Booten vom pxe rom?

Helfe beim Thema Booten vom pxe rom? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Gutefrage leute, Wenn ich meinen PC einschalte versucht der immer vom PXE Read Only Memory zu booten und erst wenn das nicht gelingt (was der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TheBjdjlCraft, 8. September 2023.

1. TheBjdjlCraft
    TheBjdjlCraft Gast

Booten vom pxe rom?

Hallo Gutefrage leute,
    Wenn ich meinen PC einschalte versucht der immer vom PXE Read Only Memory zu booten und erst wenn das nicht gelingt (was der computer erst nach 20 sekunden bemerkt lmao) dann bootet der PC in windows rein...
    Ich könnte viel viel viel schneller booten wenn ich das booten vom PXE rom deaktivieren könnte.
    Weiß wer wie man das macht?

:)

#1 TheBjdjlCraft, 8. September 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://www.gutefrage.net/frage/booten-vom-pxe-rom

Thema:

Booten vom pxe rom?

Die Seite wird geladen...

Booten vom pxe rom? - Ähnliche Themen - Booten pxe rom

Forum Datum

Surface 11 Pro Boot über PXE, CD, USB Stick funktioniert nicht

Surface 11 Pro Boot über PXE, CD, USB Stick funktioniert nicht: Hallo zusammen,wir haben 20 Surfaces bekommen und wollten diese über einen Imageserver der über PXE die Geräte startet und dann klont einrichten. Wir haben deshalb im UEFI den Secureboot deaktiviert und den PXE Boot auf erste Stelle gestellt. So hatten wir das bei älteren Surfacegeräten auch...

Surface 22. Oktober 2024

Kennt sich jemand mit der Fehlermeldung des PCs beim Hochfahren aus? PXE-E53: no boot...

Kennt sich jemand mit der Fehlermeldung des PCs beim Hochfahren aus? PXE-E53: no boot...: Hi, Kennt sich jemabd mit der Fehler Meldung des PCs beim Hochfahren aus? PXE-E53: no boot filename recieved? Unten drunter kommt dann PXE-MOF: Exiting Intel Boot agent...

Windows 10 Support 20. Januar 2023

DVD ROM

DVD ROM: NEUEN DATEN Weiterlesen...

Windows 10 Insider 5. September 2022

Surface Pro 5 PXE-Boot

Surface Pro 5 PXE-Boot: Hi,i recently ran into a Problem with PXE boot on the Surface Pro 5.I am running a network-environment where we reinstall every device per PXE after every reboot.For context: It is a school where we dont want students to have personal data flying around on C:\In addition to several HP G3...

Surface 7. Mai 2021

Surface GO PXE Boot

Surface GO PXE Boot: Hallo zusammen, Ich versuche für unsere Schule das Surface Go über PXE Boot in die paedML Windows zu installieren. Bei den großen Surface Pro 7 hat dies mit den originalen Microsoft USB 3.0 zu LAN Adaptern problemlos funktioniert. Für das GO habe ich jetzt zum Test den Microsoft USB-C Ethernet...

Surface 1. März 2021

DVD CD-Rom laufwerk.

DVD CD-Rom laufwerk.: Hallo DVD CD - rom Laufwerk läuft. Nur wird es im Gerätemanager nicht mehr angezeigt. Auch diesbezügliche Maßnahmen bringen das Laufwerk nicht mehr zum Vorschein. Wie gesagt es läuft offenbar einwandfrei. Nur wird es von Win 10 nicht mehr erkannt. Wer kann mir helfen?. Vielen Dank

Windows 10 Allgemeines 1. April 2020

CD-ROM Laufwerk

CD-ROM Laufwerk: Windows 10 erkennt das CD-ROM Laufwerk nicht, wird aber im BIOS erkannt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. August 2017

BD Rom

BD Rom: Warum erkennt windows 10 mein BD-Rom als DVD-Rom Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Mai 2017

Booten vom pxe rom? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden