Boot Fehler , Log Datei SrtTrail.txt

Helfe beim Thema Boot Fehler , Log Datei SrtTrail.txt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe gestern meinen Pc gestartet und bin direkt in den automatischen Reparatur Modus gestartet. Ich kann meinen Pc nicht zurücksetzen, nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Noah Schwinn, 20. Dezember 2020.

  1. Noah Schwinn
    Noah Schwinn Gast

    Boot Fehler , Log Datei SrtTrail.txt


    Ich habe gestern meinen Pc gestartet und bin direkt in den automatischen Reparatur Modus gestartet.

    Ich kann meinen Pc nicht zurücksetzen, nicht wiederherstellen, nicht im sicheren Modus starten, und nicht eine frühere Version von Windows laden.

    Das einzige was anscheinend funktioniert ist die Eingabeaufforderung.

    Ich habe die Befehle die diesen Fehler laut zahlreichen Youtube Tutorials fixen können bereits ausprobiert z.B. chkdsk, bootrec/fixboot usw. .


    Der Fehler kann möglicherweise daran liegen ,dass ich in den letzten Tagen einige Dateien und Programme von meiner SSD wo Windows installiert ist gelöscht habe.

    Außerdem habe ich vor ca. einem Monat mein Mainboard, meine Grafikkarte, meinen Prozessor und meinen Ram durch neuere leistungsfähigere Parts ausgetauscht und dabei Windows nicht neu installiert.

    Treiberrückstände könnten also möglicherweise auch eine Fehlerquelle sein.

    Weiterlesen...
     
    #1 Noah Schwinn, 20. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Boot Fehler , Log Datei SrtTrail.txt

Die Seite wird geladen...

Boot Fehler , Log Datei SrtTrail.txt - Ähnliche Themen - Boot Fehler Log

Forum Datum

.txt Datei öffnet sich nach jedem PC Start?

.txt Datei öffnet sich nach jedem PC Start?: Wenn ich den PC hochfahre, öffnet sich jedes mal (seit kurzem) automatisch eine .txt Datei. Da stehen dann mehrere Zeilen Code. Die erste Zeile lautet: [6C24:22E0][2023-07-04T17:07:34]i001: Burn v3.10.4.4718, Windows v10.0 (Build 19045: Service Pack 0), path:...

Windows 10 Support 28. Oktober 2023

.txt ist aus regedit weg?

.txt ist aus regedit weg?: Hallo liebe Gutefrage.net Community ^^ Ich kann die .txt Datei nicht mehr im regedit (Registrierungseditor finden). Ich habe danach gesucht, weil ich keine Textdokumente mehr mit einem Rechtsklick im Explorer erstellen konnte. Wie füge ich dieses File nun wieder komplett neu hinzu?...

Windows 10 Support 20. Dezember 2022

Ordner Datei Befehl in txt eingeben?

Ordner Datei Befehl in txt eingeben?: Hi. Ich möchte einen Prank virus erstellen hab es auch schon so weit geschaft (mit Textdatei) das es auf einmal mehrere Taps öffnet. Kennt jemand einen Befehl, mit dem ich auch mp3 dateien aus dem ordner dort einfügen kann damit dann auch musik kommt?...

Windows 10 Support 25. September 2022

Log-Datei wie bei "Hacknet" erstellen?

Log-Datei wie bei "Hacknet" erstellen?: Hallo gutefrage.net Community, ich möchte einen Log-Verzeichnis wie bei dem Spiel: "Hacknet" (https://store.steampowered.com/app/365450/Hacknet/) auf Windows 10 Home erstellen. Also ein Ordner in dem Text Dateien zufinden sind, welche beschreibt: wer oder was Dateien liest bzw. ändert: z.B...

Windows 10 Support 8. März 2021

Kann als admin keine txt dateien umbenennen, warum?

Kann als admin keine txt dateien umbenennen, warum?: [ATTACH] Wenn ich eine neue txt datei erstelle und diese dann umbennen will kommt immer diese nachricht. Ich bin allerdings auf meinem Admin account (mizuki) eingeloggt. Das war damals auch der erst account. Wieso geht das auf einmal nicht mehr? Selbst mit der admin option kann ich es nicht...

Windows 10 Support 2. Dezember 2020

Auszug aus Dism Log Datei

Auszug aus Dism Log Datei: Auszug aus DISM.Log Fehler : 0x8007007e Wie kann dieser Fehler behoben werden.Hilfe wird gewünscht Gruß Gernot Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Mai 2017

txt-Datei wurde verändert

txt-Datei wurde verändert: Es wurden verschiedene TXT-Dateien verändert von "normalen" Text in diesen: ¯É70žíå·‹ Yß }ßSáöÓK‡d.e6U掴†Ö¹—dÙ6¸S& Ž z‡3=IË£dç²L¶©[Úgë/×›ìça}ê[î Wie dies verursacht wurde ist leider nicht bekannt ! Frage: Was ist das für eine Datei/Format bzw. kann dies...

Windows 10 Support 28. Januar 2017

Wie kann ich eine TXT Datei in Win10 mobile öffnen

Wie kann ich eine TXT Datei in Win10 mobile öffnen: Laut Beschreibung sollte Word -in Windows 10 mobile -- die Dateien mit Endung .txt lesen können, bei meinem LUMIA 550 kommt immer die Meldung sie müssen eine App installiere, im STORE habe ich aber keinen TXT- Editor gefunden ?? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. Dezember 2015

Boot Fehler , Log Datei SrtTrail.txt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. srt. srttrail.txt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden