Bluetooth Verbindung zwischen PC anderem Gerät

Helfe beim Thema Bluetooth Verbindung zwischen PC anderem Gerät in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo bekomme einfach keine Verbindung zwischen Pc Bluetooth Maus. Beim verbinden zeigt win 10 keine miracast Unterstützung an. In dxdiag ist miracast... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von manfreddressel, 3. November 2018.

1. manfreddressel
    manfreddressel Gast

Hallo

bekomme einfach keine Verbindung zwischen Pc Bluetooth Maus. Beim verbinden zeigt win 10 keine miracast Unterstützung an. In dxdiag ist miracast avaitable no HDCP und weiter unten : miracast no supportet.

Hat jemand eine Idee?

Weiterlesen...

#1 manfreddressel, 3. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter

Hallo Gast
    Starte diese Problembehandlung:

Thema:

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Verbindung zwischen PC anderem Gerät - Ähnliche Themen - Bluetooth Verbindung Gerät

Forum Datum

Bluetooth erkennt Geräte lässt sie aber nicht verbinden

Bluetooth erkennt Geräte lässt sie aber nicht verbinden: Guten Tag, Ich benutz seit einiger Zeit einen Xbox One Controller via Bluetooth an meinem PC um Spiele zu spielen. Gestern ist jedoch was komisches passiert und seit dem funktioniert die Verbindung zu Controller oder Kopfhörern via Bluetooth nicht mehr. Ich hab während des spielen mit dem...

Windows 10 Support 31. März 2019

Verbindung zwischen Laptop und Bluetooth Geräten

Verbindung zwischen Laptop und Bluetooth Geräten: Hallo zusammen, Irgendwie schaffe ich es nicht, dass sich mein Laptop (Windows 10) mit meinen Bluetooth Geräten verbindet. Ich habe unter Einstellungen>Geräte>Bluetooth das Bluetooth an meinem Laptop eingeschaltet und auf "Geräte suchen" gedrückt. Jedoch findet er weder meine...

Windows 10 Support 6. Januar 2019

Bluetooth-Maus mit PC verbinden

Bluetooth-Maus mit PC verbinden: Neulich wurde auf meinem Notebook ein Windows 10 Update überspielt (neue Version: 1803 (Build 17134.345). Seitdem lässt sich meine Bluetooth-Maus nicht mehr ohne Code mit dem PC verbinden. Meine Maus hat keine Code. Eingabe 0000 oder 1111 funktioniert auch nicht. Das gleiche gilt auch für die...

Windows 10 Support 15. November 2018

Bluetooth-Gerät spezifisches Bluetooth-Menü und Lösung zur Verbindung mit Bluetooth...

Bluetooth-Gerät spezifisches Bluetooth-Menü und Lösung zur Verbindung mit Bluetooth...: Hi Zusammen, ich habe viele Foren-Beiträge gesehen, in denen geklagt wird, dass sich unter Windows 10 die Bluetooth-Lautsprecher nicht mehr verbinden lassen. Die einfache Lösung ist (zumindest auf meinem PC): -Gerät entfernen (der gekoppelte Lautsprecher) -Neu Pairen Dann öffnet sich ein...

Windows 10 Support 30. September 2018

Bluetooth-Gerät gekoppelt, aber verbinden nicht möglich

Bluetooth-Gerät gekoppelt, aber verbinden nicht möglich: Hallöle, ich hab folgendes Problem: Mein Bluetooth-Lautsprecher (Anker Soundcore Mini) wird als gekoppelt angezeigt und ein Verbinden ist nicht möglich (das einzige Gerät, bei dem ich übrigens diese Perobleme hab). Unter weitere Bluetooth-Einstellungen habe ich eingestellt, dass...

Windows 10 Support 11. August 2018

Bluetooth-Verbindung zwischen PC und Smartphone

Bluetooth-Verbindung zwischen PC und Smartphone: Auf beiden Geräten ist der Hinweis, dass das andere Gerät gekoppelt ist. Auf dem Smartphone kommt nach dem Suchlauf der Hinweis, Gerät nicht gefunden. Auf dem PC (Laptop) kommt gar nichts. Was ist zu tun, brauche ich auf dem Laptop einen gesonderten Treiber...? Im Voraus vielen Dank für...

Windows 10 Support 23. November 2017

Bluetooth Gerät kann von PC nicht mehr gefunden werden.

Bluetooth Gerät kann von PC nicht mehr gefunden werden.: Guten Tag, seit ein paar Stunden findet mein Laptop meine Bluetooth Lautsprecher nichts mehr. Zuvor klappte das immer ohne Probleme. Ein anderer Laptop und mein Smartphone finden die Lautsprecher immer noch wie gewohnt problemlos, lediglich mein Laptop kann das nicht mehr. Andere Bluetooth...

Windows 10 Support 21. März 2016

Bluetooth : Herstellen einer Verbindung für ein Gerät zulassen ist ausgegraut

Bluetooth : Herstellen einer Verbindung für ein Gerät zulassen ist ausgegraut: Moin zusammen, habe einen ASUS TP500 L mit I5 und versuche meine Microsoft Arc Touch Mouse Bluetooth mit diesem zu verbinden. In den Einstellungen ist unter Bluetooth Geräte, Bluetooth eingeschaltet und es wird auch gesucht. Beim betrachten des Bluetooth Symbols (rechte Maustaste) ist jedoch...

Windows 10 Support 14. Januar 2016

Bluetooth Verbindung zwischen PC anderem Gerät [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. laptop mit bluetooth gerät verbinden

,
  2. laptop mit bluetooth verbinden anderes gerät nicht angezeigt

,
  3. laptop mit bluetooth-gerät verbinden

,
  4. Herstellen einer Verbindung für ein Gerät zulassen,
  5. win10 bluetooth verbindung zulassen,
  6. pc verbindung mit anderen geräten,