BOOTCAMP PROBLEME

Helfe beim Thema BOOTCAMP PROBLEME in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Apple Community! Ich benutze nun schon länger mein Macbook late 2015 mit Core i5 und habe das neue Big Sure installiert, ich wollte windows via... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PolaczLukas, 11. Dezember 2020.

  1. PolaczLukas
    PolaczLukas Gast

    BOOTCAMP PROBLEME



    Liebe Apple Community!

    Ich benutze nun schon länger mein Macbook late 2015 mit Core i5 und habe das neue Big Sure installiert,

    ich wollte windows via bootcamp installieren.

    Ich habe also alle schritte befolgt ein aktuelles Windows Image ausgewählt usw



    Danach kam ich in die Windows Installationsmaske

    auch die partitionierung der Festplatte funktionierte problemlos.

    Die Windows installation durchläuft den Installationsprozess

    und beim letzten Schritt kommt folgende Fehlermeldung:

    Beim durchlaufen des folgenden Installationsschritts ist ein Fehler aufgetreten starten sie die Installation neu um Windows zu installieren.

    Und was ich auch versuche ich komme immer zu dieser Meldung!

    Folgendes habe ich schon versucht:



    1. Älteres Image verwendet
    2. Versucht unter Sierra/Catallina zu installieren
    3. andere Windows Version zu benutzen also etwa Home statt Pro
    4. Rechner neu aufgesetzt also Mac OS neu installiert Festplatte komplett gelöscht

    alles vergebens ich habe es ungefähr 30 mal versucht und jedes mal der gleiche Fehler.

    Danke im Voraus und Grüße

    Lukas Polaczek




    MacBook Pro 13″, macOS 11.0

    Weiterlesen...
     
    #1 PolaczLukas, 11. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

BOOTCAMP PROBLEME

Die Seite wird geladen...

BOOTCAMP PROBLEME - Ähnliche Themen - BOOTCAMP PROBLEME

Forum Datum

Maus Funktioniert nicht richtig in Bootcamp

Maus Funktioniert nicht richtig in Bootcamp: Hallo,Also ich habe ein Problem mit meiner Maus an meinem MacBook. Ich nutze mein MacBook neben vielem arbeiten auch mal für spiele zum ausspannen auch wenn es kein Gaming Laptop ist. Nun hab ich aber ein Problem was ich nicht behoben kann. Ich habe ein:MacBook Pro 16 2019I9 9980HK64 GB RAM...

Windows 10 Support 21. Dezember 2023

Games starten nicht mehr Windows Bootcamp via MacBook Pro 2022

Games starten nicht mehr Windows Bootcamp via MacBook Pro 2022: Hallo,seit einigen Tagen starten ein paar Spiele, die ich über Epic Games heruntergeladen habe, nicht mehr. Ich habe schon den Epic-Support angeschrieben, aber die haben gesagt ich soll mich an Microsoft wenden.Jetzt bin ich hier.Allerdings starten z.B GTAV nicht mehr, RDR aber schon.Ich habe...

Windows 10 Support 16. September 2023

Apple Magic Trackpad 2 hängt sich regelmäßig unter Windows, installiert mit Bootcamp auf...

Apple Magic Trackpad 2 hängt sich regelmäßig unter Windows, installiert mit Bootcamp auf...: Hallo,ich habe mir letztens für meinen Mac Mini ein Magic Trackpad 2 gekauft. Wenn ich das Trackpad versuche unter Windows 10 zu verwenden, reagiert jedoch der Cursor nicht. Das Trackpad ist jedoch durchgehend über Bluetooth mit dem Windows verbunden Was ich durch einen Blick ins Info-Center auf...

Windows 10 Support 10. Juni 2023

Bootcamp Windows10 Installation auf Stick funktioniert nicht?

Bootcamp Windows10 Installation auf Stick funktioniert nicht?: Hallo, ich habe einen Alten MacBook Pro von 2012 (mac os catalin) und wollte mir Windows herunterladen über Boot Camp, bis dahin war es auch kein Problem. Als ich dann aber den mac unter Windows starten wollte musste ich auswählen wo ich Windows starten musste. Also habe ich meinen Stick...

Windows 10 Support 26. April 2023

Behalte ich meine MAC Daten wenn ich via bootcamp Windows Installiere?

Behalte ich meine MAC Daten wenn ich via bootcamp Windows Installiere?: Hallo ich wollte via bootcamp windows auf meinen Macbook installieren. Habe aber Angst das meine MAC,os,daten dann verloren gehen. KANN MIR EINER HELFEN https://www.gutefrage.net/frage/behalte-ich-meine-mac-daten-wenn-ich-via-bootcamp-windows-installiere

Windows 10 Support 9. Januar 2023

Probleme mit Thunderbolt auf Gigabit-Ethernet Adapter Windows 10 Bootcamp

Probleme mit Thunderbolt auf Gigabit-Ethernet Adapter Windows 10 Bootcamp: Hallo, ich habe einen Apple Thunderbolt auf Gigabit-Ethernet Adapter, für mein Macbook Pro 2015. Auf dem Macbook habe ich neben Mojave noch Windows 10 installiert per Bootcamp. Es gibt nun allerdings das Problem mit den an und abstecken des Thunderbolt auf Gigabit-Ethernet Adapter unter...

Windows 10 Netzwerk & Internet 11. Dezember 2020

Mac Probleme beim Booten über Bootcamp?

Mac Probleme beim Booten über Bootcamp?: Hallo, ich habe auf meinem Mac über Boot Camp Windows installiert weil es ein CAD Programm gibt welches es nur für Windows gibt. Lange funktionierte es gut aber in letzter Zeit startet er wenn ich zu Windows wechsle nur „unvollständig“. Das anmelden läuft ganz normal. Werde ich dann aber zum...

Windows 10 Support 16. Juni 2020

Windows 10 auf MacPro (late 2013) mit BootCamp 6: Shut-Down-Probleme

Windows 10 auf MacPro (late 2013) mit BootCamp 6: Shut-Down-Probleme: Guten Tag Vor einer Woche habe ich mir Windows 10 gekauft und auf meinem MacPro per BootCamp installiert. Alles klappte wunderbar inklusive der Treiberinstallation. Nachdem ich jedoch die Windows Updates durchgeführt habe, trat das nicht ganz unbekannte Problem auf, dass sich der Computer bei...

Windows 10 Support 16. Oktober 2015

BOOTCAMP PROBLEME [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden