Boot Menü

Helfe beim Thema Boot Menü in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich versuche ubuntu Ubuntu 16.04 LTS: Xenial Xerus auf windows 10 (64 bit betriebssy.) zu installieren. Dazu nutze ich einen ´bootfähigen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KatjaxB, 15. Mai 2017.

  1. KatjaxB
    KatjaxB Gast

    Boot Menü


    Hallo,

    ich versuche ubuntu Ubuntu 16.04 LTS: Xenial Xerus auf windows 10 (64 bit betriebssy.) zu installieren.

    Dazu nutze ich einen ´bootfähigen USB Stick mit der ISO Datei.

    Im UEFI (früher BIOS) unter Bootmanager finde ich diesen auch als boot Option, wähle ich ihn aber an erste Stelle, startet trotzdem nach dem Speichern der Änderung und dem Neustart Windows.

    (In den Tutorials die ich bisher gesehen/-lesen habe, gibt es außerdem ein Dual Boot Menü, welches ich leider nicht finde.)

    Ist einem vlt. ähnliches untergekommen oder sieht den Fehler?

    Viele Grüße

    Katja

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.732
    Zustimmungen:
    1.726

    Na, da dürfte Dein Stick nicht bootfähig sein
     
    #2 Wattissss, 15. Mai 2017
Thema:

Boot Menü

Die Seite wird geladen...

Boot Menü - Ähnliche Themen - Boot Menü

Forum Datum

Beim Start öffnet sich Boot Menu

Beim Start öffnet sich Boot Menu: Hallo, von gestern Abend auf heute Morgen, öffnet sich beim Start meines Notebooks ein Boot Menu und es startet nicht. Ich habe einen schwarzen Screen auf dem in einem grauen Kasten "Boot Menu" und darunter "1. Windows Boot Manager" steht. Wenn ich die angegebenen Tasten ESC oder Enter drücke,...

Windows 10 Support 16. November 2020

Boot Menu bei PC Start Automatisch öffnen?

Boot Menu bei PC Start Automatisch öffnen?: Hab auf meinem PC 2 Betriebssysteme (auf einer SSD) und muss immer bevor Windows startet F11 drücken für dieses Boot Menu oder so... Wie mach ich jetz, das es automatisch startet/ist das möglich? https://www.gutefrage.net/frage/boot-menu-bei-pc-start-automatisch-oeffnen

Windows 10 Support 9. August 2020

Kann man Windows 10 neu aufsetzen ohne das man in Boot Menu gehen muss?

Kann man Windows 10 neu aufsetzen ohne das man in Boot Menu gehen muss?: Hallo. Also ich wollte fragen ob man Windows 10 neu aufsetzen kann, in dem ich einfach eine Windows 10 Installation Herunterlade und direkt unter Windows 10 das neu installiere, ohne das ich USB Stick brauche und ohne das ich im BIOS Installation auf Datenträger Booten kann. Denn bei mir ist...

Windows 10 Support 13. Juni 2020

Usb stick wird nicht im Boot menü angezeigt?

Usb stick wird nicht im Boot menü angezeigt?: Hey, wollte mir Windows 10 64 bit über Media creation Tool herunterladen hat auch alles geklappt aber und hab auch meinen USB Stick Bootfähig gemacht aber wenn ich ins BIOS gehe und vom USB Stick booten will wird er dort nicht angezeigt irgendwelche Tips?...

Windows 10 Support 17. November 2019

Tabletmodus funktioniert erst nach boot über Bios menü

Tabletmodus funktioniert erst nach boot über Bios menü: Also. Wenn ich mein Vivobook starte, funktioniert der tabletmodus nicht richtig. Sobald ich den Bildschirm drehe, aktiviert sich der tabletmodus nicht. Wenn ich den tabletmodus selber einschalte, funktioniert immer noch Tastatur, egal wie ich den Bildschirm drehe. Erst nach einem Neustart über...

Windows 10 Support 24. Juli 2019

Windows: Wie komme ich ins Boot Menue?

Windows: Wie komme ich ins Boot Menue?: Wie komme ich ins Boot Menue Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Januar 2019

Windows 10 Boot Menu Problem (Muss jedes Mal manuell geladen werden)

Windows 10 Boot Menu Problem (Muss jedes Mal manuell geladen werden): Hallo Freunde, Ich habe ein Windows 10 Boot Menu Problem auf meinem Laptop. Ich muss F9 jedes Mal manuell eingeben, wenn ich mein System einschalte, um Windows 10 OS zu laden. Andernfalls wird ein anderer Bildschirm mit PXE-Fehler angezeigt. Ich teile die folgenden Screenshots, die das...

Windows 10 Support 29. November 2018

Bluescreen: Hardwarediagnose über das Boot Menü hat nichts ergeben

Bluescreen: Hardwarediagnose über das Boot Menü hat nichts ergeben: Hallo Community, ich habe mir vor wenigen Wochen einen neuen DELL Inspiron 13 5000 direkt bei Dell gekauft. Windows 10 vorinstalliert. Fast seit Anfang an habe ich in regelmäßigen Abständen einen Bluescreen und der PC fährt herunter. bad_pool_caller wird angezeigt. Ich kann nicht sagen...

Windows 10 Support 7. Februar 2017

Boot Menü [gelöst]