Bluetooth zu JBL Charge 2+

Helfe beim Thema Bluetooth zu JBL Charge 2+ in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Moin, Ich habe einen JBL Charge 2+ Bluetooth Lautsprecher. Mit dem Handy (ein One Plus X) klappt BT problemlos. Handy <-> Laptop geht per BT auch. BT... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Noerbe, 11. Februar 2017.

1. Noerbe
    Noerbe Neu hier

Moin,

Ich habe einen JBL Charge 2+ Bluetooth Lautsprecher.
    Mit dem Handy (ein One Plus X) klappt BT problemlos.
    Handy <-> Laptop geht per BT auch. BT auf dem Rechner ist aktiv und geht auch mit einem anderen Billiglautsprecher.
    Nur der Laptop (Lenovo L540) findet den Lautsprecher nicht. Hat einer ne Idee?

Gruß,
    Norbert

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. George
    George Windows Kenner

Guten Tag,

habe heute eine JBL Bluetooth Box Charge 2 erstanden.
    Leider habe ich die Verbindung per Bluetooth vorher nicht ausprobiert.
    Zu Hause angekommen verweigert mein950XL die Verbindung per Bluetooth mit der JBL Box.
    Bluetooth ist bei beiden Geräten aktiviert.
    Mein 950XL denkt gar nicht daran sich mit der Box zu verbinden.
    Stattdessen soll ich mir unter Einstellung Handyupdate einen Treiber updaten.
    Mein 950XL ist aber auf dem neusten Stand.
    Was soll ich tun?

1 Person gefällt das.
  4. Manfred
    Manfred Windows User
    Ich kenne die Box zwar nicht, aber meine Trex ist ähnlich.
    Versuchs mal damit:
    Am 950 auf BT-Gerät hinzufügen - Bluetooth
    Auf der Box den BT - Knopf drücken bis ein Signal ertönt - (erst dann ist die Box für das Handy sichtbar) - warten ob das Handy die Box findet, koppeln.

(Das lange drücken ist nur bei der ersten Kopplung nötig)

1 Person gefällt das.
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ Noerbe, versuche mal folgendes:
    • öffne bzw. klicke über den Info-Center auf die Bluetooth-"Kachel"
    • in der Taskleiste sollte ein Bluetooth-Symbol erscheinen
    • klicke diese mit der rechten Maustaste einmal an
    • es öffnet sich ein Kontextmenü
    • aus dem geöffneten Kontextmenü wählst Du "Einstellungen öffnen" aus
    • es öffnen sich die Einstellungen von Bluetooth- und andere Geräte
    • unter dieser Einstellung von Bluetooth- und andere Geräte findest Du weiter unten die Rubrik "Verwandte Einstellungen"
    • unter "Verwandte Einstellungen" klickst Du auf den Link "Weitere Bluetooth-Optionen"
    • es öffnet sich das Fenster "Bluetooth-Einstellungen"
    • unter "Bluetooth-Einstellungen" unter der Rubrik "Optionen" setzt Du einen Haken bei "Bluetooth-Geräte können diesen PC ermitteln"
    • bestätige dann mit Übernehmen und dann mit OK
    • Fertig - prüfe ob es jetzt klappt
    • wenn nicht muss vielleicht der Treiber für Bluetooth auf Deinem Laptop aktualisiert werden

1 Person gefällt das.
Thema:

Die Seite wird geladen...

Bluetooth zu JBL Charge 2+ - Ähnliche Themen - Bluetooth JBL Charge

Forum Datum

bluetooth >Verbindung mit jbl flip 3

bluetooth >Verbindung mit jbl flip 3: Trotz Kopplung kann ich meinen jbl flip 3 nicht verbinden. Was läuft falsch?

Windows 10 Allgemeines 30. April 2019

Kopplung Laptop mit JBL Flip 3 nicht möglich

Kopplung Laptop mit JBL Flip 3 nicht möglich: Hallo! Mein JBL Flip3 verbindet sich nach kurzer Wartezeit mit dem Laptop, es wird aber durch den PC angezeigt, daß dieser getrennt davon ist(unter "Wiedergabegeräte"). Ich weiß nicht, wie ich jetzt weiter machen soll...hat jemand eine Idee? VG Euphrasia

Windows 10 Allgemeines 17. Februar 2018

Verbindung mit JBL Flip 3

Verbindung mit JBL Flip 3: Ich habe einmal meinem PC verboten sich mit einer JBL Flip 3 zu verbinden, allerdings will ich das ändern. Wie schaffe ich das sich die JBL Flip 3 Musikbox sich wieder mit meinem PC verbinden lässt? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. August 2016

Anniversary Update Battery Charge Problem

Anniversary Update Battery Charge Problem: Hi, I have a big problem after updating my 8inch Tablet "Touchlet XWi.8 3G" from Win 10 version 1511 to the anniversary update 1607. After the update, Windows will not recognize any plugged-in charger. This means, although the charger is plugged in, the battery symbol will not show the...

Windows 10 Support 18. August 2016

Anschluss dratloses Ladegerät 904 WIRELESS CHARGER

Anschluss dratloses Ladegerät 904 WIRELESS CHARGER: Habe mir das Ladegerät gekauft und es an den freien USB-Anschluss meines surface pro 3 Ladegerätes angeschlossen. Leider war ein Laden auf diese Weise nicht möglich. Bluetooth schaltete sich dauernd aus und an und der Accu wurde immer leerer. Nachdem ich den USB - Anschluss an meinen Rechner...

Windows 10 Mobile 29. Juni 2016

Bluetooth Lautsprecher JBL Charge 2+

Bluetooth Lautsprecher JBL Charge 2+: Ich hab mir ein Bluetooth Lautsprecher JBL Charge 2+ gekauft und möchte in jetzt mit meinem Laptop verbinden. Nun mein Problem, auf dem Laptop zeigt es mir das Gerät an aber ich kann es nicht koppeln. Ich versuchte es auch mit anderen Bluetooth Geräten, das gleich Problem. Der Adapter und die...

Windows 10 Support 12. Mai 2016

Treiber für JBL MD-100W updaten

Treiber für JBL MD-100W updaten: Hallo! Ist der Verstärker JBL MD-100W mit Nokia Lumia 930 kompatibe? Mein Treiber ist fehlerhaft. Suche einen neuen Treiber. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. Januar 2016

Lumia 950 - Quick Charge Standard

Lumia 950 - Quick Charge Standard: Hallo, ich erwarte voller Vorfreude mein neues Lumia 950 Dual Sim. Ich würde gerne anfangen, das benötigte Zubehör zu bestellen. Dafür fehlt mir die Information, welcher Quick Charge Standard unterstützt wird. Untestützt das Lumia 950 Qualcomms Quick Charge 2.0? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. November 2015

Bluetooth zu JBL Charge 2+ [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. jbl charge 3 aktivieren an hp laptop

,
  2. jbl charge 2 windows 10 installieren