Bootloader für windows weg

Helfe beim Thema Bootloader für windows weg in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Tach Gemeinde, habe scheinbar bei der Installation von Opensuse Leap 42.1 den bootloader meines windows 10? verloren. Jedenfalls ist er nicht mehr zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Felix.291, 30. Oktober 2020.

1. Felix.291
    Felix.291 Gast

Tach Gemeinde, habe scheinbar bei der Installation von Opensuse Leap 42.1 den bootloader meines windows 10? verloren. Jedenfalls ist er nicht mehr zu finden. Bin eigentlich nicht unerfahren bei der Installation von Opensuse. Könnte jedoch sein, dass ich nen klick gemacht hab wo ich n besser net gemacht hätt.

Das bios vom Rechner sagt boote zuerst dvdlaufwerk, dann usbstick usw, bis zuletzt opensuse dran ist. Ich lege eine dvd scheinbar keine isodvd von nem Bekannten mit win7 drauf ins dvdlaufwerk und nix passiert.

Wie kann ich oft beschriebene Reparatur starten? Habe auch alt+f10 probiert. Steht im bios was von disc to disc recovery. Nichts geht.

Möchte nich alles platt machen da ich unterm windows schon einige wichtige Dinge angesammelt habe.

Jemand ne Lösung für mich?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Bootloader für windows weg - Ähnliche Themen - Bootloader

Forum Datum

Grub Bootloader anpassen?

Grub Bootloader anpassen?: Moin Freunde. Folgendes Thema: Ich habe mir ein Triple Boot System eingerichtet. Das funktioniert auch alles perfekt. Ich habe Windows 10 Pro, Kubuntu und Kali Linux. Die Boot Optionen sehen im Moment so aus: Kali GNU/Linux Advanced Options for kali GNU/Linux Windows Boot Manager (on...

Windows 10 Support 22. August 2020

Grub Bootloader deinstallieren in Kubuntu?

Grub Bootloader deinstallieren in Kubuntu?: Hi, ich erzähle erstmal meine Geschichte: Ich hatte mir vor ca. zwei Monaten ein Dual Boot erstellt. Einmal Windows 10 und einmal Kali Linux. Dann habe ich versucht mein eigenes Wlan zu hacken. Die dabei erstellte Wordlist sollte 100 Petabyte groß sein. Ich dachte mir: Der wird schon irgend...

Windows 10 Support 20. Juli 2020

Windows 10 Bootloader aktivieren?

Windows 10 Bootloader aktivieren?: Hallo wie aktiviere ich den Windows 10 Bootloader? (Windows und Kubuntu) [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-bootloader-aktivieren

Windows 10 Support 10. Juli 2020

Grub Bootloader löschen?

Grub Bootloader löschen?: Hi also ich habe auf meinem momentanen PC win10 installiert möchte aber uBuntu auch installieren(wie man das macht weiß ich). Meine Frage ist wie macht man sowas rückgangig muss ich dann Win10 booten und die Partition löschen von uBuntu oder muss ich was bei uBuntu selbst machen?...

Windows 10 Support 22. Juni 2020

Bootloader startpiorität auf Windows 10 den Eintrag Ubuntu löschen?

Bootloader startpiorität auf Windows 10 den Eintrag Ubuntu löschen?: Wie kann bei Windows 10 den Bootloader auf Windows Boot loader do stehen lassen [ATTACH] [ATTACH] nur den Eintrag Ubuntu löschen das in BIOS bei den Startpiorität zu sehen ist [ATTACH] [ATTACH] Das man auch bei Windows 10 das Menü das man während man auf Neustart drückt die...

Windows 10 Support 27. Mai 2020

Win10 bootloader und OS auf getrennten SSD

Win10 bootloader und OS auf getrennten SSD: Hallo Leute, ich möchte Win10 auf einer NVME SSD installieren, der Rechner bootet aber nicht von NVME sondern nur SATA. Ich würde gern den bootloader auf SATA und den Rest auf der NVME installieren. Wie kann ich das machen? Gruß ré Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Februar 2020

Grub Bootloader installieren aber wohin genau?

Grub Bootloader installieren aber wohin genau?: [ATTACH] Hallo Leute, Ich will neben Windows 10 mir Linux installieren Dualboot sozusagen . Habe SSD und HDD. Auf SSD ist Windows installiert und auf HDD hauptsächlich nur Dateien wie Spiele etc. also kein Betriebssystem. Nun habe auf HDD eine große freie Partition erstellt für Linux und...

Windows 10 Support 28. Dezember 2019

Windows Update zerstört regelmäßig VeraCrypt Bootloader

Windows Update zerstört regelmäßig VeraCrypt Bootloader: In regelmäßigen Abständen zerstört ein Windows 10 Update meinen VeraCrypt Bootloader und das kotzt mich ziemlich an. Ich werde daran nichts ändern können aber bitte Euch dennoch, Eure Geschäftspolitik zu überdenken. Vielen Dank. Daniel Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Dezember 2019

Bootloader für windows weg [gelöst]