boot-order lässt sich nicht verändern?
Helfe beim Thema boot-order lässt sich nicht verändern? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi ich versuche gerade windows 10 auf einem Alienware M17x zu installieren (via usb ) wenn ich den usb stick über f12 in den boot optionen auswähle... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hidrosig, 26. Mai 2023 um 10:12 Uhr.
boot-order lässt sich nicht verändern?
boot-order lässt sich nicht verändern? - Ähnliche Themen - boot order lässt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Order markierung im BrowserOrder markierung im Browser: Im Browser wird hinter dem Ordner "Bilder" ein roter Punkt mit weissem Kreuz angezeigt. Was bedeutet das? Wiie kann ich diese Marjierung beheben? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 28. April 2022 |
Netzwerkverbindungen Order leer?Netzwerkverbindungen Order leer?: Hallo, habe mir neulich einen PC selber zusammengebaut und habe alles ganz normal gestartet (Windows usw runtergeladen). Dann als ich ganz normal auf den Windows 10 Startbildschirm war, habe ich meinen LAN-Kabel eingesteckt, die Lichter die Blinken alle auch beim Router. Jetzt beim... |
Windows 10 Support | 25. Januar 2022 |
Bildschirmhelligkeit lässt sich nach Intel-Treiberupdate nicht mehr verändernBildschirmhelligkeit lässt sich nach Intel-Treiberupdate nicht mehr verändern: Hallo, seit dem Update Intel Corporation - Display - 26.20.100.8142 vom 22.08.20 lässt sich bei mir die Bildschirmhelligkeit nicht mehr verändern. Hat jemand vielleicht eine Lösung parat? Danke im Voraus!! Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 24. August 2020 |
Notebook lässt sich nicht vom Stick booten?Notebook lässt sich nicht vom Stick booten?: Bei einem Lenovo T470 wurde nach Problemen die SSD und das Mainboard ausgetauscht. Nun kann ich es nicht per LAN booten und probiere es per USB Stick. Wenn ich den Stick auswähle schmeißt er mich direkt wieder ins Bootmenü.... |
Windows 10 Support | 25. Juli 2020 |
Notebook lässt sich nicht vom Stick bootenNotebook lässt sich nicht vom Stick booten: Bei einem Lenovo T470 wurde nach Problemen die SSD und das Mainboard ausgetauscht. Nun kann ich es nicht per LAN booten und probiere es per USB Stick. Wenn ich den Stick auswähle schmeißt er mich direkt wieder ins Bootmenü. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 20. Juli 2020 |
Helligkeit lässt sich nicht verändernHelligkeit lässt sich nicht verändern: Lenovo ThinkPad x1 Carbon 2nd gen Windows update 1903 alle Treiber und Bios auf dem neusten Stand Das Problem gabs früher schonmal vor 3 Jahren aber alle damalige Lösungen bringen nichts. Seit dem Update lässt sich die Helligkeit nicht mehr anpassen weder im Energiesparmodus noch normal,... |
Windows 10 Support | 1. Juni 2019 |
Lumia 930, lässt sich nicht mehr die Kindersicherung verändernLumia 930, lässt sich nicht mehr die Kindersicherung verändern: Hallo, ich habe meiner Tochter als "Ersatzhandy" mein Lumia 930 gegeben. Sie hat sich versehentlich Whatsapp gelöscht. Ich hatte Ihr eine Kindersicherung eingerichtet, die sich jetzt leider nicht mehr bei Windowsphone verändern lässt. Was kann ich nun tun? durch diese Kindersicherung, sind... |
Windows 10 Mobile | 27. Februar 2018 |
ord zurücksetzen,weissesnichtord zurücksetzen,weissesnicht: Ich möchte und muss die Microsoft-Sperre mit einem Pin aufheben,kenne die Kennzahl nicht. Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 2. Mai 2016 |