Board Tausch - vorinstalliertes 8.1 -> windows 10

Helfe beim Thema Board Tausch - vorinstalliertes 8.1 -> windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hatte einen PC mit vorinstalliertem 8.1, welchen ich auf Windows 10 upgraden konnte. Nun hatte sich mein Board verabschiedet. Mit dem neuen Board... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Peter_260, 18. Januar 2016.

  1. Peter_260
    Peter_260 Gast

    Board Tausch - vorinstalliertes 8.1 -> windows 10


    Ich hatte einen PC mit vorinstalliertem 8.1, welchen ich auf Windows 10 upgraden konnte.

    Nun hatte sich mein Board verabschiedet.

    Mit dem neuen Board sei Windows 10 und die ganze Office-Sache neu zu aktivieren.

    Und nun beginnen die Probleme.

    Telefonische Aktivierung nur werktags, die englischsprachige Kollegen am WE meinten, ich müsse in Deutschland anrufen. Rückruf funktioniert leider auch nicht.


    Hat jemand eine Idee,
    a) ob man das ganze technisch hinbekommt?
    b) wie man die telefonische Aktivierung an einem WE machen kann?


    Danke!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Board Tausch - vorinstalliertes 8.1 -> windows 10

Die Seite wird geladen...

Board Tausch - vorinstalliertes 8.1 -> windows 10 - Ähnliche Themen - Board Tausch vorinstalliertes

Forum Datum

surface startet nicht. Ich habe die SSD bei meinem surface pro 8 tauschen wollen.

surface startet nicht. Ich habe die SSD bei meinem surface pro 8 tauschen wollen.: Nun startet das gerät nicht mehr. weder mit bootstick noch mit einem systemklon von einem funktionierenden surface. das gerät verharrt auf dem startbildschirm, wo ich normalerweise den pin eingeben könnte. Tastatur, maus und touchscreen funktionieren nicht. Allerdings funktionieren diese im...

Surface 5. Dezember 2023

Ist Windows 10 vorinstalliert?

Ist Windows 10 vorinstalliert?: Hallo, Ich kenne mich nicht mit Laptops u.s.w. aus, deswegen wollte ich fragen ob auf dem HP 17-ca1320ng schon Windows 10 vorinstalliert ist oder ob ich es kaufen muss. Ich hab letztes Mal einen ohne Windows geholt, deswegen wollte ich vorsichtshalber nochmal nachfragen! :)...

Windows 10 Support 22. Oktober 2020

Vorinstalliertes Windows 10 nutzen?

Vorinstalliertes Windows 10 nutzen?: Hallo, Ich habe mir einen neuen laptop mit windows 10 gekauft und letztens ein video gesehen, in dem gesagt wurde, das die vorinstallierten windows kritisch sind, da sachen heruntergeladen werden die nur speicherplatz brauchen und unnötig sind, Soll ich das vorinstallierte jetzt trotzdem...

Windows 10 Support 25. September 2020

Windows 10 vorinstalliert?

Windows 10 vorinstalliert?: Ist es vorinstalliert bei fertig pcs normalerweise? (agando) https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-vorinstalliert

Windows 10 Support 9. Juli 2020

alt + strg + 1-8 bzw altgr + 1-8 sorgen dafür, dass ich das Fenster verlasse

alt + strg + 1-8 bzw altgr + 1-8 sorgen dafür, dass ich das Fenster verlasse: Ich benutze ein deutsches Tastaturlayout qwertz und bin nicht dazu in der Lage eckige und geschweifte Klammern zu benutzen, da die Tastenkombination altgr+7 und altgr+8 dafür sorgen, dass ich den Tab verlasse. Das Problem scheint nicht tastaturbedingt zu sein, da die Benutzung der...

Windows 10 Support 28. Mai 2020

Windows 10 Vorinstalliert ohne Key?

Windows 10 Vorinstalliert ohne Key?: ein nettes hallo, :-) ich habe einen neuen pc mit einem vorinstalliert win10 bekommen...es war keine software cd dabei, noch einen produktkey dabei ):-( und nun mein anliegen....ich will den pc nach meinen vorstellungenen einrichten, also auf neudeutsch "komplett platt machen" ich muss...

Windows 10 Support 27. Dezember 2016

Windows Aktivieren nach Board tausch

Windows Aktivieren nach Board tausch: Hallo liebe Community, Ich wollte mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt win 10 nach einem Motherboard tausch wieder zu aktivieren. Hatte vorher win 7 und dann das Upgrade gemacht. Habe schon gelesen das ich auf win 7 zurück muss und dann wieder Upgrade´n kann aber das muss doch auch einfacher...

Windows 10 Support 15. September 2016

Windows 8/8.1 vorinstalliert, Motherboard getauscht wie

Windows 8/8.1 vorinstalliert, Motherboard getauscht wie: Hallo Community, aktiviere ich nun Windows 10 nach Clean-Install? Es wird der Key der Vorversion abgefragt sollte mit Windows 7 kein Problem sein aber bei Windows 8/8.1 vorinstalliert. Kennt jemand die Vorgehensweise? Viele Grüße Peter Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. August 2015

Board Tausch - vorinstalliertes 8.1 -> windows 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden