BMW Bluetooth Verbindung Telefonlautstärke zu gering

Helfe beim Thema BMW Bluetooth Verbindung Telefonlautstärke zu gering in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, Habe mein neues 950XL ueber Bluetooth mit meinem Auto gekoppelt. Ich habe folgendes Problem: Ich höre die Gegenseite nicht und die Gegenseite... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Dietmar2501, 7. Dezember 2016.

  1. Dietmar2501
    Dietmar2501 Gast

    BMW Bluetooth Verbindung Telefonlautstärke zu gering


    Hallo,


    Habe mein neues 950XL ueber Bluetooth mit meinem Auto gekoppelt.

    Ich habe folgendes Problem: Ich höre die Gegenseite nicht und die Gegenseite hört mich fast gar nicht. Mein Firmentelefon 640 mit WIN8 hat dieses Problem nicht, ich musste zwar in der Freisprecheinrichtung die Mikrofon- und Lautsprecherlautstärke ein wenig anheben, damit war der Fall erledigt. Beim 950XL mit WIN10 mit letztem Update geht reicht die Lautstärkeanpassung im Auto nicht aus. Was kann man tuen?

    Bei der Freisprecheinrichtung Handelt es sich um die professional Variante bei der 2 Telefone gleichzeitig gekoopelt sein können.


    Hat jemand eine Idee?

    Weiterlesen...
     
    #1 Dietmar2501, 7. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. win_inside
    win_inside Kennt sich aus
    Registriert seit:
    25. Oktober 2016
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    85

    Ich habe in meinem Vito noch die Möglichkeit im Bluetooth /Telefonmenü des "Radios" separat die Lautstärke(n) der bluetooth Verbindung anzuheben oder zu senken ("Sprechen" und "hören" separat)

    Sprich ich kann die Lautstärke über die Autolautsprecher regeln, (wie die normale Musik auch) , dann diese eben beschriebene "Anpassung" UND : per Handy, beim Öffnen des Lautstärke"Untermenüs" während(!) des Telefonats.
     
Thema:

BMW Bluetooth Verbindung Telefonlautstärke zu gering

Die Seite wird geladen...

BMW Bluetooth Verbindung Telefonlautstärke zu gering - Ähnliche Themen - BMW Bluetooth Verbindung

Forum Datum

Bluetooth

Bluetooth: Hallo zusammen. Ich weiss dieses Thema wurde schon erörtert hier , doch bringt es mir nix. Der Bluetoothschalter bei windows 10 fehlt bei mir . Treiber habe ich schon die neuesten und möchte auch kein Windows 10 deswegen neu installieren. Wenn ich auf Buetooth-oder ein andere Gerät hinzufügen...

Windows 10 Allgemeines 27. April 2021

Bluetooth Verbindungen

Bluetooth Verbindungen: Hallo an alle, und zwar habe ich ein kleines Problem mit dem Bluetooth auf diesem PC. Ich habe Windows 10 und ich kann keine Bluetooth Kopfhörer verbinden. Ich kann auch nicht sehen ob ich Bluetooth an habe weil ich keinen ein- und Ausschalter sehe. Ich weiß nicht ob das selbst so ist ich habe...

Windows 10 Support 23. Juli 2020

Verbindung mit Bluetooth

Verbindung mit Bluetooth: Hallo, ich habe mir vor kurzem bluetooth kopfhörer von JVC gekauft ,kann mich aber mich aber nicht mit meinem Surface Pro verbinden .Bluetooth ist eingeschaltet aber das Gerät wird einfach nicht gefunden ! Könnte mir jemand sagen woran es liegen kann ? Danke und mfg Weiterlesen...

Surface 14. Februar 2019

Zu geringe Systemresourcen!

Zu geringe Systemresourcen!: Hallo erstmal.. Ich habe ein Problem und zwar wenn ich einen Launcher für eine Mod eines Spiel das ich mir heruntergeladen habe öffnen möchte, kommt von Windows die Fehlermeldung, dass ich zu wenig Systemresourcen habe um den Dienst auszuführen. Ich habe schon etliche Sachen versucht um es zu...

Windows 10 Allgemeines 5. Oktober 2018

Ich kann mit Bluetooth nicht verbinden!

Ich kann mit Bluetooth nicht verbinden!: Ich kann mit Bluetooth nicht verbinden! Ich habe Windows 10 Home Insider Preview, Evaluierungskopie Build 17661.rs_prerelease.180428-1349. Folgendes Problem: [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Mai 2018

Nokia 515. Keine Bluetooth Verbindung zu BMW 520 (iDrive-Freisprecheinrichtung) möglich

Nokia 515. Keine Bluetooth Verbindung zu BMW 520 (iDrive-Freisprecheinrichtung) möglich: Nokia 515 single SIM BJ. 2014 Softwareversion 10.34 kann nicht per Bluetooth mit dem Auto (BMW F11 BJ. 2011) verbunden werden. Das Auto wird vom Telefon per BT gefunden, ich werde aufgefordert an beiden Geräten eine PIN einzugeben. Egal was ich eingebe kommt sofort danach eine Fehlermeldung am...

Windows 10 Mobile 16. Juli 2017

Lumia 550 via Bluetooth im BMW verbinden

Lumia 550 via Bluetooth im BMW verbinden: Lumia 550 via Bluetooth im BMW verbinden. Gehe ich auf Bluetooth kommt : stellen sie auf "suche" gibt es nicht . Habe schon andere Geräte ( navi...) gekoppelt und funktioniert. Bitte Hilfe Heidi Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Oktober 2016

Keine Bluetooth Verbindung

Keine Bluetooth Verbindung: Hallo ich brauche Hilfe, seit ca.1 Woche kann ich von meinem Smartphone Handy keine Datenübertragung zu meinem Laptop mehr machen, obwohl beide gepaart bzw. gekoppelt sind und werden auch angezeigt Ich habe Windows 10 installiert. Umgedreht vom Laptop zum Handy klappt es !!! Können Sie mir...

Windows 10 Support 11. Januar 2016

BMW Bluetooth Verbindung Telefonlautstärke zu gering [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden