Bluetooth Verbindung

Helfe beim Thema Bluetooth Verbindung in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Ich kann mit Bluetooth nicht verbinden! Ich habe Windows 10 Home Insider Preview, Evaluierungskopie Build 17661.rs_prerelease.180428-1349. Folgendes... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von B.Adamek, 8. Mai 2018.

1. B.Adamek
    B.Adamek Gast

Bluetooth Verbindung

Ich kann mit Bluetooth nicht verbinden!

Ich habe Windows 10 Home Insider Preview, Evaluierungskopie Build 17661.rs_prerelease.180428-1349.

Folgendes Problem:

Bluetooth Verbindung

Weiterlesen...

#1 B.Adamek, 8. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Bluetooth Verbindung

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Verbindung - Ähnliche Themen - Bluetooth Verbindung

Forum Datum

Windows 10 Bluetooth Verbindung zu AirPods Pro von Apple funktioniert nur ohne Mikrofon

Windows 10 Bluetooth Verbindung zu AirPods Pro von Apple funktioniert nur ohne Mikrofon: Hallo, ich wollte meine AirPods Pro mit meinem Rechner über Bluetooth verbinden, um es als Gaming Headset zu benutzen. Ich habe die aktuellen Bluetooth und Wifi Treiber des Mainboardherstellers Gigabyte B450 Chip installiert. Beim ersten Versuch habe ich die AirPods regulär gekoppelt und...

Windows 10 Support Gestern um 12:17 Uhr

Kopfhörer bei Bluetooth-Verbindung leiser als mit Kabel?

Kopfhörer bei Bluetooth-Verbindung leiser als mit Kabel?: Hey, meine neuen Kopfhörer sind leider deutlich leiser, wenn ich diese über Bluetooth verbinde anstatt mit dem 3,5mm Audio-Kabel. Sowohl bei meinem Windows 10 Laptop als auch bei zwei verschiedenen Android Smartphones kann ich bei 100% Lautstärke Musik ohne Probleme hören. Sobald ich sie mit...

Windows 10 Support 2. Februar 2020

Surface 7 pro Bluetooth-Verbindung zu multiplen Geräten, Kopfhörer stottern

Surface 7 pro Bluetooth-Verbindung zu multiplen Geräten, Kopfhörer stottern: Guten Tag, Ich habe an meinem Surface die Tastatur, eine Maus über Bluetooth und meine JBL E55BT angeschlossen, da es ja weder AUX noch USB Anschluss gibt. Allerdings kommen die Kopfhörer öfter ins stottern bis jetzt erst mit YT Musik ausprobiert, was sehr nervig sein kann, so dass ich wieder...

Surface 16. Januar 2020

Microsoft Designer Bluetooth Keyboard verbinden mit zwei PC's

Microsoft Designer Bluetooth Keyboard verbinden mit zwei PC's: Hallo Community, Ist es möglich das Designer Bluetooth Keyboard an zwei PC's zu nutzen ohne jeweils ein Pairing durchzuführen? Die Nutzung soll nicht parallel erfolgen sondern hintereinander. Mein Problem: Wenn ich arbeite und verbunden bin funktioniert alles tadellos. Wenn sich meine Frau mit...

Windows 10 Mobile 9. Januar 2020

Bluetooth Geräte lassen sich koppeln/pairen aber nicht verbinden

Bluetooth Geräte lassen sich koppeln/pairen aber nicht verbinden: Seit den letzten Upgrades lassen sich die Bluetooth-Geräte Smartphone, Kopfhörer, Lautsprecher noch koppeln. werden aber nicht mehr verbunden. Fehlermeldung: Das hat nicht geklappt. Stellen Sie sicher..... Treiber-Updates sind alle gecheckt. Aktuelle Version 1909. Build 18363.535. Laptop Lenovo...

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

Bluetooth Verbindungs - bzw. Kopplungsfehler

Bluetooth Verbindungs - bzw. Kopplungsfehler: Hallo. Ich habe folgendes Problem. Wenn ich mein Huawei P30 mit meinem IdeaPad L340 Gaming via Bluetooth verbinde zeigt der PC "Gekoppelt" an aber ein datentransfer findet nicht statt. Mein Telefon zeigt "Verbindungsfehler" an. Ausserdem lässt nicht der PC nur mit Ausgabegeräten wie...

Windows 10 Support 21. Dezember 2019

Keine Ton-Übernahme bei Bluetooth-Verbindung

Keine Ton-Übernahme bei Bluetooth-Verbindung: Hallo, Ich verbinde meinen Kopfhörer per Bluetooth mit dem PC. Die Verbindung kommt zustande und der PC zeigt "verbunden". Jedoch wird der Ton wird nicht übertragen. Woran konnte das Problem liegen! Danke für Eure Tipps im Voraus! Grüße Gordi Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Dezember 2019

Bluetooth Headphones ohne PIN verbinden?

Bluetooth Headphones ohne PIN verbinden?: Hallo, ich habe mir Bluetooth Headphones gekauft und will diese mit meinem Labtop Windows 10 verbunden. Leider werde ich immer aufgefordert eine PIN Nr. (die mir angezeigt wird) einzugeben. Ich kann natürlich keine PIN in ein headphone eingeben. Was kann ich tun? … gegoogelt habe ich Beiträge...

Windows 10 Allgemeines 14. November 2019

Bluetooth Verbindung [gelöst]