Booten

Helfe beim Thema Booten in Surface um eine Lösung zu finden; Ich möchte mit meinem surface book 2 von einer externen ssd booten. Welche Tastenkombination muss ich beim Starten drücken? [Verschoben] Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Benny92, 6. April 2021.

1. Benny92
    Benny92 Gast

Booten

Ich möchte mit meinem surface book 2 von einer externen ssd booten. Welche Tastenkombination muss ich beim Starten drücken?

[Verschoben]

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Booten

Die Seite wird geladen...

Booten - Ähnliche Themen - Booten

Forum Datum

Booten

Booten: Ich möchte mit meinem surface book 2 von einer externen ssd booten. Welche Tastenkombination muss ich beim Starten drücken? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. April 2021

.exe vom USB stick booten?

.exe vom USB stick booten?: Hallo Zusammen. Wie kann ich eine .exe vom USB stick booten, bevor Windows startet. So wie die windows setup.exe datei bei einem clean install? https://www.gutefrage.net/frage/exe-vom-usb-stick-booten

Windows 10 Support 2. April 2021

Laptop ohne Betriebsystem mit USB Stick Booten?

Laptop ohne Betriebsystem mit USB Stick Booten?: Guten Tag, ich hab ein alten Laptop, ohne OS. Den würde ich gerne mit einem Windows Usb Stick booten, jedoch steht die taste F12 nur für „boot from LAN“ zu verfügung. Es ist die BIOS version F. 16. gestern habe ich es auch irgendwie geschafft das windows installations programm zu öffnen. Jetzt...

Windows 10 Support 1. April 2021

Muss man auf Kali Linux (Dual Boot System) Treiber installieren?

Muss man auf Kali Linux (Dual Boot System) Treiber installieren?: Habe mir jetzt ein Dual Boot System mit Kali und Win10 gemacht und frage mich jetzt ob ich z.B. meine Nvidia oder AMD treiber installieren muss. MfG https://www.gutefrage.net/frage/muss-man-auf-kali-linux-dual-boot-system-treiber-installieren

Windows 10 Support 29. März 2021

Nach dem Säubernentstauben von meinem PC Startet er nicht mehr komme nicht ins Boot Menü....

Nach dem Säubernentstauben von meinem PC Startet er nicht mehr komme nicht ins Boot Menü....: Komme nicht ins Boot menü [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. März 2021

Booten von USB-Stick an USB C

Booten von USB-Stick an USB C: Ich habe alles versucht, was in den Beschreibungen zu lesen und zu befolgen istSurface Go 2: Mein Bootstick mit Windows PE bootet nicht mit den TatenkombisLeisertaste gedrückt halten beim einschalten etc. Der Stick selbst ist in Ordnung und bootet aus Windows heraus mit "Erweiterter Start" aus...

Surface 11. März 2021

Boot-Status-Indicator modifizieren

Boot-Status-Indicator modifizieren: Hallo zusammen Wie modifiziere ich bei einer Win10 IoT Enterprise-Version den Boot-Status-Indicator? Das kleine Rädchen, was sich beim Boot dreht. Irgendwo muss ja die Datei für die Animation/Bilddatei liegen, die beim Start aufgerufen wird. Wo ist diese zu finden? Ich möchte es dabei nicht...

Windows 10 Support 4. März 2021

Boot Fehler und Corrupted .sys Files.

Boot Fehler und Corrupted .sys Files.: Hallo liebe Microsoft community, Seit nun stwas mehr als einem Jahr habe ich nun schon Probleme mit dem Windows bootvorgang, wobei die Auftretenden Probleme folgende sind: -Extrem langsamer/unvollständiger Bootvorgang Windows bootet zwar, aber nach dem anmelden werden alle Dienste nur...

Windows 10 Support 2. März 2021

Booten [gelöst]