Boot-Medium erstellen - Änderung am Betriebssystem?

Helfe beim Thema Boot-Medium erstellen - Änderung am Betriebssystem? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich mach es kurz.Vor zwei Wochen ist meine SSD kaputt gegangen. Nun, da meine neue da ist, muss ich Windows auf ihr Installieren.Das Boot Medium... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sarah Henke, 25. November 2022.

  1. Sarah Henke
    Sarah Henke Gast

    Boot-Medium erstellen - Änderung am Betriebssystem?


    Hallo, ich mach es kurz.Vor zwei Wochen ist meine SSD kaputt gegangen. Nun, da meine neue da ist, muss ich Windows auf ihr Installieren.Das Boot Medium würde ich an meinem Laptop erstellen.Meine Frage wäre: Ändert das Erstellen eines Boot Mediums und das Installieren von Windows auf diesem via Media Creation Tool etwas am Betriebssystem meines Laptops? Den würde ich nämlich gern weiterhin nutzen.

    Weiterlesen...
     
    #1 Sarah Henke, 25. November 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Vadder
    Vadder Windows User
    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    72

    Nein
    Du willst doch ein - USB - Bootmedium erstellen
    Das beeinflusst dein Notebook nicht
     
  4. Jogi 51
    Jogi 51 Gast
    Was ist eigentlich Engstirnigkeit Boot-Medium erstellen - Änderung am Betriebssystem?
     
  5. Vadder
    Vadder Windows User
    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    72
    solche Komentare
     
    1 Person gefällt das.
  6. Jogi 51
    Jogi 51 Gast
    Jogi 51

    Die Wege des Herrn sind seltsamBoot-Medium erstellen - Änderung am Betriebssystem?
    Die Musik spielt irgendwo....... aber nicht hierBoot-Medium erstellen - Änderung am Betriebssystem?
     
  7. Holzmüller
    Holzmüller Gast
    Was sind denn Komentare Boot-Medium erstellen - Änderung am Betriebssystem?Boot-Medium erstellen - Änderung am Betriebssystem?
     
    #6 Holzmüller, 26. November 2022
  8. Holzmüller
    Holzmüller Gast
    1 Person gefällt das Boot-Medium erstellen - Änderung am Betriebssystem?Boot-Medium erstellen - Änderung am Betriebssystem?Boot-Medium erstellen - Änderung am Betriebssystem?Boot-Medium erstellen - Änderung am Betriebssystem?
     
    #7 Holzmüller, 26. November 2022
Thema:

Boot-Medium erstellen - Änderung am Betriebssystem?

Die Seite wird geladen...

Boot-Medium erstellen - Änderung am Betriebssystem? - Ähnliche Themen - Boot Medium erstellen

Forum Datum

Neues Betriebssystem auf Laptop (booten)?

Neues Betriebssystem auf Laptop (booten)?: Hey, ich habe diesen Laptop jetzt schon relativ lang und der hat halt kein betriebssystem drauf. Jetzt die Frage, wie lade ich da Windows oder Kali Linux drauf? Für Windows brauchtr man ja diesen Licenc-Key aber bei Linux sollte das doch einfach mit der ISO gehen, oder? PS: Wenn deine Antwort...

Windows 10 Support 17. Juli 2023

Windows 10 USB Notfall Medium erstellen

Windows 10 USB Notfall Medium erstellen: Hallo und guten Tag, Bin neu hier und hätte gerne Tipps wie ich mich darauf vorbereiten kann wenn mein Windows 10 -Laptop Nicht mehr startet. Habe versucht die ISO-Datei auf DVD zu brennen, funktioniert aber leider nicht mehr - DVD zu klein. Ich dachte an einen USB-Stick oder externe...

Windows 10 Allgemeines 2. April 2021

Porblem beim erstellen einen Windows-Install-Medium

Porblem beim erstellen einen Windows-Install-Medium: Wenn ich versuche ein Windows-Install-Medium zu erstellen kommt der Fehler: 0x80200011 - 0x90019 Hat irgendwer eine Idee was ich machen kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. März 2021

Wie boote ich (Laufwerk wird nicht als Boot Medium erkannt)?

Wie boote ich (Laufwerk wird nicht als Boot Medium erkannt)?: Hallo unzwar habe ich einen neuen Laptop und bei der Installation wurde die falsche Festplatte ausgewählt (Es gibt 2, eine SATA und eine NVME). Das wollte ich also ändern indem ich mit Acronis True Image ein Backup erstellt habe und das dann wiederhergestellt habe. Ich habe so einen Boot stick...

Windows 10 Support 11. Mai 2020

Windows 10 Boot-Stick erstellen und von diesem booten?

Windows 10 Boot-Stick erstellen und von diesem booten?: Servus, wenn ich mir mit dem Media-creation-tool einen Boot-Stick mit Windows 10 erstelle. Kann ich dann mit diesem einfach Windows 10 auf einem neuen Rechner installieren, oder brauch ich dann trotzdem einen Windwos 10 Key? Danke für eure Hilfe...

Windows 10 Support 11. Mai 2020

Erstellung eines USB-Boot-Sticks

Erstellung eines USB-Boot-Sticks: Hallo an alle, ich möchte ein USB-Boot-Stick erzeugen. Dabei tritt folgende Problematik auf: Habe Windows 8.1 vorinstalliert mit meinem DELL-Computer gekauft. Danach Windows 10 automatisch installieren lassen. Leider finde ich den Windows-Installations-Key nicht mehr bzw. habe ihn beim Kauf...

Windows 10 Support 25. April 2018

Boot Stick Erstellen

Boot Stick Erstellen: Hallo liebe Community Ich möchte gerne einen Boot Stick erstellen, um auf meinem neu gebautem Computer (ohne CD Laufwerk) Windows 10 zu installieren. Ich habe das Windows 10 Setup tool heruntergeladen und auch alles richtig gemacht beim Installationsvorgang. (Den richtigen Stick ausgewählt, wo...

Windows 10 Support 30. Dezember 2017

Boot dvd erstellen

Boot dvd erstellen: Hallo, ich habe win10 per update installiert. Läuft bis jetzt einwandfrei, bis auf die Spiele von win7. Meine Frage: was mache ich, wenn win10 nicht mehr startet...ich habe ja keine Installations DVD. Wie kann ich eine bootfähige DVD erstellen? Habe keinen Punkt gefunden! Außerdem habe ich...

Windows 10 Support 16. August 2015

Boot-Medium erstellen - Änderung am Betriebssystem? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden