Bootloader für windows weg

Helfe beim Thema Bootloader für windows weg in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Tach Gemeinde, habe scheinbar bei der Installation von Opensuse Leap 42.1 den bootloader meines windows 10? verloren. Jedenfalls ist er nicht mehr zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Felix.291, 30. Oktober 2020.

  1. Felix.291
    Felix.291 Gast

    Bootloader für windows weg


    Tach Gemeinde, habe scheinbar bei der Installation von Opensuse Leap 42.1 den bootloader meines windows 10? verloren. Jedenfalls ist er nicht mehr zu finden. Bin eigentlich nicht unerfahren bei der Installation von Opensuse. Könnte jedoch sein, dass ich nen klick gemacht hab wo ich n besser net gemacht hätt.

    Das bios vom Rechner sagt boote zuerst dvdlaufwerk, dann usbstick usw, bis zuletzt opensuse dran ist. Ich lege eine dvd scheinbar keine isodvd von nem Bekannten mit win7 drauf ins dvdlaufwerk und nix passiert.

    Wie kann ich oft beschriebene Reparatur starten? Habe auch alt+f10 probiert. Steht im bios was von disc to disc recovery. Nichts geht.

    Möchte nich alles platt machen da ich unterm windows schon einige wichtige Dinge angesammelt habe.

    Jemand ne Lösung für mich?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Bootloader für windows weg

Die Seite wird geladen...

Bootloader für windows weg - Ähnliche Themen - Bootloader

Forum Datum

Bootloader/Startmenu erscheint nicht mehr

Bootloader/Startmenu erscheint nicht mehr: Hi, ich habe hier ein aktuelles Win10 das beim Spielen komplett abgestürzt ist, Hardware shutdown. Nach einem Neustart kam erstmal nix, dort wo das blau/weiße Menu mit der Auswahl welches Betriebssystem gestartet werden soll kam nur schwarz. Nach dem dritten Boot kam dann die Rettungsconsole,...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 9. Januar 2024

Für jedes Windows einen eigenen Bootloader installieren

Für jedes Windows einen eigenen Bootloader installieren: Hallo,ich komme eigentlich aus der Linux-Welt. Wenn man dort ein Linux neben einem schon existierenden installiert erstellt der Grub-Bootloader für das zweite Linux einen zweiten Eintrag in der Boot-Partition GPT. Im Bios habe ich beide Linux zu Auswahl. installiere ich ein Windows 10 neben...

Windows 10 Support 6. September 2023

Bootloader L930 wp 8.1 entsperren

Bootloader L930 wp 8.1 entsperren: Ich konnte problemlos ein Downgrade von W10M auf WP 8.1 durchführen, indem ich die Firmware von der Lumia-Website herunterlud. Aber beim Versuch, den Bootloader zu entsperren, bin ich an eine Wand gestoßen. Um Himmels willen kann ich keinen Spender-FFU finden (mit WP 8.1, nehme ich an). Huch,...

Windows 10 Mobile 1. September 2023

Bootloader will nur auf die HDD?

Bootloader will nur auf die HDD?: Hi, Ich habe vor einiger Zeit Windows auf meinem PC installiert und komischerweise hat Windows den Bootloader auf die einzige HDD in meinem PC geschrieben aber sich selber auf die Ssd. Jetzt wollte ich auf einer anderen Festplatte in meinem PC Linux installieren und auch Linux will den...

Windows 10 Support 8. August 2023

Dualboot - Windows mit Linux Mint - Bootloader standhaft?

Dualboot - Windows mit Linux Mint - Bootloader standhaft?: Guten Abend allerseits! :) Meine nächste Frage: Ich habe Windows 10 Pro frisch installiert und bin gerade dabei, Linux Mint auf eine zwei Partition zu installieren. Dabei wird ja wie gewohnt der Grub Bootloader installiert. Jetzt: Kann es sein, dass durch ein Windows Update oder sonstigem es mal...

Windows 10 Support 21. Juli 2023

Linux MX integrierter Bootloader?

Linux MX integrierter Bootloader?: Hallo zusammen, ich möchte mir erneut Linux MX KDE installieren und nutzen. Mittlerweile kann ich ja Steam ebenfalls problemlos unter Linux nutzen so das ich von MS langsam weg möchte. Ich habe MX auf mein alten Laptop genutzt und war super zufrieden. Mit Rufus installiert und Spaß gehabt. Nun...

Windows 10 Support 22. April 2023

Welcher Bootloader um mehrere Betriebssysteme zu installieren?

Welcher Bootloader um mehrere Betriebssysteme zu installieren?: Es sollte so eine Art Bootfähiger USB stick sein, nur dass man viele ISOs drauf speichern kann und diese dann eine auswählen kann. https://www.gutefrage.net/frage/welcher-bootloader-um-mehrere-betriebssysteme-zu-installieren

Windows 10 Support 9. März 2023

Bootloader Windows 10 und Ubuntu?

Bootloader Windows 10 und Ubuntu?: Wie und mit Welchen Dateien bootet Windows 10 und Ubuntu? https://www.gutefrage.net/frage/bootloader-windows-10-und-ubuntu

Windows 10 Support 20. Dezember 2022

Bootloader für windows weg [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden