Bluetooth

Helfe beim Thema Bluetooth in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Seit einigen Tagen kann ich mein Lumia 650 nicht mehr mit der Vector Luna Smartwatch per Bluetooth verbinden. Das Lumia findet überhaupt kein Bluetooth... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Karl-HeinzSchmitz, 10. Januar 2017.

1. Karl-HeinzSchmitz
    Karl-HeinzSchmitz Gast

Bluetooth

Seit einigen Tagen kann ich mein Lumia 650 nicht mehr mit der Vector Luna Smartwatch per Bluetooth verbinden. Das Lumia findet überhaupt kein Bluetooth mehr. Symbol oben erscheint gar nicht. Sonderbar: Mit meinem Mazda verbindet es sich und das Logo für Bluetooth wird auch angezeigt. Vielen Dank für Hilfe.

Weiterlesen...

#1 Karl-HeinzSchmitz, 10. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Bluetooth

Die Seite wird geladen...

Bluetooth - Ähnliche Themen - Bluetooth

Forum Datum

Bluetooth Headset stottert nur auf dem PC

Bluetooth Headset stottert nur auf dem PC: Hallo,seit paar Tagen gefühlt stottert das bluetooth Headset auf meinem PC. Auf anderen Geräten wie auf dem Tablet und dem Handy klappt es einwandfrei. Habe per driver easy bereits alles aktualisiert. Sitze jetzt seit paar Tagen an diesem Problem und bin mit meinem Latein am ende.Das Headset...

Windows 10 Support Gestern um 11:42 Uhr

Surace 7 Pro, Pen über Bluetooth und Cover funktioniert Maus nicht mehr.

Surace 7 Pro, Pen über Bluetooth und Cover funktioniert Maus nicht mehr.: Hey,Surace 7 Pro. Heute den Stift bekommen.1. Pen über Bluetooth verbinden funktioniert nicht, es wird als "unbekanntest Gerät" eingestuft und gefunden. Lässt sich allerdings nicht verbinden und wirft den Fehler zurück "Versuchen sie es später wieder". Der Stift funktioniert ansonsten ganz...

Surface Freitag um 18:17 Uhr

Bluetooth bei PC HP von 2016

Bluetooth bei PC HP von 2016: Mein PC HP hat keine Bluetooth. Jetzt kommt ständig die Meldung: "Bluetooth hinzufügen"!Ich habe versucht über "Driver Easy" für 35,64 Euro zu installieren. Es hat nicht geklappt!Braucht man überhaupt für ein Büro-PC Bluetooth? Danke! Cornel Weiterlesen...

Windows 10 Support Freitag um 11:57 Uhr

Bluetooth Headset trennt sich immer nach 5 Minuten

Bluetooth Headset trennt sich immer nach 5 Minuten: Ich habe ein Servace Pro 7 mit immer Verbunden mit einem Headset JBL JumpWenn ich mir ein video auf Youtube anschaue habe ich keine Problem. DAs Headset beleibt die Ganze zeit verbunden.Wenn ich in Videokonferenzen wird immer nach 5 minuten Das Headset ausgeschalten.Sofort nach dem des Headset...

Surface Mittwoch um 22:42 Uhr

Bluetooth Headset Mikrofon wird nicht erkannt?

Bluetooth Headset Mikrofon wird nicht erkannt?: Hallo!Ich besitze einen HP Pavillon Gaming 15 mit Windows 10 21H1, welcher aus irgend einem Grund Probleme hat mit der Wiedergabe von Audio, sobald das Mikrofon von meinem Bluetooth Kopfhörer MPOW H19 IPO benötigt wird. Wenn ich Programme öffne, die Zugriff auf das Mikrofon benötigen, dann macht...

Windows 10 Support 15. Juni 2021

Entferntes Bluetooth-Gerät erneut verbinden?

Entferntes Bluetooth-Gerät erneut verbinden?: Ich wollte Jabra e75 Earbuds mit dem Windoof-Notebook verbinden. Mein Handy war mit der Auto-Kopplung jedoch schneller, wodurch keine Wiedergabe erfolgte. Da wollte ich die Earbuds erneut registrieren. Natürlich habe ich alles andere ausgeschalten, aber jetzt zeigt er mir die gar nicht erst an....

Windows 10 Support 13. Juni 2021

Probleme mit Bluetooth bei Windows?

Probleme mit Bluetooth bei Windows?: Guten Abend, ich habe schon seit sehr langer Zeit Probleme mit der Kombination Windows & Bluetooth… ich kann keine stabile Verbindung per Bluetooth zwischen meinem Hauptrechner (habe das ganze aber auch mit 2 weiteren PCs getestet) und z.B. meinen Bluetooth Kopfhörern, meiner Soundbar, meinen...

Windows 10 Support 13. Juni 2021

Bluetooth Kopfhörer bei nutzung von sprachchats nur über Hands-free audio funktionsfähig

Bluetooth Kopfhörer bei nutzung von sprachchats nur über Hands-free audio funktionsfähig: Hallo,ich habe mir vor kurzem ein Huawei MateBook d15 zugelegt und bin auf ein Problem gestoßen.Wenn ich meine Huawei FreeBuds Pro mit meinem Laptop verbinde und eine Sprachchat nutze habe ich keinen Sound.Das passiert aber nur wenn ich die Kopfhörer als eingabe und ausgabe gerät eingebe. Wenn...

Windows 10 Support 9. Juni 2021

Bluetooth [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. wp 640 kein bluetooth

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden