Bluetooth zurücksetzen/Löschen

Helfe beim Thema Bluetooth zurücksetzen/Löschen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen Ich habe mal wieder ein kleines Problem, diesmal mit Bluetooth. Ich besitze einen Odys Windesk 9 Plus 3G V2. Über diesen möchte ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RalfTheileis, 5. Dezember 2016.

  1. RalfTheileis
    RalfTheileis Gast

    Bluetooth zurücksetzen/Löschen


    Hallo zusammen


    Ich habe mal wieder ein kleines Problem, diesmal mit Bluetooth. Ich besitze einen Odys Windesk 9 Plus 3G V2. Über diesen möchte ich mittels Spotify über Bluetooth auf meinen Bose Soundlink Mini Musik streamen.

    Irgendwie hat sich die Treiber installation für Bluetooth-Geräte verbogen. Zum einen will er immer einen Neustart zum Abschluss der Installation, was völlig unüblich ist. Zum Anderen ist die Verbindung nicht stabil. Einmal hatte ich sogar zwei Treiber installiert bekommen, was zu einer "abgehackten Wiedergabe" führte.


    Gibt es eine Möglichkeit dies manuell zu bereinigen und wenn ja wie? Die Pr4oblembe3handlung hat nichts gefunden und ich möchte den PC auch nicht zurücksetzen und alles frisch installieren.


    Viele Grüße

    Ralf

    Weiterlesen...
     
    #1 RalfTheileis, 5. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321

    Hallo, Versuchen Sie direkt von der Hersteller Seite die aktuelle Bluetooth-Geräte-Treibe herunterladen.
     
  4. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
    hast du überprüft, ob das Bose Soundlink 2 mit den Lumia-Geräten kompatibel ist? Welche Blueooth-Profile werden vom Lautsprecher benötigt?

    Wenn das Streamen von Musik mit Bluetoothlautsprechern anderer Hersteller klappt, dann liegt es nicht am Smartphone.

    Vielleicht können dir andere User unserer Community weiterhelfen.

    Beste Grüße,
     
Thema:

Bluetooth zurücksetzen/Löschen

Die Seite wird geladen...

Bluetooth zurücksetzen/Löschen - Ähnliche Themen - Bluetooth zurücksetzen Löschen

Forum Datum

App "Township" speicherstand zurücksetzen/löschen. Aber wie ?

App "Township" speicherstand zurücksetzen/löschen. Aber wie ?: Hallo !Ich möchte meinen "Township" speicherstand zurücksetzen bzw. löschen. Weiß allerdings nicht wie.... gemeint ist das "township" app aus dem Microsoftstore.Hoffe auf support. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. April 2022

Pc zurücksetzen aber ohne win 10 zu löschen?

Pc zurücksetzen aber ohne win 10 zu löschen?: Würde gerne meinen pc, der mitlerweile immer mal etwas länger braucht, zurücksetzen. Also würde ich gerne alles löschen außer Windows 10 pro. Ist das möglich wenn ich ihnevtl. auf Werkseinstellungen zurücksetze oder wird dann auch windows gelöscht?...

Windows 10 Support 16. Mai 2021

Standart App nach Dateityp löschen zurücksetzen ?

Standart App nach Dateityp löschen zurücksetzen ?: Servus wie oben steht habe ich unabsichtlich auf das kastal ein hacken gemacht. nun hat sich alles bei .psd auf Paint eingestellt. Habe sonst keine APP. Habe auch schon versucht mit dem Botton alles auf Werkseinstellung, hat leider nicht geklappt siehe bild. [ATTACH] So wie kann ich diesen...

Windows 10 Support 2. Dezember 2020

Windows Dateien nach zurücksetzen endgültig löschen?

Windows Dateien nach zurücksetzen endgültig löschen?: Moin moin zusammen, ich habe meinen Laptop mit Windows 10 zurückgesetzt mit der Einstellung alle Daten zu löschen, die drauf waren, da ich den Laptop weiterverkaufen möchte. Nun ist es ja so, dass die Dateien ja nicht "endgültig" weg sind und mit entsprechenden Programmen natürlich recht...

Windows 10 Support 12. Juni 2020

Laptop zurücksetzen ohne Betriebssystem zu löschen?

Laptop zurücksetzen ohne Betriebssystem zu löschen?: Ich möchte mein Laptop zurücksetzen, da ich paar Programme installiert habe und ich die nicht vollständig "weg bekomme". Meine Frage ist, wird dann das Betriebssystem auch gelöscht und wenn ja muss ich dann ein neues Windows Betriebssystem kaufen oder wird es einfach von alleine neu installiert?...

Windows 10 Support 28. Februar 2020

Kennwort gesetzt und jetzt vergessen, wie kann ich das Kennwort zurücksetzen und löschen?

Kennwort gesetzt und jetzt vergessen, wie kann ich das Kennwort zurücksetzen und löschen?: mein grosskind hat ein Kennwort gesetzt und jetzt vergessen, wie kann ich das Kennwort zurücksetzen und löschen, damit pc wieder startet. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Februar 2018

Verbindungsliste Bluetooth Geräte löschen

Verbindungsliste Bluetooth Geräte löschen: [IMG] Hallo zusammen, ich möchte die liste, welche erscheint wenn man auf die schaltfläche verbinden drückt gerne leeren wie geht das? mfg andi Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Juni 2016

verbindungsliste bluetooth geräte löschen

verbindungsliste bluetooth geräte löschen: [IMG] Hallo zusammen, ich möchte die liste, welche erscheint wenn man auf die schaltfläche verbinden drückt gerne leeren wie geht das? mfg andi Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juni 2016

Bluetooth zurücksetzen/Löschen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bluetooth zurücksetzen

    ,
  2. bluetooth löschen

    ,
  3. windows 10 bluetooth zurücksetzen

    ,
  4. Bluetooth Einstellungen zurücksetzen,
  5. windows 10 bluetooth adapter zurücksetzen,
  6. bluetooth pin zurücksetzen,
  7. windows 10 bluetooth reset,
  8. bluetooth tastatur zurücksetzen,
  9. bluetooth adapter zurücksetzen,
  10. bluetooth zurücksetzen windows,
  11. bluetooth zurücksetzen windows 10,
  12. bluetooth passwort zurücksetzen,
  13. win 10 bluetooth zurücksetzen,
  14. bluetooth adapter laptop zurücksetzen,
  15. bluetooth cache leeren win 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden