Blutooth-Gerät wird verbunden kann jedoch nicht genutzt werden

Helfe beim Thema Blutooth-Gerät wird verbunden kann jedoch nicht genutzt werden in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community! Ich habe schon seit vielen Monaten das Problem, dass ich meine Jabre Elite 45e Kopfhörer auf meinem Laptop nicht mehr verwenden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von resuah.sualk, 9. Juni 2020.

  1. resuah.sualk
    resuah.sualk Neu hier
    Registriert seit:
    9. Juni 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Blutooth-Gerät wird verbunden kann jedoch nicht genutzt werden


    Hallo liebe Community!

    Ich habe schon seit vielen Monaten das Problem, dass ich meine Jabre Elite 45e Kopfhörer auf meinem Laptop nicht mehr verwenden kann. Das Problem sieht folgendermaßen aus: Wenn ich mit den Kopfhörern eine Bluetooth-Verbindung herstellen will, funktioniert dies einwandfrei. Das Gerät wird in den Bluetooth-Einstellungen als verbunden angezeigt. ABER trotz bestehender Verbindung kann ich keinen Sound wiedergeben bzw. spielt der Laptop den Sound über seine internen Lautsprecher ab. Normalerweise würde man dann über die Sound-Einstellungen ganz einfach das Ausgabegerät auf das gewünschte wechseln, jedoch wird bei mir (TROTZ bestehender Verbindung) nur der Lautsprecher/Kopfhörer (Realtek High Definition Audio) angezeigt. Wenn ich unter Systemsteuerung\Hardware und Sound, Sound aufrufe erscheint folgendes Fenster: Blutooth-Gerät wird verbunden kann jedoch nicht genutzt werden

    Das Gerät wird hier als getrennt angezeigt, wobei noch immer eine aktive Verbindung mit dem Gerät laut den Bluetooth-Einstellungen bestehen sollte.

    Ich habe auch schon andere Bluetooth-Kopfhörer mit dem Laptop verbunden und getestet. Bei jedem einzelnen Gerät handelte es sich um den selben Fehler, somit konnte ich einen Schaden an der Bluetooth-Funktion meiner Kopfhörer ausschließen.

    Ich hoffe mir kann jemand bei meinem Problem weiterhelfen.
    Vielen Dank im voraus!
    Freundliche Grüße
     
    #1 resuah.sualk, 9. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Blutooth-Gerät wird verbunden kann jedoch nicht genutzt werden

Die Seite wird geladen...

Blutooth-Gerät wird verbunden kann jedoch nicht genutzt werden - Ähnliche Themen - Blutooth Gerät verbunden

Forum Datum

Hilfe zu Bluetooth-Einstellmeiungen in Windows mein gerät findet meine Blutooth geräte nicht

Hilfe zu Bluetooth-Einstellmeiungen in Windows mein gerät findet meine Blutooth geräte nicht: mein pc findet meine eigenen blutooh geräte nicht aber fremde Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Juli 2023

Blutooth Windows 10

Blutooth Windows 10: Hallo,wo finde ich Blutooth in Windows 10 ?Es war schon mal da und ich konnte mein Smartphone verbinden um Bilder zu übertragen. Jetzt hat mein PC Plötzlich kein Blutooth mehr. Warum gibt es unten in der Taskleite kein Symbol zum schnellen einschalten des Blutooth? Das Symbol war mal da und...

Windows 10 Support 2. Oktober 2022

Unbekanntes Gerät verbunden?

Unbekanntes Gerät verbunden?: Hallo,ich habe unter den Einstellungen im Reiter Blutooth und andere Geräte unter "weitere Geräte" das Gerät ITE DEVICE8595 gefunden. Nun ist an meinem PC jedoch nur meine Maus, meine Tastatur, Monitor und das Headset angeschlossen. Wenn ich das Gerät entferne, wird es jedoch nach dem Neustart...

Windows 10 Support 13. Juni 2022

Blutooth funktioniert nicht

Blutooth funktioniert nicht: Mein Asus erkennt meinen Blutooth Kopfhörer nicht mehr. Ich hatte ihn gekoppelt, aber das half nicht. Nach der Entfernung der Koppelung und dem Versuch, ein neues Gerät hinzuzufügen, erkennt er den Kopfhörer nicht. Vom Handy wird er erkannt.

Windows 10 Allgemeines 7. April 2022

Bluetooth Geräte können nicht verbunden werden.

Bluetooth Geräte können nicht verbunden werden.: Hallo,Ich benutze einen Asus Bluetooth Adapter um bei meinem Computer Bluetooth Geräte zu verbinden. Wenn ich jedoch versuche z.B. meine Kopfhörer zu verbinden sagt Windows sofort "Das hat nicht geklappt.". Diese Fehlermeldung taucht sofort ohne eine Sekunde laden auf. Ich benutze die neusete...

Windows 10 Support 15. Februar 2022

Internet verbindung trennt sich, ist jedoch mit dem Pc noch verbunden

Internet verbindung trennt sich, ist jedoch mit dem Pc noch verbunden: Hallo, Ich habe eine nerviges Problem. Wenn ich mein Wlan mit dem Pc verbinde, wird die Internetverbindung nach einer gewissen Zeit unterbrochen, jedoch bleibt mein Wlan mit dem Pc verbunden. Der Pc ist neu und hat das Problem seit der ersten Verbindung. Wenn ich mein Wlan auf das Problem...

Windows 10 Support 31. Januar 2021

Blutooth Kopfhörer nur mit Stimme verbunden

Blutooth Kopfhörer nur mit Stimme verbunden: Hallo zusammen, folgendes Problem: Ich habe mir einen neuen PC mit Windows 10 Pro geholt und soweit läuft auch alles gut. Nur meine Bose Blutooth Kopfhörer werden immer nur mit Stimme verbunden. Ich kann zwar trotzdem Audio & Video abspielen also die Kopfhörer auf Ausgabe stellen, aber der...

Windows 10 Support 20. Juni 2020

Mit Kinderkonten verbundenes Gerät löschen

Mit Kinderkonten verbundenes Gerät löschen: Hallo, Mein Schwiegervater hat sich ein neues Notebook gekauft. Dies hat nur das lokale Benutzerkonto vom Hersteller mit Adminrechten. Das sollte auch so bleiben. Meine Kinder haben es aber geschafft, dieses Konto mit einem ihrer Microsoft-Kinderkonten zu verbinden. Ich habe den Rechner...

Windows 10 Support 24. Mai 2019

Blutooth-Gerät wird verbunden kann jedoch nicht genutzt werden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden