Bluetooth Win10: koppelt Geräte aber verbindet nicht, werden nicht als Wiedergabegeräte...
Helfe beim Thema Bluetooth Win10: koppelt Geräte aber verbindet nicht, werden nicht als Wiedergabegeräte... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, wie der Titel schon sagt stehe ich vor folgendem Problem: Ich besitze einen Lenovo Yoga 3 Pro und würde dieses gerne mit meiner... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lampita, 22. September 2018.
Bluetooth Win10: koppelt Geräte aber verbindet nicht, werden nicht als Wiedergabegeräte...
Bluetooth Win10: koppelt Geräte aber verbindet nicht, werden nicht als Wiedergabegeräte... - Ähnliche Themen - Bluetooth Win10 koppelt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bluetooth verbindet nicht mehrBluetooth verbindet nicht mehr: Guten Tag,und zwar funktioniert mein Bluetooth nicht mehr nach einem Windows update es könnte auch zufall sein, dass genau da kaputt gegangen ist, denke ich aber nicht. Wenn ich Bluetooth einschalte, und probiere mich mit einem Gerät zu verbinden geht es auch, aber es erscheint kein Verbunden... |
Windows 10 Support | 7. Dezember 2021 |
Bluetooth Kopfhörer werden nicht als Wiedergabegerät angezeigtBluetooth Kopfhörer werden nicht als Wiedergabegerät angezeigt: Hallo Community, ich habe folgendes Problem: Ich habe 2 Bluetooth Kopfhörer Boltune BT-BH011 und **** Move BT, welche ich nicht mehr mit meinem Laptop Lenovo IdeaPad C340 verbinden kann. Mein Laptop hat einen eingebauten Bluetooth Adapter Qulacomm Atheros QCA9377, so wird er zumindest im... |
Windows 10 Support | 11. Juli 2020 |
Bluetooth Lautsprecher verbindet nichtBluetooth Lautsprecher verbindet nicht: Hallo zusammen, ich habe seit längerem eine Bluetooth Soundbar von LG. Diese konnte ich auch immer problemlos mit meinem Laptop (Lenovo) verbinden und verwenden. Seit kurzem zeigt mir Windows unter Bluetoothgeräten an, dass die Soundbar verbunden ist, aber wenn ich bei den Wiedergabegeräten... |
Windows 10 Support | 18. Juli 2018 |
Bluetooth Lautsprecher koppelt, verbindet aber nicht.Bluetooth Lautsprecher koppelt, verbindet aber nicht.: Hallo! Ich habe den TaoTronics TT-SK06 Bluetooth Lautsprecher gekauft. Mit meinem PC verbindet er sich problemlos und gibt Musik wieder. Mit dem Notebook kann ich ihn zwar problemlos koppeln; wenn ich ihn verbinden will, kommt jedoch: "Das hat nicht geklappt. Stellen Sie sicher, dass ihr... |
Windows 10 Support | 31. Mai 2018 |
Bluetooth Headset wird nicht als Wiedergabegerät erkanntBluetooth Headset wird nicht als Wiedergabegerät erkannt: Hallo, ich hab da ein Problem und zwar: Ich habe 2 BT-Audio Geräte: 1 Lautsprecher und 1 Headset. Beide werden aber nicht, wenn sie verbunden worden sind unter den Audio-Einstellungen als Wiedergabegerät angezeigt. Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich verwende Windows 10 Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 29. Dezember 2017 |
Bluetooth Headset koppelt nichtBluetooth Headset koppelt nicht: ich möchte ein bt-headset über den asus usb bt400 mit meinem computer verbinden. das klappt einmalig, danach zeigt der pc nur noch geoppelt statt verbunden an und wenn ich auf verbinden klicke sagt er mir er findet das gerät nicht Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 21. November 2017 |
Arc Touch Bluetooth Maus koppelt zwar, aber funktioniert nichtArc Touch Bluetooth Maus koppelt zwar, aber funktioniert nicht: Hallo, seit dem Creators-Update funktioniert meine Maus nicht mehr. Habe bis jetzt folgendes versucht: Treiber geupdatet / keine Updates vorhanden Weder Microsoft Maus- und Tastaturcenter noch Arc-Touch Bluetooth-Maus-App erkennen das Gerät, laut Bluetooth-Einstellungen ist es jedoch... |
Windows 10 Support | 10. September 2017 |
Bluetooth-Headset nicht unter Wiedergabegeräte aufgeführtBluetooth-Headset nicht unter Wiedergabegeräte aufgeführt: Hallo Leute, ich habe ein Problem. Ich habe ein Bluetooth Headset, welches mit meinem Laptop gekoppelt ist. Dieses wurde mir früher immer unter Sound/Wiedergabe angezeigt. Jetzt allerdings nicht mehr. Hat jemand Ahnung warum? Danke im Voraus. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 26. Dezember 2016 |
Bluetooth Win10: koppelt Geräte aber verbindet nicht, werden nicht als Wiedergabegeräte... [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
wiedergabegeräte
,microsoft windows 10 ihr gekoppeltes gerät wurde nicht gefnden
,Bluetooth kopfhörer erscheint nicht in wiedergabegeräte