Bluray Brenner LG BH10LS30 wird unter Windows 10 nicht mehr erkannt

Helfe beim Thema Bluray Brenner LG BH10LS30 wird unter Windows 10 nicht mehr erkannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit dem ich Windows 10 aufgespielt habe wird mein LG BH10LS30 Bluray Brenner nicht mehr erkannt. Im BIOS wird er erkannt, aber nicht mehr von Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von StephanLang869, 1. Dezember 2015.

  1. StephanLang869
    StephanLang869 Gast

    Bluray Brenner LG BH10LS30 wird unter Windows 10 nicht mehr erkannt


    Seit dem ich Windows 10 aufgespielt habe wird mein LG BH10LS30 Bluray Brenner nicht mehr erkannt. Im BIOS wird er erkannt, aber nicht mehr von Windows 10.

    Ich habe mich dann an LG gewandt und folgende Antwort erhalten:

    Aktuell wird Windows 10 noch nicht von uns supported. In wie weit hier Planungen zur zukünftigen Unterstützung von Win 10 im Gange sind, ist leider nicht bekannt.
    Bitte wenden Sie sich bei Bedarf an den Support von Microsoft.



    Toll!



    Kann mir irgendjemand weiterhelfen?


    Vielen Dank!

    Weiterlesen...
     
    #1 StephanLang869, 1. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Bluray Brenner LG BH10LS30 wird unter Windows 10 nicht mehr erkannt

Die Seite wird geladen...

Bluray Brenner LG BH10LS30 wird unter Windows 10 nicht mehr erkannt - Ähnliche Themen - Bluray Brenner BH10LS30

Forum Datum

Bluray Disc brennen?

Bluray Disc brennen?: Moin, Ich habe auf meinem PC einen Film als Bluray (mit Menüs, ...) mit der typsichen Bluray Ordnerstruktur (Certificate ---> Backup/BDMV, ...). Jetzt möchte ich das ganze auf eine echte Disc brennen. Wie mache ich das? Ich habe schon verschiedene Software ausprobiert aber die hatten entweder so...

Windows 10 Support 21. März 2022

Problem mit LG Brenner WH14NS40

Problem mit LG Brenner WH14NS40: Moin, ich habe den oben genannten Brenner. Vorgestern habe ich noch eine DVD gebrannt, heute habe ich CD´s auf meine HDD kopiert Playlist. Es kamen dann BD-Rohlinge von Verbatim und still ruht der See. Jetzt erkennt das Laufwerk nicht mal mehr Musik-CD´s. Ich habe gestern TPM aktiviert, kann das...

Windows 10 Support 28. Juli 2021

archgon bluray Brenner extern wird nicht erkannt

archgon bluray Brenner extern wird nicht erkannt: Hallo, mein neuer Delllaptop erkennt meinen aktuellen archgon Brenner nicht mehr. Gestern war alles okay. Heute nix mehr. Licht geht am Brenner an. Alle 3 USB Anschlüsse bringen nix. Treiber gelöscht. Keine Änderung. Alle Windowsupdates wurden eingespielt. Mit freundlichen Grüßen Oliver Klatt

Windows 10 Allgemeines 27. März 2021

Ich habe mein PC auf Windos10 umgestellt, jetzt funktioniert mein Bluray LG BH10LS30 v....

Ich habe mein PC auf Windos10 umgestellt, jetzt funktioniert mein Bluray LG BH10LS30 v....: Ich habe mein PC auf Windos 10 umgestellt, jetzt funktioniert mein Bluray-Brenner LG BH10LS30 v. Video-Schnittprogramm Edius7pro nicht mehr! Ich bitte um zusendung eines neuen Treibers für meine Geräte! Vielen Dank im voraus! Mit freundlichen Gruß, Heinrich Huschka [Moved to German...

Windows 10 Support 18. Februar 2020

Treiber an einem LG BH10LS30 aktualisieren

Treiber an einem LG BH10LS30 aktualisieren: Ich habe Probleme mit Nero Platinum Cover Designer. Nero Support rät mir den Brenner Treiber zu Aktualisieren. Aktuell ist Microsoft Treiber von 21.06.2006 installiert. Beim Updateversuch kommt immer die Meldung ..Der Treiber wäre der aktuellste! Habe die aktuellste Firmware für den Brenner...

Windows 10 Support 7. Januar 2019

BluRay-Brenner wird nicht erkannt

BluRay-Brenner wird nicht erkannt: Hallo Gemeinde, ich habe einen Dell XPS 8300 und habe mir heute einen externen BluRay Brenner gekauft (Archgon MD-8107S-U3-BDRW), er wird aber von Windows nicht erkannt. Wenn ich ihn in den USB 3-Port stecke, tut sich gar nichts. wenn ich ihn in USB 2 stecke, wird er von der Dell-Problemlösung...

Windows 10 Support 31. Juli 2018

Laufwerh LG 16NS55 wird nicht mehr erkannt

Laufwerh LG 16NS55 wird nicht mehr erkannt: Unter Windows 10 lief dieser Blu-Ray-Brenner immer gut, aber eben hatte ich einen "Aussetzer", heißt: Das System hat dieses Laufwerk nicht mehr erkannt, und bei einem manuellen Neustart "Reparaturarbeiten" ausgeführt. Wenn ich jetzt eine DVD einlege, blinkt er kurz und nichts passiert. Auch den...

Windows 10 Support 19. März 2018

ext. Brenner LG BE14NU40 wird in MS10 nicht erkannt

ext. Brenner LG BE14NU40 wird in MS10 nicht erkannt: Verehrte Community, im Januar habe ich einen BR-Brenner von LG gekauft (BE14NU40) und unter Windows 8.1 installiert. Nun gab es inzwischen ein kostenloses Upgrade auf Windows 10 bei mir und seitdem (?) wird der BR-Brenner zwar noch "gesehen", aber nicht mehr als solcher. Im Gerätemanager wird...

Windows 10 Support 1. Oktober 2015

Bluray Brenner LG BH10LS30 wird unter Windows 10 nicht mehr erkannt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lg blue ray brenner wird nicht erkannt win 10

    ,
  2. lg bh10ls30 treiber windows 10

    ,
  3. LG BH10LS30 win 10

    ,
  4. BH10ls30,
  5. bh10ls30 treiber für win 10,
  6. win 10 LLG blueray brenner liest ständig,
  7. bh10ls30 win 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden