Booten klappt nicht, warum?

Helfe beim Thema Booten klappt nicht, warum? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo gestern hat sich mein Laptop aufgehängt, nach einen klassischen ein und ausschalten kam nur noch "Vaio" und das wars.... Heute wollte ich ihn neu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TiagoPinheiro, 24. April 2020.

1. TiagoPinheiro
    TiagoPinheiro Gast

Hallo gestern hat sich mein Laptop aufgehängt, nach einen klassischen ein und ausschalten kam nur noch "Vaio" und das wars.... Heute wollte ich ihn neu booten.... (mache ich nicht zum ersten mal) klassisch Setup runtergeladen auf einen USB.... über Datenträger booten... etc. bei der Windows10 Installation ist mir aber was passiert was ich mir nicht erklären kann....

Ich kann Windows nicht installieren da es anscheinend 0MB zur Verfügung hat... bzw. Meine 1 TB Festplatte wird nicht erkannt....

Habe ich im Bios was übersehen? Muss ich es vielleicht freigeben für ein neues Booten?

:)

#1 TiagoPinheiro, 24. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Booten klappt nicht, warum? - Ähnliche Themen - Booten klappt

Forum Datum

inaccessible boot device windows 10?

inaccessible boot device windows 10?: Hallo, mein Windows 10 startet nicht mehr bzw bleibt hängen, was muss ich jetzt machen? Fehlercode: inaccessible boot device https://www.gutefrage.net/frage/inaccessible-boot-device-windows-10

Windows 10 Support Donnerstag um 21:07 Uhr

USB Boot nicht möglich (BIOS) - Windows 10 Installation?

USB Boot nicht möglich (BIOS) - Windows 10 Installation?: Guten Tag liebe Community, ich habe einen bootable USB (FAT32) erstellt mit Rufus und Media Tool von Microsoft, leider funktionieren beide Varianten bei mir nicht. Der USB Stick wird leider im Bios nicht angezeigt unter dem Boot Menu Lediglich USB-HDD und USB-FDD (Beides funktioniert nicht,...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Bluescreen nach Windows 10 Installation (Inaccessible Boot Device)?

Bluescreen nach Windows 10 Installation (Inaccessible Boot Device)?: Ich habe gestern versucht Windows 10 Education über einen USB Stick auf ein neu zusammengebauten Rechner zu installieren. SSD ist jetzt neu gekauft, das Mainboard ist ein etwas älteres Medion H67H2-EMv1.0. Die Installation funktionierte eigentlich problemlos. Allerdings kam nach dem Neustart der...

Fehlercode "9c" beim Booten von Win10?

Fehlercode "9c" beim Booten von Win10?: Seit kurzer Zeit erscheint bei mir beim Starten des Rechners ein Schwarzer Bildschirm mit dem Fehlercode 9c unten rechts. Das Hochfahren dauert ungewöhnlich lange, nach ca. 15 Minuten bin ich in Win10 drin. Was soll das sein ? Also die Usb-Anschlüsse habe ich bereits schon alles einzeln...

Boot Probleme

Boot Probleme: Hallo Zusammen, Ich habe zeit ein paar Wochen das Problem dass wenn ich mein Surfacebook 2 booten möchte. Immer das weisse Windows-Logo kommt und dass das Surface abstützt. Ca 2-3 mal und dann klapp es mit dem Booten. Wisst ihr woher dieser Fehler kommt oder wie man diesen behebt? MfG Marc...

Surface 24. Mai 2020

Windows 10 lässt sich nicht booten und nicht zurücksetzen?

Windows 10 lässt sich nicht booten und nicht zurücksetzen?: Guten Abend Leute, nachdem ich mir ein Programm runtergeladen und anschließend installiert habe, hat mein PC einen Neustart gemacht und seitdem lässt er sich nicht mehr benutzen. Beim Start kommt der Blauscreen mit dem Fehler "critical process died". Wenn ich in Winre gehe und den PC komplett...

Windows 10 Support 22. Mai 2020

Lenovo PC hängt im Boot screen?

Lenovo PC hängt im Boot screen?: Hallo Ich habe ein Problem mit meinem Computer. Im Bildschirm ist nur das Lenovo Logo zu sehen. Einen Start versuch mit einem Windows USB stick habe ich schon durchgeführt und war leider nicht erfolgreich. Die BIOS Einstellungen kann ich auch nicht öffnen. Ich habe die Plätze beim Mainboard...

Windows 10 Boot funktioniert nicht?

Windows 10 Boot funktioniert nicht?: Hallo, ich habe neulich auf dem Windows 10-Laptop meines Vater auf der microsoft seite den Media Creation Tool für Windows 10 64 bit installiert und dann geöffnet, danach habe ich das was danach halt kam auf den Stick gebrannt, später meinen Laptop angemacht, esc esc esc gedrückt bis halt...

Booten klappt nicht, warum? [gelöst]