Boot Menü

Helfe beim Thema Boot Menü in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich versuche ubuntu Ubuntu 16.04 LTS: Xenial Xerus auf windows 10 (64 bit betriebssy.) zu installieren. Dazu nutze ich einen ´bootfähigen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KatjaxB, 15. Mai 2017.

1. KatjaxB
    KatjaxB Gast

Boot Menü

Hallo,

ich versuche ubuntu Ubuntu 16.04 LTS: Xenial Xerus auf windows 10 (64 bit betriebssy.) zu installieren.

Dazu nutze ich einen ´bootfähigen USB Stick mit der ISO Datei.

Im UEFI (früher BIOS) unter Bootmanager finde ich diesen auch als boot Option, wähle ich ihn aber an erste Stelle, startet trotzdem nach dem Speichern der Änderung und dem Neustart Windows.

(In den Tutorials die ich bisher gesehen/-lesen habe, gibt es außerdem ein Dual Boot Menü, welches ich leider nicht finde.)

Ist einem vlt. ähnliches untergekommen oder sieht den Fehler?

Viele Grüße

Katja

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Profi

Na, da dürfte Dein Stick nicht bootfähig sein

#2 Wattissss, 15. Mai 2017
Thema:

Boot Menü

Die Seite wird geladen...

Boot Menü - Ähnliche Themen - Boot Menü

Forum Datum

Surface Book 2 Dual Boot Manjaro Deepin

Surface Book 2 Dual Boot Manjaro Deepin: Hi, Ich hatte eine Frage, ich wollte auf meinem Surface Book 2 Manjaro Deepin (Linux OS) als dual Boot installieren aber wollte davor fragen ob meine Garantie Wegfallen würde, wenn ich sowas mache oder meine Garantie weiterhin bestehen bleibt? Weiterlesen...

Surface 6. Juli 2019

Kann ich beim Surface Book 2 das Bitlocker Pre-Boot-Passwort aktivieren?

Kann ich beim Surface Book 2 das Bitlocker Pre-Boot-Passwort aktivieren?: So weit ich weiß, kann man den Bitlocker so konfigurieren, dass beim Bootvorgang (bevor das Windows-Logo erscheint) ein Passwort abgefragt wird. Wenn ich jedoch versuche, diese Option zu aktivieren, bekomme ich den Hinweis, dass dies keine gute Idee sei, da mein Surface Book 2 über keine...

Surface 27. Juni 2019

Windows10, Fehlermeldung beim Booten des PC

Windows10, Fehlermeldung beim Booten des PC: Windows 10 wird seit Marktreife problemlos betrieben. Vorgänger Windows 7. Vor einigen Monaten kommt es beim Booten des PC zu folgender Fehlermel dung: - Die Ordnungszahl 1 wurde in der DLL "C:\WINDOWS\SYSTEM32\ SQLUNIRL.dll" nicht gefunden. Ich quittiere diese Fehlermeldung und der PC steht...

Windows 10 Support 26. Juni 2019

Windows: Wie komme ich ins Boot Menue?

Windows: Wie komme ich ins Boot Menue?: Wie komme ich ins Boot Menue Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Januar 2019

Windows 10 Boot Menu Problem (Muss jedes Mal manuell geladen werden)

Windows 10 Boot Menu Problem (Muss jedes Mal manuell geladen werden): Hallo Freunde, Ich habe ein Windows 10 Boot Menu Problem auf meinem Laptop. Ich muss F9 jedes Mal manuell eingeben, wenn ich mein System einschalte, um Windows 10 OS zu laden. Andernfalls wird ein anderer Bildschirm mit PXE-Fehler angezeigt. Ich teile die folgenden Screenshots, die das...

Windows 10 Support 29. November 2018

Bluescreen: Hardwarediagnose über das Boot Menü hat nichts ergeben

Bluescreen: Hardwarediagnose über das Boot Menü hat nichts ergeben: Hallo Community, ich habe mir vor wenigen Wochen einen neuen DELL Inspiron 13 5000 direkt bei Dell gekauft. Windows 10 vorinstalliert. Fast seit Anfang an habe ich in regelmäßigen Abständen einen Bluescreen und der PC fährt herunter. bad_pool_caller wird angezeigt. Ich kann nicht sagen...

Windows 10 Support 7. Februar 2017

Boot Menü WIN 10

Boot Menü WIN 10: Hallo, seit dem letzten Update unter WIN 10, zeigt mir das Gerät an 67% Verarbeitung an. Bei erneutem Start von WIN 10, verlangte der Startmanager eine Boot CD oder DVD. Nun frage ich wie kann ich das Boot Menü wieder herstellen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Dezember 2015

komme auch nicht ins Boot Menü

komme auch nicht ins Boot Menü: Das BIOS erkennt mein Betriebssystem Windows 10 64x nicht mehr... Ich würde ja von CD aud booten und wiederherstellen doch ich komme auch nicht ins Boot Menü. Habe alle Tasten ausprbiert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. November 2015

Boot Menü [gelöst]