samsung Galaxy S20+ / Link zu Windows

Samsung Galaxy S20+ / Link zu Windows: Es ist mir nicht möglich mich, über die App Link zu Windows, mit meinem Microsoft Account anzumelden. Da steht andauern "Anmeldung fehlgeschlagen". Die App neu zu installieren geht nicht, da sich Samsung irgend ein **** einfallen gelassen hat, dass es keine App in dem Sinne mehr ist. Ich habe es...

Windows 10 Support 24. Februar 2021

Windows 10 Professional, Bluetooth

Windows 10 Professional, Bluetooth: Vor vier Tage neuen Rechner eingerichtet und Bluetooth-Maus eingesetzt. Das hat bis gestern Nachmittag einwandfrei funktioniert. Jetzt geht es nicht mehr, und ich weiß nicht warum. Bewusst habe ich nichts am System geändert, und Bluetooth aktivieren klappt nicht. Die Maus selber ist...

Windows 10 Support 10. August 2020

Samsung 10 mit dem PC verbinden.

Samsung 10 mit dem PC verbinden.: Versuche mein Samsung 10 mit PC Windows 10 zu verbinden scheitert nach 40% Installation von aka.ms/your pc. Der zur Anmeldung nötige QR Code wird nicht angezeigt, da Installation unvollständig. Wer kann helfen Mod: bitte einen kurzen und aussagekräftigen Betreff wählen. Detailangaben gehören...

Windows 10 Support 4. Juli 2020

Bluetooth Verbindung vom PC zum Android Smartphone Samsung S5

Bluetooth Verbindung vom PC zum Android Smartphone Samsung S5: Auf dem PC (Windows 10) kann ich "Bluetooth" nicht aktivieren. Es erfolgt folgende Meldung: "Das Gerät unterstützt keinen Miracast Empfang, sodass keine Drahtlose Projektion möglich ist." Somit kann ich das Smartphone nicht verbinden. Wie kann ich die Option "Bluetooth" auf dem PC aktivieren?...

Windows 10 Support 16. Dezember 2017

Handy (Samsung) über Bluetooth mit PC nur gekoppelt, Verbindung nur kurz, bricht dann aber wieder ab

Handy (Samsung) über Bluetooth mit PC nur gekoppelt, Verbindung nur kurz, bricht dann aber wieder ab: Handy (Samsung) über Bluetooth mit PC nur gekoppelt, Verbindung nur kurz, bricht dann aber wieder ab läßt sich danach aber nicht mehr verbinden, Koppelung bleibt. Bei Bluetooth - Audiogeräten keine Probleme. Habe schon verschiedene Treiber und verschiedene Bluetooth - Stick ausprobiert. Weiß...

Windows 10 Allgemeines 16. Dezember 2017

PC Windows 10 mit Samsung TV verbinden

PC Windows 10 mit Samsung TV verbinden: Hallo zusammen Habe mir einen neuen Samsung TV gekauft. Möchte ihn als PC-Monitor nutzen. Habe alles korrekt verbuden und dann passiert folgendes: Das ASUS Zeichen meines PC kommt und das Drehrad von Windows. Danach sollte die farbige Maske von Windows kommen wo man sich mit dem Passwort...

Windows 10 Support 28. März 2017

Bluetooth-Verbindung Samsung S20+ mit PC Windows 10 Professional [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden