Boot-Partitionen auf Festplatte mit vorhandener Windows-Installation erstellen
Helfe beim Thema Boot-Partitionen auf Festplatte mit vorhandener Windows-Installation erstellen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe 4 Laufwerke in meinem Rechner, 2 davon sind für die Frage interessant. Ich habe vor kurzem von einer SATA auf eine M.2 SSD... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mafficraft, 10. Mai 2020.
Boot-Partitionen auf Festplatte mit vorhandener Windows-Installation erstellen
Boot-Partitionen auf Festplatte mit vorhandener Windows-Installation erstellen - Ähnliche Themen - Boot Partitionen Festplatte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Nicht vorhandene FestplatteNicht vorhandene Festplatte: Ich habe eine Frage und zwar bei meinem Acer Aspire 8730G wird kein Bild mehr angezeigt,egal was man macht,ich habe alles versucht,ihn an einem externen Monitor anzuschließen usw. Doch egal was man macht,es bleibt schwarz.Jetzt wollte ich von dem Laptop die Festplatte ausbauen,um wenigstens noch... |
Windows 10 Support | 23. Dezember 2020 |
BOOT PARTITION GELÖSCHTBOOT PARTITION GELÖSCHT: Leute bitte Hilfe!!!! Ich habe einen Stick im Gerätemanager deaktivieren wollen. Und habe aus Versehen meine 250 GB SSD Boot deaktiviert. Jetzt startet mein PC nicht mehr. Das einzige was ich noch machen kann ist in das BIOS zu gehen, gibt es hier eine Möglichkeit die Festplatte wieder zu... |
Windows 10 Support | 8. Juli 2020 |
Windows 10 Boot-Stick erstellen und von diesem booten?Windows 10 Boot-Stick erstellen und von diesem booten?: Servus, wenn ich mir mit dem Media-creation-tool einen Boot-Stick mit Windows 10 erstelle. Kann ich dann mit diesem einfach Windows 10 auf einem neuen Rechner installieren, oder brauch ich dann trotzdem einen Windwos 10 Key? Danke für eure Hilfe... |
Windows 10 Support | 11. Mai 2020 |
Festplatten PartitionenFestplatten Partitionen: Hallo, ist es möglich ein Windows Benutzerkonto einer Festplatten Partition zuzuordnen? So das eben jeder auf seiner eigenen Partition schalten und walten kann. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 28. Februar 2020 |
Windows Partition auf dem Macbook erstellenWindows Partition auf dem Macbook erstellen: Hallo, Ich möchte auf einem Macbook mithilfe des Boot Camp Assistenten Windows installieren. So weit so gut, funktioniert alles. Bei dem letzten Schritt der Windows Installation kommt jedoch die Meldung: "Die Startkonfiguration des Computers konnte nicht aktualisiert werden. Die Installation... |
Windows 10 Support | 30. Juli 2018 |
Booten - FestplattenBooten - Festplatten: Hallo, in meinem PC ist eine HDD- und eine SSD-Festplatte installiert. Der PC bootet immer die HDD. Ich möchte das ändern, weiß aber nicht wie. Kennt sich damit jemand aus? Die beiden Festplatten sind irgendwie "hintereinander" geschaltet. Ich meine damit, dass, soweit ich es erkennen kann,... |
Windows 10 Support | 7. Januar 2018 |
Partitionen nicht mehr vorhanden, Festplatte nicht mehr richtig erkanntPartitionen nicht mehr vorhanden, Festplatte nicht mehr richtig erkannt: Hallo! Nach dem Update vom 10. Mai 2017 erkannt mein System eine (von 4) Festplatten nicht mehr richtig und hat selbstständig Partitionen entfernt. Es handelt sich um eine 1,5TB große Festplatte von WD (Black Cavier 1502FAEX). Diese wird nun vom System und den Programmen als eine 1TB große WD... |
Windows 10 Support | 12. Mai 2017 |
Festplatten-PartitionFestplatten-Partition: Hallo! Ich habe Windows 10 und einen Rechner mit einer sehr großen, nahezu ungenutzten Festplattenspeicherpartition D. Wie kann ich ganz D oder einen Teil davon der Partition C zuordnen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 12. August 2016 |