Bluetooth verbindung

Helfe beim Thema Bluetooth verbindung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Bluetooth ist in zwischen da allerdings habe ich jetzt ein weiteres Problem. ich kann mich mit meinem Tablett zwar verbinden das ebenfalls... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NiklasWeiss, 15. August 2015.

1. NiklasWeiss
    NiklasWeiss Gast

Bluetooth verbindung

Mein Bluetooth ist in zwischen da allerdings habe ich jetzt ein weiteres Problem.

ich kann mich mit meinem Tablett zwar verbinden das ebenfalls Windows 10 drauf hat aber ich kann keine Dateien rüberschicken

mir wird ständig gesagt das gerät wird bereits verwendet bin in zwischen ratlos.

Weiterlesen...

#1 NiklasWeiss, 15. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Bluetooth verbindung

Die Seite wird geladen...

Bluetooth verbindung - Ähnliche Themen - Bluetooth verbindung

Forum Datum

Bluetooth Kopfhörer Bose QuietComfort 35 & Lenovo Yoga 720 Musik abspielen trotz Verbindung...

Bluetooth Kopfhörer Bose QuietComfort 35 & Lenovo Yoga 720 Musik abspielen trotz Verbindung...: Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit ca. 3 Monate ein Problem: Musik hören über meine Bluetooth BoseKopfhörer "QuietComfort 35" funktionierteplötzlich nicht mehr, aber NUR über mein Notebook Lenovo Yoga 720 Windows10. Musik hören über andere Bluetooth Kopfhörer bspw. Bose...

Windows 10 Support Montag um 04:32 Uhr

Bluetooth Verbindung startet ständig pausierte Wiedergaben

Bluetooth Verbindung startet ständig pausierte Wiedergaben: Hallo zusammen, ich habe einen Alexa Echo Dot 3 über einen USB Bluetooth Adapter mit meinem Rechner und Windows 10 gekoppelt. Die Verbindung funktioniert quasi einwandfrei bis auf einen kleinen Fehler. Es werden ständig pausierte Wiedergaben gestartet. Egal ob es ein Video in einem...

Windows 10 Support 16. Februar 2021

Bluetooth Headset aus Versehen entfernt. Wie kann ich es wieder verbinden?

Bluetooth Headset aus Versehen entfernt. Wie kann ich es wieder verbinden?: Ich habe vorhin aus Versehen mein Headset aus den Bluetooth Verbindungen entfernt und wenn ich es neu verbinden möchte wird mir angezeigt, dass ein Fehler aufgetreten ist. Den Laptop habe ich schon mehrmals neu gestartet, aber dies bringt nichts. Mittlerweile wird das Headset mir nicht ein mal...

Windows 10 Support 10. Februar 2021

Windows 10: Keine Verbindung zum Bluetooth Headset möglich

Windows 10: Keine Verbindung zum Bluetooth Headset möglich: Hallo, ich habe ein Sony WH100xm3 Bluetooth Headset, welches ich auf meinem Windows 10 Rechner nutze. Nach dem es vor kurzen zu Verbindungsproblemen mit dem Headset kam Lautstärke lies sich bspw. manchmal nicht regeln, habe ich das Gerät entfernt und wollte es neu koppeln. Die erneute Kopplung...

Windows 10 Support 10. Februar 2021

Bluetooth Verbindung "Konstrukt"

Bluetooth Verbindung "Konstrukt": Hallo, bin neu hier, habe folgendes Problem: Möchte meinen Bluetooth Kopfhörer erneut mit meinem PC über Bluetooth verbinden (hat also schon mal geklappt). Wenn ich das jetzt versuche und unter Einstellungen/Bluetooth (an) kompatible Geräte suche, läuft der Suchlauf ewig und als erkanntes Gerät...

Windows 10 Allgemeines 14. Dezember 2020

Bluetooth Verbindung mit Sony WH-1000XM4 Kopfhörern ruckelt

Bluetooth Verbindung mit Sony WH-1000XM4 Kopfhörern ruckelt: Hallo Community, meine Bluetooth Verbindung mit den sony WH-1000XM4 Kopfhörern ruckelt. Ich besitze das surface book 3 15" mit I7 und 32GB RAM. Das Gerät ist erst einige Tage alt und ich probiere die Kopfhörer, in Verbindung mit dem Gerät, erst seit zwei Tagen. Verbindung von den Kopfhörern zu...

Windows 10 Support 13. Dezember 2020

Bluetooth-Audio Getrennt und lässt sich nicht verbinden

Bluetooth-Audio Getrennt und lässt sich nicht verbinden: Hallo, ich habe mir einen Bluetooth Dongle gekauft weil ich meine Samsungbuds mit meinem PC verbinden wollte. Zuerst habe ich mir den "hama" Bluetooth Dongle v4.0 gekauft, der nicht funktioniert hat Buds haben sich nur ca. 15 sec. verbunden und haben sich danach wieder dissconnected,...

Windows 10 Support 7. Dezember 2020

Bluetooth Verbindung

Bluetooth Verbindung: Hallo, ich habe ein Bluetooth Gerät das sich nicht richtig mit meinem Surface verbinden lässt. Es ist ein Bluetooth-fähiges E-Piano, dass aber in diesem Kontext nur über Bluetooth dann eben die beiden Pfeiltasten für vor und züruck emuliert. Immer wenn ich versuche das Gerät mit meinem Surface...

Windows 10 Support 1. Dezember 2020

Bluetooth verbindung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. beheben von verbindungsproblemen bei bluetooth-audiogeräten und drahtlosen anzeigen in windows 10

,
  2. Bluetooth-gerät pin wird nicht angezeigt

,
  3. bluetooth windows 10 stimme verbunden

,
  4. bluetootth stimme,
  5. bluetooth audiogerät gekoppelt doch keine verbindung,
  6. microsoft surface tastatur verliert verindung gekoppelt,
  7. bluetooth fehler bei verbindung,
  8. fehler bei verbindung mit bluetooth,
  9. bluetooth fehler bei der verbindung,
  10. bluetooth verbindung windows 10,