Bluetooth verbindungsabbrüche WINDOWS 10!?

Helfe beim Thema Bluetooth verbindungsabbrüche WINDOWS 10!? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, Ich habe mir gerade einen Bluetooth Stick zugelegt Alles ist in Ordnung unten rechts wird das Symbol angezeigt es lässt sich einschalten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GameTv21, 12. Februar 2020.

1. GameTv21
    GameTv21 Gast

Guten Tag,

Ich habe mir gerade einen Bluetooth Stick zugelegt

Alles ist in Ordnung unten rechts wird das Symbol angezeigt es lässt sich einschalten ,Geräte werden gefunden...

ABER

Sobald ich mich mit einem Kopfhörer (JBL Tune 500) dauert es keine 30 Sekunden dann ist die Verbindung abgebrochen (ohne Wlan Stick).

Der Stick an sich ist in Ordnung (An einem anderen PC ausprobiert hier einwandfrei - USB 3.0)

Der Problem Bluetooth Stick PC ist 10 Jahre alt.. liegt es am alten Mainboard?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Bluetooth verbindungsabbrüche WINDOWS 10!? - Ähnliche Themen - Bluetooth verbindungsabbrüche

Forum Datum

Windows-Problembehandlung für Bluetooth.

Windows-Problembehandlung für Bluetooth.: Vor ein paar Stunden bemerkte ich das ich kein Bluetooth auf meinem PC mehr habe weswegen meine Maus auch nicht funktionierte, Danach habe ich den Microsoft Support angeschrieben und um Hilfe gebeten. Der Support hat Windows 10 nochmals installiert weswegen Bluetooth nicht mehr im Geräte Manager...

Windows 10 Support 18. April 2025

Mein bluetooth zeichen ist aus dem menü verschwunden

Mein bluetooth zeichen ist aus dem menü verschwunden: In meinem schnell menü kann ich bluetooth nicht mehr an bzw aus machen, ich habe mein surface go 3 schon mehrach neu gestartet. Wenn ich versuche ein gerät über die enstellungen zu koppeln, kommt nur: Stellen sie sicher das ihr gerät auffindbar ist... ***Move from Windows / Windows 11 / Devices...

Surface 21. März 2025

Bluetooth Kopfhörer Bose QuietComfort werden nicht in der Bluetooth Geräte Liste angezeigt

Bluetooth Kopfhörer Bose QuietComfort werden nicht in der Bluetooth Geräte Liste angezeigt: Guten Tag, ich habe den neuen Microsoft Surface Laptop mit dem Betriebssystem Windows 11pro. Zudem habe ich mir die neuen Bose Quiet Comfort Kopfhörer gekauft.Diese verbinden einwandfrei mit meinem Handy usw Aber leider werden sie nicht auf meinem Surface Laptop in der Bluetooth Geräte Liste...

Surface 7. März 2025

Win10 64 bit - Bluetooth wird deaktiviert und funktioniert nicht mehr :

Win10 64 bit - Bluetooth wird deaktiviert und funktioniert nicht mehr :: Hallo Freunde,ich habe seit ein paar Wochen Probleme mit der Bluetooth Option in win10 64bit.Updates sind aktuellTreiber aktuellBIOS update aktuellIch habe schon einige Dinge ausprobiert,und wenn ich den PC kaltstarte, und vom Strom trenne,ist die Option wieder da. Beim ersten Mal hielt das ca 1...

Windows 10 Support 1. März 2025

Bluetooth Verbindungsabbruch

Bluetooth Verbindungsabbruch: Im aktuellen Build funktioniert der Weg des Supportartikels bei Verbindungsabbruach nicht mehr. Hat jemand eine Lösung, was man wo einstellen muß damit die Bluetooth Maus nicht mehr einfriert, sobald sie nicht bewegt wird. Sie kommt aus dem Zustand nicht mehr heraus vershciedene Modelle von...

Windows 10 Support 24. Juli 2020

Verbindungsabbrüche mit Designer Bluetooth Desktop Set

Verbindungsabbrüche mit Designer Bluetooth Desktop Set: Servus, ich habe das Designer Bluetooth Desktop Set und ein Gigabyte GCWB1733D-I B Bluetooth Modul. Installiert habe ich Win10 1909. Es kommt täglich mehrfach zu Verbindungsabbrüchen mit beiden Komponenten, erst wenn ich meine Kabel-Maus anschließe funktioniert beides wieder, sodass meistens...

Windows 10 Support 21. Dezember 2019

Surface Pro (2017) Bluetooth Treiberproblem? Abgehackter Sound und Verbindungsabbrüche

Surface Pro (2017) Bluetooth Treiberproblem? Abgehackter Sound und Verbindungsabbrüche: Hallo allerseits, ich wollte seit längerem meine Phonak Marvel Audéo Hörgeräte mal wieder als Bluetooth-Headset (bzw. Stereo-Kopfhörer) an meinem Surface verwenden. Habe das das letzte Mal im Juni gemacht, wo es auch noch einwandfrei klappte. Jetzt allerdings höre ich nur noch immer im Wechsel...

Surface 11. Oktober 2019

Verbindungsabbruch bei MS Designer Bluetooth Dsktp - Reaktivierung nach kurzer...

Verbindungsabbruch bei MS Designer Bluetooth Dsktp - Reaktivierung nach kurzer...: Ich nutze das vorgenannte Microsoft Produkt Designer Bluetooth Desktop über die Bluetooth-Verbindung meines Toshiba Notebooksystems ! Morgens nach Start des Systems kein Problem- Verbindung ist schnell und zuverlässig einsatzbereit. Nutze ich den Bluetooth Desktop allerdings aufgrund einer...

Windows 10 Support 23. April 2018

Bluetooth verbindungsabbrüche WINDOWS 10!? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows bluetooth verbindungsabbruch

,
  2. bluetooth verbindungsabbrüche am pc

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden