Bluetooth Windows 10 kein Ein- & Aus-Button?

Helfe beim Thema Bluetooth Windows 10 kein Ein- & Aus-Button? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend, ich verbinde meinen Laptop immer mit einem Bluetooth-Lautsprecher, was ich soeben auch tun wollte, doch der Ein- & Aus-Button ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Rancho123, 11. Dezember 2019.

  1. Rancho123
    Rancho123 Gast

    Bluetooth Windows 10 kein Ein- & Aus-Button?


    Guten Abend,

    ich verbinde meinen Laptop immer mit einem Bluetooth-Lautsprecher, was ich soeben auch tun wollte, doch der Ein- & Aus-Button ist einfach nicht vorhanden. Es ist mir auch nicht möglich das Gerät zu trennen, da dieser Button grau unterlegt ist, was könnte ich jetzt tun? Ich habe es auch schon probiert den Laptop nochmal neu zu starten, hat aber auch nicht geholfen.


    Bluetooth Windows 10 kein Ein- & Aus-Button?


    Ich hoffe auf dem Bild kann man das erkennen. Zuvor war immer über "Audio" so eine Art Schalter, mit dem man Bluetooth aktivieren und deaktivieren konnte.

    Über Hilfe wäre ich sehr dankbar!
    LG

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Bluetooth Windows 10 kein Ein- & Aus-Button?

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Windows 10 kein Ein- & Aus-Button? - Ähnliche Themen - Bluetooth Button

Forum Datum

Bluetooth Verbinden Button nicht da (Windows 10)?

Bluetooth Verbinden Button nicht da (Windows 10)?: Hallo zusammen, Da mein PC standardmäßig Bluetooth-und WLAN nicht unterstützt, habe ich mir einen Aftermarket USB-Bluetooth/WLAN Adapter gekauft, welcher auch sehr gut funktioniert, jedoch kann ich gekoppelte Geräte nicht mehr verbinden, sondern muss diese jedes mal entfernen und erneut...

Windows 10 Support 27. März 2023

Windows 10 Bluetooth Button wird nicht angezeigt?

Windows 10 Bluetooth Button wird nicht angezeigt?: Hi. hab ein Problem mit meinem Laptop, denn ab und zu bekomme ich mit, dass das Bluetooth Symbol egal ob in den Einstellungen oder in dem Benachrichtigungsmenü rechts nicht da ist. Allerdings wenn ich den PC neu starte, ist der Button da und ich kann alles verbinden (hab aber kein Bock das...

Windows 10 Support 22. September 2021

Windows 10 volume slider and mute button not working on wireless not bluetooth headsets

Windows 10 volume slider and mute button not working on wireless not bluetooth headsets: Hi! I own two different wireless headsets for which the windows sound control does not work changing volume or muting, the volume always stays the same. So thisis the same volume as thisIf I change the volume in the sound mixer for separate programs it works as expected, so only the master...

Windows 10 Support 8. Juni 2021

Der Bluetooth-Button fehlt

Der Bluetooth-Button fehlt: Hallo, das Bluetooth lässt sich auf meinem Asus Zenbook nicht mehr aktivieren, weil seit gestern der Aktivierungs-Button weg ist. Alles stöbern im Netz hat mir nicht geholfen, aber ich auf dieses Forum gestoßen und hoffe, dass mir geholfen werden kann. Ich danke schonmal.

Windows 10 Allgemeines 26. Oktober 2020

nach Update Bluetooth weg

nach Update Bluetooth weg: nach einem Absturz durch untaugliche Treiberinstallationen, Wiederherstellung und Update ist plötzlich der Bluetooth Button nicht mehr vorhanden, sodass Bluetooth trotz Bloeth-fähigen PCs nicht aktiviert werden kann. Kennt jemand das Problem?

Windows 10 Allgemeines 18. März 2020

Bluetooth button Weg

Bluetooth button Weg: Guten abend, ich habe grade ein riesiges Problem. Und zwar ist der bluetooth regler, also wo man in den einstellungen Bluetooth Aktie- bzw. Deaktivieren kann, weg. Ich habe Gestern mittag Noch mit meinem Bluetooth headset Musik gehört aber nach einem Normalem neustart ist der auf einmal weg und...

Windows 10 Support 7. Januar 2019

Bluetooth Button geht nicht.

Bluetooth Button geht nicht.: Als ich zu Creators Update updatete, habe ich versucht Bluetooth-Geräte zu koppeln. Aber es klappt nicht. Könnt ihr mir Vorschläge machen, weil ich gar keine ahnung habe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Oktober 2017

Bluetooth --> Button ist verschwunden (im Gerätemanager ist der Adapter "angehalten")

Bluetooth --> Button ist verschwunden (im Gerätemanager ist der Adapter "angehalten"): Mein Laptop Lenovo 64bit hatte nie Probleme mit Updates. Jetzt kommt sofort nach Start diese Fehlermeldung: FEHLER bei Herstellen von Windows Dienst.....usw. Folg. Funktionen sind nicht mehr möglich: 1. EINSTELLUNGEN -->Update + Sicherheit -->Update, keine Funktion anzuklicken. 2. GERÄTE -->...

Windows 10 Support 20. Mai 2016

Bluetooth Windows 10 kein Ein- & Aus-Button? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden