Blustacks aufgespielt und bekomme immer den Fehler Hyper V deaktivieren

Helfe beim Thema Blustacks aufgespielt und bekomme immer den Fehler Hyper V deaktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen , hab mir Blustacks aufgespielt und bekomme immer den fehler Hyper v deaktivieren. Hab ich auch gemacht aber es geht trotzdem nicht??... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Asti31, 19. Mai 2020.

  1. Asti31
    Asti31 Gast

    Blustacks aufgespielt und bekomme immer den Fehler Hyper V deaktivieren


    Hallo zusammen , hab mir Blustacks aufgespielt und bekomme immer den fehler Hyper v deaktivieren. Hab ich auch gemacht aber es geht trotzdem nicht??

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Hast du den PC nach dem Deaktivieren auch noch neu gestartet?
     
    #2 zisselmann, 19. Mai 2020
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Asti31,
    → wird von Dir die aktuellste Version genutzt?

    Denn die aktuellste Version von BlueStacks sollte mit Hyper-V laufen siehe dazu hier →
    Code:
    https://support.bluestacks.com/hc/de/articles/360041390952-So-f%C3%BChrst-BlueStacks-mit-aktiviertem-Hyper-V-aus
     
Thema:

Blustacks aufgespielt und bekomme immer den Fehler Hyper V deaktivieren

Die Seite wird geladen...

Blustacks aufgespielt und bekomme immer den Fehler Hyper V deaktivieren - Ähnliche Themen - Blustacks aufgespielt bekomme

Forum Datum

Virtual Box Hyper-V deaktivieren?

Virtual Box Hyper-V deaktivieren?: Hallo ich habe gehört das wenn bei Virtual Box so ein V Symbol da ist also unten in der Ecke beim starten einer VM dass es dann schneller gehen soll. Meine Frage ist nur wie krieg ich das her weil im Interent steht Hyper V deaktivieren aber ich finde es nicht? Ich habe auf Gute Frage gesehen...

Windows 10 Support 17. Oktober 2023

Hyper V deaktivieren?

Hyper V deaktivieren?: Um Bluestacks zu benutzen, muss ich Hyper V deaktivieren. Wie geht das? https://www.gutefrage.net/frage/hyper-v-deaktivieren-2

Windows 10 Support 24. Dezember 2020

Hyper-V Fehler?

Hyper-V Fehler?: Habe gerade eine Hyper-V nach installiert. Habe folgende Fehler 0x80070490 0x80070490 / Fehler: -1023. Ich bin seit 2 Stunden am Kämpfen komme einfach nicht weiter. hat da jemand eine Idee? Nutze Windows 10 Pro https://www.gutefrage.net/frage/hyper-v-fehler

Windows 10 Support 4. Oktober 2020

Hyper v deaktivieren

Hyper v deaktivieren: Hallo, bei Windows update auf Version 1803,Bluestucks funktioniert nicht mehr. es zeigt Microsoft Hyper V soll deaktiviert werden. Ich habe es deaktiviert,trotzdem Bluestucks fordert mich weiterhin auf Hyper v zu deaktivieren. Was kann ich machen? Danke im voraus Nary Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Mai 2018

Hyper-V geht immer noch nicht

Hyper-V geht immer noch nicht: Hallo, Ich hab jetzt das System zurückgesetzt. Hyper-v geht immer noch nicht! Alles beim alten. Ein switch wird verweigert! Das kann doch nicht wahr sein. Gruß Konrad Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Januar 2016

hyper-v geht nicht

hyper-v geht nicht: Hallo Microsoft, Ich hab jetzt extra windows 10pro gekauft, aber leider scheint da was fehlerhaft zu sein! hyper-v geht nicht. __________________ Fehler beim Übernehmen von Eigenschaften für virtuellen Switch Änderungen. Fehler beim Hinzufügen von Verbindungen für den virtuellen...

Windows 10 Support 18. Januar 2016

Hyper-V Netzwerkproblem

Hyper-V Netzwerkproblem: Guten Tag Ich habe letzte Woche von Windows 10 Home zu Pro geupgradet und habe Hyper-v Feature hinzugefügt. Aber es gibt ein Problem beim Hypervisor die das ganze zu tun hat aber später mehr: Ich wollte grade eine neue Virtuelle Maschine erstellen. Bevor ich es tue muss ich erstmal die...

Windows 10 Support 24. Dezember 2015

Hyper-V

Hyper-V: ich habe das upgrade auf win 10 gemacht und kann aber auf win 10 keine virtuelle festplatte einrichten um spiele mit win xp zu spielen ist jedoch ein v-laufwerk mit win xp erforderlich. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Dezember 2015

Blustacks aufgespielt und bekomme immer den Fehler Hyper V deaktivieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bluestacks ohne hyper v

    ,
  2. bluestacks fehler hyper v

    ,
  3. bluestacks in hyperV laufen lassen

    ,
  4. bluestacks hyper v fehler
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden