Boot-Meldung nach Notfall-DVD von BILD-Computer-zeitung

Helfe beim Thema Boot-Meldung nach Notfall-DVD von BILD-Computer-zeitung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Es kommt jetzt beim booten immer die Auswahlfrage: von Notfall-DVD oder von Windows starten. Wie kann ich das unterbinden. Die Notfall-DVD ist nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BernhardBrümmer, 30. Juni 2018.

1. BernhardBrümmer
    BernhardBrümmer Gast

Es kommt jetzt beim booten immer die Auswahlfrage: von Notfall-DVD oder von Windows starten.

Wie kann ich das unterbinden. Die Notfall-DVD ist nicht im Laptop.

[verschoben, beim nächsten Mal doch bitte selbst passende Kategorie und Thema aussuchen!]

Weiterlesen...

#1 BernhardBrümmer, 30. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Boot-Meldung nach Notfall-DVD von BILD-Computer-zeitung - Ähnliche Themen - Boot Meldung Notfall

Forum Datum

Booten mit DVD bzw. USB

Booten mit DVD bzw. USB: Wie kann ich Surface pro 4 von DVD bzw. USB starten? Weiterlesen...

Surface 17. März 2019

Rechner von Notfall-Stick oder Notfall-CD starten

Rechner von Notfall-Stick oder Notfall-CD starten: Bisher konnte ich gut mit dem BIOS umgehen. Nun aber ist auch hier alles anders. Auf F2 kommt bei: ASUSTeK COMPUTER INC. Model Z170-A (LGA1151) Version Rev 1.xx ein riesiges scgwarzes Bild (mit Temparaturen usw.) darin unten rechts eine Auftsellung der Laufwerke und dann...

Windows 10 Sicherheit 13. Februar 2019

Kopieren von Bilder auf DVD.

Kopieren von Bilder auf DVD.: Beim kopieren der Bilder auf eine DVD entsteht immer ein Fehler.Was mach ich falsch? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Januar 2019

Bild auf meinen Computer öffnen

Bild auf meinen Computer öffnen: Könntest du ein paar Details zu dem Problem schreiben? Niemand kann dir über die Schulter schauen und sehen, was du siehst und tust. Das musst du uns schon verraten, wenn hier jemand versuchen soll, dir weiterzuhelfen. Fang mal an zu erzählen, um welche Programme es überhaupt geht. Du hast...

Windows 10 Insider 15. Februar 2018

Windows 10 BOOT DVD

Windows 10 BOOT DVD: Hallo, ich hatte Laptop mit Win.7 . Dann habe ich die möglichkeit genutzt kostenlos Win.10 zuinstallieren. Jetzt würde ich gerne die Festplatten im meinem Laptopwieder zuformatieren, und wieder Win.10 neu zuinstallieren. Wo bekomme ich BOOT DVD mit Windows 10 (natürlich kostenlos)? Oder wie...

Windows 10 Allgemeines 29. Oktober 2017

computer boots by itself

computer boots by itself: My computer boots all by itself from hibernation, at unpredictable times. Very annoying. I've had it in the past, took some countermeasures from the internet, which helped. But now it's back. Things I've done so far: Disallow devices (network adapter, mouse, etc) to activate PC in device...

Windows 10 Support 7. Oktober 2017

Notfall Pass

Notfall Pass: Kann ich auf dem Lumia 950 Dual auch ein Notfall Pass einrichten analog IPhone? Habe das Display mit einer Kennzahl geschützt. Dann sollte ja wenn man das Display betätigt ohne Eingabe der Kennzahlen analog dem Notruf der Notfall Pass zum Vorschein kommen wo ich dann meine Bezugsperson...

Windows 10 Mobile 12. Januar 2017

Boot dvd erstellen

Boot dvd erstellen: Hallo, ich habe win10 per update installiert. Läuft bis jetzt einwandfrei, bis auf die Spiele von win7. Meine Frage: was mache ich, wenn win10 nicht mehr startet...ich habe ja keine Installations DVD. Wie kann ich eine bootfähige DVD erstellen? Habe keinen Punkt gefunden! Außerdem habe ich...

Windows 10 Support 16. August 2015

Boot-Meldung nach Notfall-DVD von BILD-Computer-zeitung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. notfall dvd start