BOOT PARTITION GELÖSCHT
Helfe beim Thema BOOT PARTITION GELÖSCHT in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Leute bitte Hilfe!!!! Ich habe einen Stick im Gerätemanager deaktivieren wollen. Und habe aus Versehen meine 250 GB SSD Boot deaktiviert. Jetzt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LeTiger05, 8. Juli 2020.
BOOT PARTITION GELÖSCHT
BOOT PARTITION GELÖSCHT - Ähnliche Themen - BOOT PARTITION GELÖSCHT |
Forum | Datum |
---|---|---|
Versehentlich Windows-Partition gelöscht!?Versehentlich Windows-Partition gelöscht!?: Hallo! Ich wollte ein Programm zur Verschlüsselung von Ordner/Partitionen usw. testen. Hat auch funktioniert nur war ich dann nicht ganz zufrieden mit dem Ergebnis und wollte neu beginnen. Dafür habe ich die anfangs erstellte vom Programm verlangte Partition über die Programmoberfläche wieder... |
Windows 10 Support | 25. November 2024 |
Windows Boot Partition?Windows Boot Partition?: Hallo, Ich habe gerade mein BIOS geupdated und direkt danach XMP aktiviert. Danach musste ich auswählen womit mein Pc bootet und die Standard Einstellung war Windows Boot Manager das habe ich erst einmal so gelassen. Mein Pc ist dann ganz Normal gebootet und ich bekam diese Nachricht. Ich habe... |
Windows 10 Support | 10. Dezember 2023 |
Auf I Mac beim auf Windows 10 booten die Bootcamp Partition gelöscht und jetzt nicht einmal...Auf I Mac beim auf Windows 10 booten die Bootcamp Partition gelöscht und jetzt nicht einmal...: Hey, ich wollte auf meinem I Mac Windows drauf Booten mit dem Bootcamp Assistent.So weit so gut.Doch nachdem ich das mit einer ISO-Datei gemacht habe kam ich in die Windows Installation wo man sich die Partitionen auswählen kann die man löschen möchte.Und dort habe ich ausversehen alle gelöscht... |
Windows 10 Support | 21. September 2022 |
Wie erstelle ich auf meinem MAC eine Partition von der ich Booten kann?Wie erstelle ich auf meinem MAC eine Partition von der ich Booten kann?: Ohne BootCamp Assistant. https://www.gutefrage.net/frage/wie-erstelle-ich-auf-meinem-mac-eine-partition-von-der-ich-booten-kann |
Windows 10 Support | 3. Dezember 2021 |
Windows Partitione ausversehen gelöscht?Windows Partitione ausversehen gelöscht?: Hey mir ist was echt dummes passiert. Ich hab ausversehen die Partition gelöscht wo meine ganzen Spiele, Bilder, Videos etc drauf sind. Die Festplatte ist immer noch angeschlossen hab dann wieder ein neues einfaches Volume erstellt aber es ist nichts mehr drin wenn ich im Explorer gucke Ich... |
Windows 10 Support | 14. Mai 2021 |
Windows 10 neu installieren mit USB Booten habe die Partition gelöscht usw dann wollte er...Windows 10 neu installieren mit USB Booten habe die Partition gelöscht usw dann wollte er...: Ich wollte Windows 10 komplett neu installieren ich habe den Median creation tool von Windows 10 genutzt ich habe es erstmal nicht Geschäft in den Boot zu kommen so habe ich im BIOS (F 12) Boot Menü aktiviert und dann bin ich schon ins Boot Menü rein gekommen dann habe ich mein USB Intenso... |
Windows 10 Support | 25. Oktober 2019 |
Partition C: versehentlich gelöschtPartition C: versehentlich gelöscht: Hallo, ich habe meine Partition C: irrtümlich gelöscht. Anschliessend mit der Win10 DVD gestartet und wieder repariert, 10.2.19. Dabei wurde eine neue zusätzliche Partition erstellt >1GB - bei meinem System LW I:. Das System lief wieder anstandslos. Jedoch kam immer wieder die Systemmeldung... |
Windows 10 Sicherheit | 20. Februar 2019 |
Externe Festplatte eine Partition gelöschtExterne Festplatte eine Partition gelöscht: Hallo, mich hat es böse erwischt. Auf meiner externen Festplatte ist ohne ersichtlichen Grund die erste Partition, eine primäre Partition, auf der ich meine gesamten Fotos u. Filme gespeichert hatte, gelöscht. Belegter Speicherplatz = 0! Welche Chancen u. Hilfsmittel bestehen, den Inhalt... |
Windows 10 Support | 19. März 2018 |