Bonga online auf dem Lumia640 LTE spielen?

Helfe beim Thema Bonga online auf dem Lumia640 LTE spielen? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hi, habe eine neues Lumia 640 LTE! Kann jemand sagen, warum dieses Browserspiel (keine App) nicht spielbar ist? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von anemone56, 14. Oktober 2015.

1. anemone56
    anemone56 Gast

Hi, habe eine neues Lumia 640 LTE! Kann jemand sagen, warum dieses Browserspiel (keine App) nicht spielbar ist?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Bonga online auf dem Lumia640 LTE spielen? - Ähnliche Themen - Bonga online Lumia640

Forum Datum

Trotz funktionierender Internetverbindung, keinen Online Zugang bei Spielen aus dem...

Trotz funktionierender Internetverbindung, keinen Online Zugang bei Spielen aus dem...: Hallo liebe Community, ich habe mir vor einigen Tagen diesen Game-Pass bestellt und mir darüber aus dem MC-Store Forza Horizon 4 etc. heruntergeladen. Leider ist es mir nicht möglich mit dem Spiel eine Verbindung zu den Online-Server herzustellen, das selbe Problem auch bei ARK und...

Windows 10 Support 23. Oktober 2019

Online spielen

Online spielen: Hallo ich habe eine Frage, wie kann ich online spielen, wenn ich Online spielen will dann steht da : Aufgrund der Einstellung deines Microsoft-Kontos kannst du keine Online-Mehrspielerpartien spielen. Du kannst die Datenschutzeinstellung unter aka.ms/accountsettings ansehen und ändern....

Windows 10 Support 11. August 2019

wie kann ich mahjong online spielen

wie kann ich mahjong online spielen: Ich kann seit heute mahjong nicht mehr online starten es zeig mir Fehlercode 101_107_1, an. Was kann ich machen. PS: Solitäre läuft. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Januar 2017

kann Apps aus Store trotz outlookkonto mit Lumia640 LTE nicht runterladen

kann Apps aus Store trotz outlookkonto mit Lumia640 LTE nicht runterladen: Ich bin verzweifelt dreimal schon mit dem Support telefoniert... Zweimal nach 30 min Warteschleife aus Leitung geflogen, als endlich ein Agent sich gemeldet hat. Einmal konnte ich mein Problem beschreiben, da verwies man mich an ein Internetportal www.bx2.com dass aber leider unser construction...

Windows 10 Mobile 15. Januar 2017

Adobe Flashplayer mit Pfeil auf den Bildern bei online Spielen

Adobe Flashplayer mit Pfeil auf den Bildern bei online Spielen: Hallo ihr Lieben, ich spiele auf der Seite von Royalgames. com Jetzt habe ich auf den Bildern von dieser Seite einen Pfleil in einen grauen Kreis. Wenn ich mit der Maus darüber fahre, steht dort: Adobe Flashplayer Wenn ich wieder darauf klicke, ist es weg und das normale Bild ist da....

Windows 10 Support 31. Juli 2016

Windows 10 Update Lumia640 LTE

Windows 10 Update Lumia640 LTE: Ich habe ein Lumia640 LTE mit win 8.1 Warum bekomme ich das Win 10 nicht? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. April 2016

Synchronisierungfehler-Outlook 80070057 (auf dem Nokia Lumia640 LTE)

Synchronisierungfehler-Outlook 80070057 (auf dem Nokia Lumia640 LTE): Hallo, kennt jemand den oben genannten Fehler (80070057) und wie wie man diesen beheben kann?? Ich bekomme derzeit keine Verbindung zu meinem Account via WindowsPhone. Das Gerät ist taufrisch, also bringt ein Reset schon mal nichts. Für die Lösung meines Problems wäre ich mehr als dankbar...

Windows 10 Mobile 17. Februar 2016

Lumia640 Display

Lumia640 Display: Kann man beim Lumia 640 das Glas vom Display tauschen, oder muss das Display komplett getauscht werden? Mein Glas ist gesprungen, das Display an sich aber i. O. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Oktober 2015

Bonga online auf dem Lumia640 LTE spielen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. bonga online forum

,
  2. bonga-online fehler 5