Boot Probleme

Helfe beim Thema Boot Probleme in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, Ich habe zeit ein paar Wochen das Problem dass wenn ich mein Surfacebook 2 booten möchte. Immer das weisse Windows-Logo kommt und... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von marc.huwyler, 24. Mai 2020.

1. marc.huwyler
    marc.huwyler Gast

Boot Probleme

Hallo Zusammen,

Ich habe zeit ein paar Wochen das Problem dass wenn ich mein Surfacebook 2 booten möchte. Immer das weisse Windows-Logo kommt und dass das Surface abstützt. Ca 2-3 mal und dann klapp es mit dem Booten. Wisst ihr woher dieser Fehler kommt oder wie man diesen behebt?

MfG Marc

Weiterlesen...

#1 marc.huwyler, 24. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Boot Probleme

Die Seite wird geladen...

Boot Probleme - Ähnliche Themen - Boot Probleme

Forum Datum

Reparatur eines Boot-Problems

Reparatur eines Boot-Problems: Meine Freundin ist auch Opfer des inaccessible boot device-Bluescreens geworden. Das neueste Thema hier im Unterforum. Was ich schon vergeblich ausprobiert habe, ist jetzt nicht meine Frage. Nur vielleicht soviel Info, dass ich nicht einmal mehr in den abgesicherten Modus komme. Die...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 29. April 2021

Win 7 und wind 10 wie kann ich diese auf dem selben pc installieren ohne boot probleme?

Win 7 und wind 10 wie kann ich diese auf dem selben pc installieren ohne boot probleme?: Hallo, ich habe folgendes problem. Ich habe win 7 und win 10. beide auf jeweils seperaten festplatten installiert. Win 7 habe ich vorgestern installiert dann, soweit lief alles bis auf die Probleme das einige Programme nciht funktioniert haben. Das System als solches funtkionierte. Nun...

Windows 10 Support 10. Dezember 2020

Sehr lange Bootzeit nach Update auf 20H2

Sehr lange Bootzeit nach Update auf 20H2: Guten Tag liebes Forum, vor ca. 1 Woche habe ich mein (altes) HP EliteBook 8740w von Windows 10 Pro 1909 auf 20H2 mit Hilfe des MCT (über USB Stick) upgedatet. Warum über USB? Weil in den vergangenen Wochen das automatische Update von 1909 auf 2004 fehlschlug und ich daher auf das 20H2 gewartet...

Windows 10 Updates & Patches 22. November 2020

Windows 10 Boot-Probleme

Windows 10 Boot-Probleme: Hallo zusammen, mein Laptop Lenovo V110 läuft mit Windows 10 und hatte heute beim Hochfahren große Probleme, bzw. hängte sich auf. Der Bildschirm war beleuchtet, aber schwarz, das Lenovo-Logo erschien also während des Bootens nicht, die LEDs leuchteten und auch die Beleuchtung der Umschalt-...

Windows 10 Support 18. November 2020

Probleme mit Windows Hello nach Booten auf USB Stick?

Probleme mit Windows Hello nach Booten auf USB Stick?: Hi, Hab einen Laptop von HP - nachdem ich alle vorinstallierte Software gelöscht habe, habe ich Windows Hello eingerichtet. Der Laptop hat eine IR-Kamera. Weder mit Fingerabdruck noch mit Face-Erkennung habe ich seit dem je ein Problem gehabt. Bis Jetzt Ich hab mir Tails (nen Betriebssystem)...

Windows 10 Support 2. November 2020

Windows 10 immer häufiger Blue screen, schon alles versucht

Windows 10 immer häufiger Blue screen, schon alles versucht: Hallo, bin neu hier, eventuell habt ihr ein paar Ideen für mein Problem. Seit geraumer Zeit hängt sich der PC während des Hochfahrens (zwischen Bios und Windows) immer häufiger mit einem Blue screen auf. Am häufigsten mit der Fehlermeldung "SYSTEM THREAD EXCEPTION NOT HANDLED" manchmal auch...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 11. Oktober 2020

Massive Probleme mit AMD Treibern, Boot-Loops (s. Beschreibung)?

Massive Probleme mit AMD Treibern, Boot-Loops (s. Beschreibung)?: Hallo. Während eines Computerspiels fing mein PC letzte Woche an sich kontinuierlich neu zu starten, hing also in einem Boot-Loop fest. Selbiges Problem hatte ich Monate zuvor bereits, dies war mit einem cleanen Windows Install aber getan. Dieses mal funktioniert dies leider nicht wie geplant....

Windows 10 Support 2. Oktober 2020

Laptop bootet nicht und geht direkt immer ins uefi.

Laptop bootet nicht und geht direkt immer ins uefi.: Hi Leute, ich wollte gestern mal auf dem Laptop von meinen Eltern Windows 10 Home neu installieren, da es nicht richtig lief und es sich immer aufgehangen hat. Nach dem ertsellen eines USB boot Mediums, hab ich Windows installiert, aber es kam immer nur die Problembehandlung. dann hab ich...

Windows 10 Installation & Upgrade 23. Juni 2020

Boot Probleme [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden