Bluraylaufwerk reagiert nach Update auf Windows 10 nicht mehr

Helfe beim Thema Bluraylaufwerk reagiert nach Update auf Windows 10 nicht mehr in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Nach dem Update am 25.09.16 reagiert mein MATSHITA BD-MLT UJ272 Blueray-Brenner/ -Laufwerk meines Toshiba Qosmio X70 Laptops nicht mehr auf die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Wawuschel29, 2. November 2016.

  1. Wawuschel29
    Wawuschel29 Neu hier
    Registriert seit:
    2. November 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Bluraylaufwerk reagiert nach Update auf Windows 10 nicht mehr


    Nach dem Update am 25.09.16 reagiert mein MATSHITA BD-MLT UJ272 Blueray-Brenner/ -Laufwerk meines Toshiba Qosmio X70 Laptops nicht mehr auf die eingelegten Datenträger.
    Es wird auch auf der Arbeitsplatz-Übersicht des PC nicht mehr angezeigt.
    Über den Gerätemanager wird es allerdings noch angezeigt, aber mit einem Ausrufezeichen versehen:
    In den Eigenschaften wird weiter ausgeführt:
    "Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinformationen (in der Registrierung) unvollständig oder beschädigt sind. (Code 19)"

    Als Ereignisse werden folgende beschrieben:
    25.09.2016 11:23:28 Gerät migriert:

    Das Gerät "SCSI\CdRom&Ven_MATSHITA&Prod_BD-MLT_UJ272\4&154a5b0f&0&000000" wurde migriert.
    ID der letzten Gerätinstanz: SCSI\CdRom&Ven_MATSHITA&Prod_BD-MLT_UJ272\4&154a5b0f&0&000000
    Klassen-GUID: {4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}
    Speicherortpfad:
    Migrationsrang: 0x0
    Vorhanden: true

    25.09.2016 11:23:28 Gerät konfiguriert
    25.09.2016 11:23:31 Gerät gestartet

    Nachdem ich eben den Treiber aktualisiert hatte - ohne Erfolg
    anschließend gelöscht und wieder installiert, Laptop neu gestartet habe - ohne Erfolg
    wende ich mich hilfesuchend an die Community.

    Ich hoffe es gibt eine (Teil-) Lösung ohne das Gerät auf Werkszustand zu setzen.

    Schon mal vielen Dank für Eure Antworten.
     
    #1 Wawuschel29, 2. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Bluraylaufwerk reagiert nach Update auf Windows 10 nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Bluraylaufwerk reagiert nach Update auf Windows 10 nicht mehr - Ähnliche Themen - Bluraylaufwerk Update

Forum Datum

Windows 10 Login nach Update nur mit PIN möglich

Windows 10 Login nach Update nur mit PIN möglich: Hallo zusammen Ich habe hier ein Notebook bei welchem ich das neuste Windows 10 Update installiert habe. Soweit hat alles geklappt. Aber nach dem Update kann ich mich nur noch mit PIN anstelle des Passworts anmelden. Der PIN ist leider nicht bekannt sondern nur das Passwort. Und zu allem Übel...

Windows 10 Support Heute um 09:52 Uhr

Internet Zugang nach windows 10 update

Internet Zugang nach windows 10 update: Hi, ich habe ein Problem und hoffe, dass mir hier vielleicht jemand helfen kann! Heute wurde ein Windows 10 update auf meinem Asus Laptop installiert und seither komme ich nicht mehr ins Internet. Am wlan liegt es nicht, mit anderen Geräten funktioniert es weiterhin problemlos. Auf- und abdrehen...

Windows 10 Support Gestern um 16:22 Uhr

In Endlosschleife nach Win 10 Update.

In Endlosschleife nach Win 10 Update.: Hey, wäre so dankbar wenn mir jemand helfen könnte. Hab heute auf die neueste Version von Win 10 updaten wollen. Hab das auch gemacht und hatte dann schwarze Ränder an meinem Bildschirm, die ich nicht mehr wegbekommen habe. Alles halb so schlimm, hab dann auf die letzte Version von Win 10...

Windows 10 Support Gestern um 15:37 Uhr

USB-Ports -Anschlüsse nach Update auf 20H2 "tot", ohne Reaktion

USB-Ports -Anschlüsse nach Update auf 20H2 "tot", ohne Reaktion: Hallo, ich habe ein Problem bei meinem Laptop Acer Apsire E5-573, Intel Core i5, 8 GB RAM, nach Einbau einer neuen Festplatte 1 GB und der Neuinstallation von Windows 10 Prof. Die drei eingebauten USB-Anschlüsse sind anscheinend "abgeschaltet", sie reagieren auf keine Maus, keinen...

Windows 10 Support Gestern um 12:12 Uhr

Bug nach Windows-Update KB4586876

Bug nach Windows-Update KB4586876: Hey, nachdem ich das Update "30. November 2020-KB4586876 Kumulatives Update Preview für .NET Framework 3,5 und 4,8 für Windows 10, Version 2004, Windows Server, Version 2004, Windows 10, Version 20H2 und Windows Server, Version 20H2" installiert hatte, habe ich folgenden Bug feststellen müssen:...

Windows 10 Support Gestern um 04:22 Uhr

Windows 7 auf Windows 10 Update geht nicht?

Windows 7 auf Windows 10 Update geht nicht?: Hallo, da meine Ausbildung als Bäckereifachverkäuferin bald zu ende geht habe ich mir einen PC auf ebay-kleinanzeigen gekauft. für 200€ Denke ich war das völlig In Ordnung denke ich. Der Verkäufer meint ich sollte nur schnell Windows 10 updaten, ja er meldet mein Prozessor wäre nicht fähig...

Windows 10 Support Mittwoch um 19:17 Uhr

Windows 10 Update Download dauert lange?

Windows 10 Update Download dauert lange?: Moin, habe vorhin Mal das Update von 1803 auf 1903 gestartet. Bin jetzt bei 96% aber es braucht ca 30 Minuten für 1% Habt ihr Tipps wie ich das schneller machen kann? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-update-download-dauert-lange

Windows 10 Support Mittwoch um 18:12 Uhr

Windows Update bleibt bei 30% stehen?

Windows Update bleibt bei 30% stehen?: Mein pc ladet seit mehreren TAGEN windows Update runter.Ich habe es auch versucht neuzustarten. Doch es bleibt immer bei 30 % stehen und ladet net weiter doch dieser Kreis dreht sich. Weiß vllt jemand wie mann das behebt https://www.gutefrage.net/frage/windows-update-bleibt-bei-30-stehen

Windows 10 Support Mittwoch um 15:32 Uhr

Bluraylaufwerk reagiert nach Update auf Windows 10 nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. qosmio x70 hardwaregerät kann nicht konfigurationsinformationen unvollständig

    ,
  2. 4&F58E17D

    ,
  3. Das Gerät SCSI\CdRom&Ven_HL-DT-ST&Prod_BDDVDRW_CH10LS28\4&f58e17d&0&010000 wurde migriert. ID der letzten Gerätinstanz: SCSI\CdRom&Ven_HL-DT-ST&Prod_BDDVDRW_CH10LS28\4&f58e17d&0&010000 Klassen-GUID: {4d36e965-e325-11ce-bfc1-08002be10318} Speicheror

    ,
  4. kein bluraylaufwerk win10,
  5. bluray laufwerk reagiert nicht