Bluetoothverbindung mit PC klappt nicht

Helfe beim Thema Bluetoothverbindung mit PC klappt nicht in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich bekomme keine Verbindung zwischen meinem neuen Lumia 830 und dem PC zustande. Der PC findet das Gerät, und installiert Software, aber es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von rosieva, 16. Oktober 2015.

1. rosieva
    rosieva Gast

Hallo,

ich bekomme keine Verbindung zwischen meinem neuen Lumia 830 und dem PC zustande. Der PC findet das Gerät, und installiert Software, aber es wird keine Gerätekennung für das Lumia (ich nehme an das ist sowas wie die IP Adresse des Lumias) angegeben, es steht nur "Windows Phone" und das die Treibersoftware nicht installiert wurde. Auch die Onlinesuche hat nichts geholfen. Großes Fragezeichen.

Habe das Lumia dann versuchesweise mit einem anderen notebook gekoppelt, das ging problemlos und Senden und Empfangen ist kein Problem.

Kann mir jemand raten was bei meinem notebook nicht stimmt?

Vielen Dank

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Bluetoothverbindung mit PC klappt nicht - Ähnliche Themen - Bluetoothverbindung klappt

Forum Datum

bluetoothverbindung reißt ab

bluetoothverbindung reißt ab: hallöle mtieinander, habe das prob, daß mein bt immer wieder abreißt (zu meiner tastatur).. wenn ich den dongle rausziehe und wieder reinstecke, funzt die verbindung wieder, aber das ist ja kein dauerzustand.. weiß jemand, wie man bt dazu bringen kann stabil zu laufen? thx Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Juni 2019

Tastatur Sufrace Book 2 - wackelige Bluetoothverbindung

Tastatur Sufrace Book 2 - wackelige Bluetoothverbindung: Die Tastatur (und Mauspad) meines Surface Book 2 wird nur als "Unbekanntes USB-Gerät (Fehler beim Anfordern der Gerätebeschreibung)" erkannt. Und während des Betriebs passiert es immer wieder, dass die Verbindung zur Tastatur für einige Sekunden abbricht und dann wieder zurück kommt....

Surface 18. Januar 2019

Was kann ich machen, wenn Surface Precision Mouse und das Microsoft die Bluetoothverbindung...

Was kann ich machen, wenn Surface Precision Mouse und das Microsoft die Bluetoothverbindung...: Liebe Microsoft-Community, ich habe noch ein Problem, mit dem ich euch wenden möchte. Wieder geht es um meine Peripherie. Diese besteht aus dem Microsoft Surface Ergonomic Keyboard und der Surface Precision Mouse. Beides läuft unter meinem Windows-10-Desktoprechner. Dieser läuft Momentan mit...

Surface 10. Mai 2018

Bluetoothverbindung mit UE Boom bei Yoga Book

Bluetoothverbindung mit UE Boom bei Yoga Book: Hallo, Ich habe das Problem, dass ich meine UE Vom mit meinem Lenovo Yoga Book zwar verbinden kann, allerdings kommt kein Sound. Man hört lediglich ein Rauschen. Jedoch werden zwei Audiogeräte angezeigt für ein und denselben Lautsprecher. Danke schon mal im Voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. September 2017

Bluetoothverbindung herstellen

Bluetoothverbindung herstellen: Ich versuche, meinen Laptop mit meinem Mobiltelefon zu verbinden. Obwohl ich beide Geräte auf "Bluetooth" eingestellt habe, klappt die Verbindung nicht. Wer kann mir bitte helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. August 2017

Lumia 540 Dual Sim seit Win 10 Mobile Probleme Bluetoothverbindung Kfz-Freisprecheinrichtung

Lumia 540 Dual Sim seit Win 10 Mobile Probleme Bluetoothverbindung Kfz-Freisprecheinrichtung: Hallo zusammen, seit dem Update auf Win 10 Mobile bekomme ich keine vernünftige Verbindung mehr zur Freisprecheinrichtung meiner Autos. Es handelt sich einmal um eine originale von Opel, im zweiten Fall um eine recht neue Parrot. Ich hatte das Handy wieder auf 8.1 zurückgesetzt, da...

Windows 10 Mobile 18. Juni 2017

microsoft designer funkmaus keine bluetoothverbindung

microsoft designer funkmaus keine bluetoothverbindung: maus ist gekoppelt, bluetooth aktiviert, trotzdem keine verbindung Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Mai 2017

Bluetoothverbindung zum Autoradio klappt nicht

Bluetoothverbindung zum Autoradio klappt nicht: Habe seit neuesten ein Lumia 640 dualsim . Kann damit aber keine Bluetoothverbindung zum Mercedes Vito Autoradio herstellen.!! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Dezember 2015

Bluetoothverbindung mit PC klappt nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. keine bluetoothverbindung windows 10

,
  2. huawei p 20 keine bluetoothverbindung mit windows 10

,
  3. ue boom mit pc verbinden

,
  4. bluetooth verbindung klappt nicht windows