Boot-Problem und immidiate Shutdown Lumia 950

Helfe beim Thema Boot-Problem und immidiate Shutdown Lumia 950 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Community, vielleicht kann mir jemand von Euch weiterhelfen. Ich nutze seit Januar 2016 ein 950er. Lief bis vor 4 Wochen absolut stabil (die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von EmanuelKlein, 20. Juli 2016.

  1. EmanuelKlein
    EmanuelKlein Gast

    Boot-Problem und immidiate Shutdown Lumia 950


    Hallo Community,


    vielleicht kann mir jemand von Euch weiterhelfen.

    Ich nutze seit Januar 2016 ein 950er. Lief bis vor 4 Wochen absolut stabil (die üblichen Bugs ausgenommen). Dann fing das Gerät an, unerwartet auszugehen, rebootete, fuhr wieder hoch, war 10 Minuten da, stürzte wieder ab.


    Seit letzter Woche quasi Dauer-Reboot. Kann den nur unterbrechen, wenn ich einen hard-reset mache. Aber auch danach schmiert das 950 innerhalb kurzer Zeit wieder ab.


    Zeigt dabei häufig eine vom oberen Viertel des Screens ausgehende "Verfärbung"....sieht aus wie eine Grünabstufung. Setzt sich dann über den kompletten Screen fort. Danach ist der Screen schwarz, Telefon aus.


    Niemand kennt diesen Fehler und ich selbst weiß nicht mehr weiter. Mir kommt es wie ein Softwarefehler vor oder wie ein Hardware-Konflikt.

    Ist das Device Recovery Tool evtl. ne Hilfe ? Oder bleibt tatsächlich nur der ewige Weg des Einschickens ?


    Wär für Eure Rückmeldungen sehr dankbar. Boot-Problem und immidiate Shutdown Lumia 950

    Weiterlesen...
     
    #1 EmanuelKlein, 20. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Boot-Problem und immidiate Shutdown Lumia 950

Die Seite wird geladen...

Boot-Problem und immidiate Shutdown Lumia 950 - Ähnliche Themen - Boot Problem immidiate

Forum Datum

Shutdown

Shutdown: Seit dem Update auf WIN 10 - 2004 funktioniert der Shutdown-Befehl "shutdown /s /t 0" nur noch verzögert. Während das "Herunterfahren" über das Startmenü ohne Verzögerung erfolgt, benötigt der Shutdown-Befehl bis zu einer Minute, um den PC abzuschalten. Das war bisher nicht so und auch die...

Windows 10 Allgemeines 24. Juni 2020

Startup und Shutdown Problem

Startup und Shutdown Problem: Nach der Installation einer NVMe M.2 SSD kann mein PC nicht mehr normal gestartet werden. Fall 1: Wenn der PC normal heruntergefahren wird, friert er beim naechsten Start beim Windowsfenster ein. Fall 2: Wenn der PC durch Unterbrechen der Stromzufuhr ausgeschaltet wird, startet er beim danach...

Windows 10 Support 17. April 2020

Problem mit Update Lumia 950

Problem mit Update Lumia 950: Hallo, mein Lumia versucht ständig ein Update zu machen, nur klappt dieses leider nie und es kommt immer die Fehlermeldung: "Update konnte nicht erfolgreich durchgeführt werden". was kann ich tun? Die aktuelle Software die ich darauf habe ist: 10.0.15063.251 Vielen Dank im Voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Mai 2017

Lumia 950 Aux Problem

Lumia 950 Aux Problem: Servus, ich habe ein Problem mit meinem Aux Ausgang an meinem Lumia 950. Sobald ich Musik/ Ton über den Aux Ausgang abspielen will, kommt es zu einer stockenden Wiedergabe. Bei Wiedergabe über die eingebauten Lautsprecher oder Bluetooth tritt dieses Problem nicht auf. Die Frage die sich stellt...

Windows 10 Mobile 24. Januar 2016

Streaingapp Problem Lumia 950

Streaingapp Problem Lumia 950: Mein brandneues Lumia950 hat massive Probleme bei Streamingapps. Mein Laptop mit win7, mein pc mit win10, meine XBOX one , sogar mein fünf jahre alter ipod machen das tadellos. Habe 16.Mbit/sek I-Netanschluss. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. Januar 2016

Problem mit Tethering mit Lumia 950

Problem mit Tethering mit Lumia 950: Hallo, ich habe seit zwei Wochen ein Lumia 950 Dual SIM. Insgesamt bin ich sehr zufrieden, allerdings habe ich Probleme mit der Funktion Mobiler Hotspot. Die Verbindung kann zwar initial aufgebaut werden, jedoch werden keine Daten übertragen und die Verbindung bricht daraufhin ab. Ab diesem...

Windows 10 Mobile 17. Dezember 2015

audio problem lumia 950

audio problem lumia 950: Liebe Community, seit ich mein microsoft Lumia 950 verwende, hab ich ein problem mit meinem "bose quietcomfort 20" headset unangenehme Nebengeräusche. Laut Bose liegt das an der Software von Microsoft. Bei meinem alten 930er und anderen Handys (Samsung) besteht das Rauschproblem nicht. Hat...

Windows 10 Mobile 11. Dezember 2015

Lumia 950 Wlan Problem

Lumia 950 Wlan Problem: Wenn das Lumia950 mit dem Wlan verbunden war und nach etwa 2 Stunden wieder verbunden werden soll funktioniert das nicht. Es zeigt an das es mit dem Wlan Netz nicht verbunden werden kann. Nur ein Neustart des Handy's behebt das Problem. Hat vielleicht noch jemand dieses Problem? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. November 2015

Boot-Problem und immidiate Shutdown Lumia 950 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden