Boot stick?

Helfe beim Thema Boot stick? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ein pc wo die festplatte gespert ist allso war meine lösung pc neu auf windows 10 booten auf den pc kann ich aber kein boot stick erstellen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Anonym37920, 13. März 2023.

1. Anonym37920
    Anonym37920 Gast

Boot stick?

Ich habe ein pc wo die festplatte gespert ist allso war meine lösung pc neu auf windows 10 booten auf den pc kann ich aber kein boot stick erstellen meine frage ist jetzt kann ich ein boot stick auch auf einen anderen pc machen oder ziehe ich dann von dem anderen pc windows runter

:)

#1 Anonym37920, 13. März 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Experte

Kannstdudeinefrageauchklarundübersichtlichformulieren?

#2 zisselmann, 13. März 2023
Thema:

Boot stick?

Die Seite wird geladen...

Boot stick? - Ähnliche Themen - Boot stick

Forum Datum

Beim Booten des USB-Stick Netzlaufwerk aufrufen

Beim Booten des USB-Stick Netzlaufwerk aufrufen: Moin an Alle, heute habe ich eine spezielle Frage da meine Kenntnisse in den letzten Jahren mehr als eingerostet sind. Ich habe ein Laptop (Lenovo Thinkpad X201) ohne SSD/HDD (nutze diesen sonst nur für Testzwecke), möchte diesen aber jetzt nutzen um per Boot-USB-Stick auf mein Profil im...

Windows 10 Allgemeines 23. Oktober 2024

Surface 11 Pro Boot über PXE, CD, USB Stick funktioniert nicht

Surface 11 Pro Boot über PXE, CD, USB Stick funktioniert nicht: Hallo zusammen,wir haben 20 Surfaces bekommen und wollten diese über einen Imageserver der über PXE die Geräte startet und dann klont einrichten. Wir haben deshalb im UEFI den Secureboot deaktiviert und den PXE Boot auf erste Stelle gestellt. So hatten wir das bei älteren Surfacegeräten auch...

Surface 22. Oktober 2024

Windows 10 Boot Stick startet nicht

Windows 10 Boot Stick startet nicht: Hallo,wollte heute meinen alten Laptop Asus Zenbook Pro mit Intel i5-7300, GTX 1050, 8gb RAM mal zurücksetzen-anfangs mit dem normalen Windows 10 Tool.Gesagt getan, als ich mich wieder dazusetzte, wurde mir komischerweise noch immer mein Account angezeigt, nur dürften die Zugangsinformationen...

Windows 10 Support 5. Oktober 2024

Windows 10 - Keine Installation von Boot Stick möglich

Windows 10 - Keine Installation von Boot Stick möglich: Hallo liebe Community, mein Lenovo IdeaPad 110 hat nicht mehr richtig gestartet. Nachdem das Gerät bei laufendem Betrieb diesen blauen Fehlerscreen mit dem ":" gezeigt hat, bin ich beim Hochfahren immer nur im BiOS gelandet. Ich habe dann versucht, mit einem frisch erstelltem Boot-Stick Windows...

Windows 10 Support 16. Mai 2024

Muss der USB-Stick zum Booten NEU / Leer sein?

Muss der USB-Stick zum Booten NEU / Leer sein?: Hallo, möchte Ubuntu installieren und booten über USB. Muss dieser Srick neu/leer sein? Gruss https://www.gutefrage.net/frage/muss-der-usb-stick-zum-booten-neu--leer-sein

Windows 10 Support 5. Oktober 2023

Wie Windows Boot Stick erstellen?

Wie Windows Boot Stick erstellen?: Hallo, wie erstelle ich einen Windows Boot stick unter Linux Mint? Wenn ich es versuche mit dem intigrierten Tool, dass in Dateimanager drin ist, Windows auf den Stick zu machen steht da, dass es nicht geht. Wie mache ich Windows dann auf den Stick drauf? Will Windows auf meine 2. Festplatte...

Windows 10 Support 30. August 2023

Gibt es ein Windows boot stick der das Betriebssystem automatisch installiert?

Gibt es ein Windows boot stick der das Betriebssystem automatisch installiert?: Das heißt usb stick einstecken und PC anschalten und der Stick macht bis zum Windows Startbildschirm alles automatisch https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-ein-windows-boot-stick-der-das-betriebssystem-automatisch-installiert

Windows 10 Support 22. August 2023

Surface 2 Notebook no boot to usb stick

Surface 2 Notebook no boot to usb stick: I was recently given a surface 2 notebook and was trying to make a factory reset but it will not boot to usb I have tried the following1. Created stick downloaded image extracted create recover copied extracted file to stick and click overwrite 2. inserted stick in surface booted with power...

Surface 3. August 2023

Boot stick? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden