Boot Menü öffnet sich beim Start

Helfe beim Thema Boot Menü öffnet sich beim Start in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen,Ich habe das Problem dass sich beim start immer das Boot menüöffnet. Ich wollte es über Ubuntu Mein aktuelles Betriebssystem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von InesCornelsen, 17. Februar 2022.

  1. InesCornelsen
    InesCornelsen Gast

    Boot Menü öffnet sich beim Start


    Hallo zusammen,Ich habe das Problem dass sich beim start immer das Boot menüöffnet. Ich wollte es über Ubuntu Mein aktuelles Betriebssystem starten,aber beim start über Ubuntu hat sich wieder das boot menü geöffnet.Ich hoffe ihr könnt mir helfen,Ines

    Weiterlesen...
     
    #1 InesCornelsen, 17. Februar 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Boot Menü öffnet sich beim Start

Die Seite wird geladen...

Boot Menü öffnet sich beim Start - Ähnliche Themen - Boot Menü öffnet

Forum Datum

Windows Start Menu, Lautstärke, usw. öffnet sich nicht?

Windows Start Menu, Lautstärke, usw. öffnet sich nicht?: Guten Abend, wenn ich auf das Windows Logo unten Links klicke, passiert nichts, ebenso bei der Laustärke, usw. Wie kann ich das beheben? Mit freundlichen Grüßen https://www.gutefrage.net/frage/windows-start-menu-lautstaerke-usw-oeffnet-sich-nicht

Windows 10 Support 9. Dezember 2022

Windows start menü öffnet sich nicht?

Windows start menü öffnet sich nicht?: Ich habe ein Problem mit Windows, nämlich das ich nicht mehr in das Windows Menü komme, also das wenn man die Windows Taste drückt, wo man zum Beispiel den Pc runterfahren kann. https://www.gutefrage.net/frage/windows-start-menue-oeffnet-sich-nicht

Windows 10 Support 20. Juni 2022

Windows Menü öffnet sich nicht?

Windows Menü öffnet sich nicht?: Das Windows Zeichen unten links und die lupe daneben öffnet sich nicht wenn ich drauflicke. Was kann ih da machen? Andere Sachen wir der explorer oder edge öffnen sich aber ohne probleme https://www.gutefrage.net/frage/windows-menue-oeffnet-sich-nicht

Windows 10 Support 25. Mai 2022

Dropdown Liste /Menü öffnet nicht

Dropdown Liste /Menü öffnet nicht: Hallo ihr Lieben, ich brauche dringend eure Hilfe. Ich kann seit heute das Dropdown Menü bzw. die Klappliste auf Bestell Internetseiten nicht mehr öffnen. Wenn ich sie anklicke, blitzt sie nur kurz auf, bleibt aber nicht stehen, um eine Auswahl zu treffen. Kennt jemand eine einfache,...

Windows 10 Allgemeines 17. April 2022

Beim Start öffnet sich Boot Menu

Beim Start öffnet sich Boot Menu: Hallo, von gestern Abend auf heute Morgen, öffnet sich beim Start meines Notebooks ein Boot Menu und es startet nicht. Ich habe einen schwarzen Screen auf dem in einem grauen Kasten "Boot Menu" und darunter "1. Windows Boot Manager" steht. Wenn ich die angegebenen Tasten ESC oder Enter drücke,...

Windows 10 Support 16. November 2020

Boot Menu bei PC Start Automatisch öffnen?

Boot Menu bei PC Start Automatisch öffnen?: Hab auf meinem PC 2 Betriebssysteme (auf einer SSD) und muss immer bevor Windows startet F11 drücken für dieses Boot Menu oder so... Wie mach ich jetz, das es automatisch startet/ist das möglich? https://www.gutefrage.net/frage/boot-menu-bei-pc-start-automatisch-oeffnen

Windows 10 Support 9. August 2020

Boot Menü

Boot Menü: Hallo, ich versuche ubuntu Ubuntu 16.04 LTS: Xenial Xerus auf windows 10 (64 bit betriebssy.) zu installieren. Dazu nutze ich einen ´bootfähigen USB Stick mit der ISO Datei. Im UEFI (früher BIOS) unter Bootmanager finde ich diesen auch als boot Option, wähle ich ihn aber an erste Stelle,...

Windows 10 Support 15. Mai 2017

Windows 10 Start Menu öffnet nicht mehr

Windows 10 Start Menu öffnet nicht mehr: habe vor kurzem ein grosses W10 Update gemacht, hat mich 5 € über meine Internetverbindung gekostet! und jetzt kann ich das Start Menu nicht mehr öffnen und auch die Akkuladung nicht mehr anzeigen lassen. Was nun? Gruß pufritz Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Juli 2016

Boot Menü öffnet sich beim Start [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden