Boot Festplatte "reparieren" (Treiber)?

Helfe beim Thema Boot Festplatte "reparieren" (Treiber)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hatte vor Treiber zu aktualisieren habe daraufhin den PC neu gestartet. Ich habe ihn wieder hochgefahren und er kann nicht mehr auf die Festplatte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SpiderHD, 30. September 2020.

  1. SpiderHD
    SpiderHD Gast

    Boot Festplatte "reparieren" (Treiber)?


    Ich hatte vor Treiber zu aktualisieren habe daraufhin den PC neu gestartet. Ich habe ihn wieder hochgefahren und er kann nicht mehr auf die Festplatte zugreifen

    Kann man den Treiber anders wieder zurücksetzten?

    Error: "inaccessible boot device"

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Boot Festplatte "reparieren" (Treiber)?

Die Seite wird geladen...

Boot Festplatte "reparieren" (Treiber)? - Ähnliche Themen - Boot Festplatte reparieren

Forum Datum

Windows 10 auf Festplatte reparieren?

Windows 10 auf Festplatte reparieren?: Beim Versuch von der Festplatte Windows zu booten werde ich immer wieder ins BIOS/UEFI geschickt. Ich die Festplatte jetzt bei mehreren Computer ausprobiert, aber Windows 10 bootet auf keinem Computer von der Festplatte. Als "zweite" Festplatte hab ich sie jetzt angeschlossen um meine noch...

Windows 10 Support 4. April 2022

Von geklonter Festplatte booten?

Von geklonter Festplatte booten?: Hey, ich möchte eine neue ssd einbauen, da der Versand über weihnachten ein paar tage länger gebraucht hat habe ich schonmal einen Probelauf gemacht. Ich habe mit Manufactum reflect die boot ssd auf die HDD gespiegelt, die ssd herausgenommen und Windows erkannte die Hdd automatisch als boot...

Windows 10 Support 3. Januar 2021

Wie kann ich meinen Pc reparieren (Windows booten)?

Wie kann ich meinen Pc reparieren (Windows booten)?: Wenn ich den Pc anschalte lädt zuerst das Windows Logo dann nach ein paar Sekunden wird der Bildschirm kurz schwarz und es lädt wieder etwas. Zu sehen ist nur mein Mauszeiger und das Ladesymbol (Die Qualität des Ladesymbols wird schlechter). Das Zurücksetzen vom PC habe ich schon ausprobiert...

Windows 10 Support 10. Dezember 2020

Ich würde gerne die Treiber reparieren?

Ich würde gerne die Treiber reparieren?: Weil der externe Bildschirm einfach abgeschnitten wird oder mal eben das Bild so weit weg gezoomt das es winzig ist... Keine Auflösung passt mehr. Vor paar Wochen ging alles noch...habe nichts verstellt.. es gab nur ein Windows Update... also? Wie kann ich Windows 10 wieder reparieren? Ich...

Windows 10 Support 23. Februar 2020

Windows auf 2. Festplatte reparieren?

Windows auf 2. Festplatte reparieren?: Hallo liebe community, Ich habe in meinem PC 2 Festplatten die erste eine 2 tb WD Festplatte und die zweite eine SSD Ich hatte bei dem letzten windows 10 update irgendwie einen Fehler und das Windows startet nicht mehr ich kann es auch nicht selber reparieren lassen also es klappt nicht...

Windows 10 Support 18. Juli 2019

windows auf anderer festplatte reparieren

windows auf anderer festplatte reparieren: Hallo liebe Leute hatte heute ein Problem was ich teilweise mit hilfe der Community gelöst habe und zwar hab ich Windows auf einer anderen ssd instaliert um wieder zugriff auf meine Haupt m.2 ssd zu bekommen wo Windows eigetlich drauf ist aber sich nicht mehr booten lässt siehe hierzu...

Windows 10 Support 8. April 2019

Booten - Festplatten

Booten - Festplatten: Hallo, in meinem PC ist eine HDD- und eine SSD-Festplatte installiert. Der PC bootet immer die HDD. Ich möchte das ändern, weiß aber nicht wie. Kennt sich damit jemand aus? Die beiden Festplatten sind irgendwie "hintereinander" geschaltet. Ich meine damit, dass, soweit ich es erkennen kann,...

Windows 10 Support 7. Januar 2018

Duales Booten Wie kann ich das reparieren?

Duales Booten Wie kann ich das reparieren?: Hallo, nach dem autom. Upgrade von Win 10 in den letzten Tagen habe ich ein Problem mit dem Rechner, denn beim Starten wird das ehemals funktionierende Bootsystem nicht mehr angezeigt. Ich bekomme keine Wahlmöglichkeiten mehr zwischen Win 10 und Win 8.1 angeboten. Die HDD ist in 2...

Windows 10 Support 29. April 2016

Boot Festplatte "reparieren" (Treiber)? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden