Bluetoothmodul funktioniert nicht Fehlercode 43

Helfe beim Thema Bluetoothmodul funktioniert nicht Fehlercode 43 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Auf meinem alten ASUS-Laptop kann windwos10 nach dem letzten update keinen funktionierenden Treiber finden "Bluetooth Module angehalten, weil es Fehler... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hasso_w, 17. Mai 2021.

  1. Hasso_w
    Hasso_w Gast

    Bluetoothmodul funktioniert nicht Fehlercode 43


    Auf meinem alten ASUS-Laptop kann windwos10 nach dem letzten update keinen funktionierenden Treiber finden "Bluetooth Module angehalten, weil es Fehler gemeldet hat Code 43". Die Suche nach Treibern sagt: "Die besten Treiber für das Gerät sind bereits installiert."Der Hersteller ASUS hat keinen Bluetoothtreiber für windows 10 für den alten laptop von 2010.Nach Deinstallation des Moduls und Neustart findet windows10 die richtigen Treiber: Bluetooth funktioniert! Aber nur solange der laptop nicht ausgeschaltet wird. Nach dem Aus- und Wiedereinschalten muss der Vorgang w

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Bluetoothmodul funktioniert nicht Fehlercode 43

Die Seite wird geladen...

Bluetoothmodul funktioniert nicht Fehlercode 43 - Ähnliche Themen - Bluetoothmodul funktioniert Fehlercode

Forum Datum

GPU Fehlercode 43

GPU Fehlercode 43: Hallo!Bereits das 4. Mal meldet meine Grafikkarte NVIDIA GTX 1660 den Fehlercode 43.Alle 3-4 Monate kommt es dazu, jedoch hat sich das Problem immer einfach nach paar Tagen von selber gelöst. Ich habe allerdings auch einige Lösungsversuche probiert die aber nicht sofort Wirkung gezeigt...

Windows 10 Support 28. Juni 2022

grafkarte Code 43

grafkarte Code 43: [IMG][IMG] nach den update von win8.1 auf 10 begangen diese Probleme mein Grafik Programm nvidia installiert das update nicht und die nvidia systemsteuerrung lassen sich nicht öffnen und meine Grafik karte gtx760 sie Bild aus dem Geräte Menger und meine Auflösung lest sich nicht verstellen...

Windows 10 Support 11. Februar 2017

Fehlercode 43, ohne absehbaren Auslöser

Fehlercode 43, ohne absehbaren Auslöser: Hallo Community, dies ist mein erster Beitrag. Ich nutze seit etwa einem Jahr Windows 10, und bisher hatte ich keine großen Schwierigkeiten. Doch nun bin ich selbst etwas am Verzweifeln, da meine alte Grafikkarte (Nvidida Geforce GTX 560) sich verabschiedet hat. Dank eines Freundes konnte ich...

Windows 10 Support 2. Januar 2017

Grafikkarte wird angehalte Code 43

Grafikkarte wird angehalte Code 43: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte 580GTX. Folgendes ist passiert. Ich habe meinen PC über die Wiederherstellung von Win 10 einmal komplett formatiert und neu aufgespielt. Danach habe ich alle Updates geladen, Treiber installiert entsprechend neugestartet usw....

Windows 10 Support 23. September 2016

USB Host Controller Fehlercode 43

USB Host Controller Fehlercode 43: Hallo allerseits, ich habe gerade mein Windows 10 neu aufgesetzt. Alles funktioniert nur bekomme ich ständig folgende Fehlermeldung: [IMG] [IMG] Alle USB Slots funktionieren, alle Geräte laufen. Der einzige Fehler ist quasi, dass diese Fehlermeldung permanent wieder aufpoppt. Ich habe...

Windows 10 Support 22. Mai 2016

Fehlercode 43

Fehlercode 43: Hallo, ich besitzte ein Smartphone UMI 5.5 Iron Pro, welches auf meinem Laptop bereits erkannt wurde! Doch seit einigen Tagen, kommt die Fehlermeldung: "Code 43 Dieses Gerät wurde angehlaten, weil es Fehler gemeldet hat. Fehler bei einer Anforderung des USB-Gerätedeskriptors." Das Handy wird...

Windows 10 Support 22. März 2016

windows 10 fehlercode 43 gerätemanager

windows 10 fehlercode 43 gerätemanager: hey! Das Problem besteht seit dem Update auf Windows 10. Hab ein Dell Inspiron Notebook mit einem externen CD/DVD/BlueRay Laufwerk. Vor dem Update problemlos funktioniert. Seit dem Update fängt das Gerät beim Anschließen an den USB Port zum Arbeiten an, dann kommt aber die Fehlermeldung "USB...

Windows 10 Support 9. Januar 2016

Fehler Code 43

Fehler Code 43: Hallo, ich habe letzte Woche mir das Thrustmaster t500rs Wheel zugelegt.Als ich es heute anschließen wollte kam die Fehlermeldung Usb-Gerät wurde nicht erkannt , wenn ich dann im Gerätemanager nachschaue steht dort Fehler beim anfordern einer Gerätebeschreibung. Kann mir jemand weiterhelfen?...

Windows 10 Support 7. November 2015

Bluetoothmodul funktioniert nicht Fehlercode 43 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden