Bluetoothgeräte / keine Funktion

Helfe beim Thema Bluetoothgeräte / keine Funktion in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag. Ich benutze an einen TV Gerät einen CSL NUC. Kleiner Aluwürfel mit i5 16GB Ram und Windows 10 pro + intergrierter Bluetoothhardware.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Daniel丹尼尔, 12. März 2016.

  1. Daniel丹尼尔
    Daniel丹尼尔 Gast

    Bluetoothgeräte / keine Funktion


    Guten Tag.


    Ich benutze an einen TV Gerät einen CSL NUC.
    Kleiner Aluwürfel mit i5 16GB Ram und Windows 10 pro + intergrierter Bluetoothhardware.



    Verbunden via Bluetooth mit einer Logitech K810 Tastatur und einer Logitech M555b Maus.
    (entfernung: ca. 4m Barrierefrei)



    Dies funktionierte bis vor wenigen Monaten über Jahre hinweg tadellos, sofort verbunden, dass man auch gleich in Bios kam usw.


    Jetzt gehen beide Geräte nicht mehr. Fazit, es liegt an PC.


    Nun starte ich, und kämpfe mich mit "Erleichterte Bedienung / Bildschirmtastatur" und einer USB Maus zu den Bluetootheinstellungen vor.

    Beide Geräte sind "Verbunden". Und sobald ich diese bewege/benutze koppeln sie sogar für murze zeit.

    Folgendes habe ich bereits Versucht aber sinnlos:

    -neu Koppeln
    -Gerätemanager / Treiber aktualisiert / Alle Geräte aktiv
    -Externen USB Bluetooth stick versucht, dass geht, aber das Hackt und zickt auf die entfernung von 4m (stick ist billigware)
    -Windows Forum schon mal kontaktiert - 0 Feedback


    Ich bin technisch ein bißchen begabt, aber es gibt vieles was ich noch nicht gemacht o. gesehen haben. Also etwas einfacher erklären bitte...Danke

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Weiterlesen...
     
    #1 Daniel丹尼尔, 12. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Bluetoothgeräte / keine Funktion

Die Seite wird geladen...

Bluetoothgeräte / keine Funktion - Ähnliche Themen - Bluetoothgeräte Funktion

Forum Datum

Bluetoothgerät koppeln ohne PIN

Bluetoothgerät koppeln ohne PIN: Leider läßt sich meine bluetooth maus nach dem Windows 10 update nicht ohne PIN koppeln. Ich habe diese Frage in vielen Varianten gefunden und alle Updates installiert, den Trick über "einem persönlichem Netzwerk beitreten" versucht, aber alles hilft nicht. Ich werde am Ende von Windows 10 immer...

Windows 10 Support 17. April 2020

Bluetoothgerät koppeln ohne PIN

Bluetoothgerät koppeln ohne PIN: Leider kann ich die Bluetooth Maus mit Windows 10 nicht koppeln ohne PIN. Ich habe diese Frage in zahlreichen Varianten gesehen (alle Updates installiert, Trick über "persönlichem Netzwerk beitreten" versucht usw. , aber alles hilft nichts. Hat Microsoft das Problem einfach ignoriert? Oder gibt...

Windows 10 Allgemeines 17. April 2020

Bluetoothgeräte

Bluetoothgeräte: Hallo, nach anfänglich unproblematischem Betrieb über einige Tage kann ich seit einiger Zeit mein Bluetoothgerät Anker Soundcore 4.0 nicht mehr nutzen. Der Speaker selbst ist intakt (Test am Smartphone positiv), das Gerät wird angezeigt im Manager (Windows 10-Systemsteuerung usw.), ist...

Windows 10 Treiber & Hardware 4. Januar 2020

Akkustand von Bluetoothgeräten anzeigen lassen

Akkustand von Bluetoothgeräten anzeigen lassen: Hallo! Ich nutze einen Bluetooth-Kopfhörer an meinem Laptop. Installiert ist aktuell: Win10 Home im Slow Ring aktuell: Build 18343_19h1_release 190214-1422 Trotz Recherche mit folgendem Ergebnis: https://windowsunited.de/windows-10-rs5-akku-status-von-bluetooth-geraeten-wird-angezeigt/...

Windows 10 Insider 10. März 2019

Akkustand von Bluetoothgeräten anzeigen lassen

Akkustand von Bluetoothgeräten anzeigen lassen: Hallo! Ich nutze einen Bluetooth-Kopfhörer an meinem Laptop. Installiert ist aktuell: Win10 Home im Slow Ring aktuell: Build 18343_19h1_release 190214-1422 Trotz Recherche mit folgendem Ergebnis: https://windowsunited.de/windows-10-rs5-akku-status-von-bluetooth-geraeten-wird-angezeigt/...

Windows 10 Support 10. März 2019

Surface Pen und andere Bluetoothgeräte trennen sich immer wieder vom Surface Pro 6

Surface Pen und andere Bluetoothgeräte trennen sich immer wieder vom Surface Pro 6: Hallo zusammen, ich habe massive Probleme meinen Stift am NEUEN Surface Pro6 zu verbinden. Das Einzigste was funktioniert, ist der hintere Knopf am Stift (Stift 2017). Auch meine Bluetooth-Maus verbindet sich nicht automatisch wieder mit dem Tablett (bin ich so gewohnt). Hat noch jemand...

Surface 22. Oktober 2018

Lumia 950 XL erkennt Bluetoothgeräte nicht - Das Signal wird gar nicht erst erkannt

Lumia 950 XL erkennt Bluetoothgeräte nicht - Das Signal wird gar nicht erst erkannt: Lumia 950 XL erkennt Bluetoothgeräte nicht Gestern wollte ich ein neues Headset einrichten. Mit dem Firmenapfel klappt es, mit dem Lumia nicht. Das Signal wird gar nicht erst erkannt. Dann kommt der Hinweis, siehe Foto. Das Handy ist aber angeblich auf dem neuesten Stand. Wat nu? Headset...

Windows 10 Mobile 5. September 2018

Lumia 950 XL erkennt Bluetoothgeräte nicht

Lumia 950 XL erkennt Bluetoothgeräte nicht: Gestern wollte ich ein neues Headset einrichten. Mit dem Firmenapfel klappt es, mit dem Lumia nicht. Das Signal wird gar nicht erst erkannt. Dann kommt der Hinweis, siehe Foto. Das Handy ist aber angeblich auf dem neuesten Stand. Wat nu? Headset wegschmeißen oder Lumia und damit Microsoft aus...

Windows 10 Mobile 5. September 2018

Bluetoothgeräte / keine Funktion [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden