Bootloader startpiorität auf Windows 10 den Eintrag Ubuntu löschen?

Helfe beim Thema Bootloader startpiorität auf Windows 10 den Eintrag Ubuntu löschen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie kann bei Windows 10 den Bootloader auf Windows Boot loader do stehen lassen [ATTACH] [ATTACH] nur den Eintrag Ubuntu löschen das in BIOS bei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dknext92, 27. Mai 2020.

  1. Dknext92
    Dknext92 Gast

    Bootloader startpiorität auf Windows 10 den Eintrag Ubuntu löschen?


    Wie kann bei Windows 10 den Bootloader auf Windows Boot loader do stehen lassen


    Bootloader startpiorität auf Windows 10 den Eintrag Ubuntu löschen?



    Bootloader startpiorität auf Windows 10 den Eintrag Ubuntu löschen?


    nur den Eintrag Ubuntu löschen das in BIOS bei den Startpiorität zu sehen ist


    Bootloader startpiorität auf Windows 10 den Eintrag Ubuntu löschen?



    Bootloader startpiorität auf Windows 10 den Eintrag Ubuntu löschen?


    Das man auch bei Windows 10 das Menü das man während man auf Neustart drückt die umschalttaste gedrückt hält bis sich dieses blaue Menü öffnet

    auf ein Gerät verwenden geht und auch da Ubuntu sichtbar ist

    Und dieses Ubuntu ist fehlerhaft es kommt andauernd die Fehlermeldung

    Habe die Festplatte wo das Betriebssystem Ubuntu installiert war schon längst formatiert das auf einer externen Festplatte gespeichert war aber das efi boot Ubuntu in Windows 10 sichtbar ist und es ist ja auf das ssd m. 2 wo auch Windows 10 läuft beschrieben wollte fragen ob es irgendwie möglich ist es zu entfernen ohne das ich das Betriebssystem Windows 10 neu installieren muss wollte auch nochmal Ubuntu neu installieren aber dazu muss man erst diesen Eintrag löschen

    :)
     
    #1 Dknext92, 27. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Bootloader startpiorität auf Windows 10 den Eintrag Ubuntu löschen?

Die Seite wird geladen...

Bootloader startpiorität auf Windows 10 den Eintrag Ubuntu löschen? - Ähnliche Themen - Bootloader startpiorität Eintrag

Forum Datum

Kein Treiber gefunden und wie lösche ich Ubuntu?

Kein Treiber gefunden und wie lösche ich Ubuntu?: also auf meinem Laptop den Acer Aspire 5 (a517-52-5810) (Steht auf der Rückseite) versuche ich windows zu installieren.(Hinweis auf dem Laptop wurde bereits Ubuntu ein Betriebssytem von Linux installiert) Wenn ich meinen Laptop boote und dann das setup auswähle (in dem Fall das setup was ich...

Windows 10 Support 6. Juli 2023

Windows Boot Probleme + Ubuntu Löschen?

Windows Boot Probleme + Ubuntu Löschen?: Hallo ich möchte jetzt Windows 10 bzw 11 auf meinem Laptop haben. Das problen ist immer wenn ich es Versuche und fast fertig bin sagt er mir das ich kein Treiber habe obwohl ich das Windows Media creation Tool auf meinem Stick installiert habe. Dann habe ich gedacht daß das vielleicht an Ubuntu...

Windows 10 Support 6. Juli 2023

Wie kann ich das Ubuntu System löschen oder auf Windows 10 umsteigen?

Wie kann ich das Ubuntu System löschen oder auf Windows 10 umsteigen?: Ich werde langsam sehr sauer! Seit Wochen versuche ich mit einem Boot Stick das Betriebssystem zu wechseln, dennoch funktioniert dieser nicht. Fehlermeldung:“Boot fail“. Ich habe alles wie in den Videos gemacht! Ich versuchte auch normal umzusteigen, dennoch ohne Erfolg! Ich habe das Gefühl, das...

Windows 10 Support 23. März 2023

Bootloader Windows 10 und Ubuntu?

Bootloader Windows 10 und Ubuntu?: Wie und mit Welchen Dateien bootet Windows 10 und Ubuntu? https://www.gutefrage.net/frage/bootloader-windows-10-und-ubuntu

Windows 10 Support 20. Dezember 2022

Bootloader für windows weg

Bootloader für windows weg: Tach Gemeinde, habe scheinbar bei der Installation von Opensuse Leap 42.1 den bootloader meines windows 10? verloren. Jedenfalls ist er nicht mehr zu finden. Bin eigentlich nicht unerfahren bei der Installation von Opensuse. Könnte jedoch sein, dass ich nen klick gemacht hab wo ich n besser net...

Windows 10 Support 30. Oktober 2020

Grub Bootloader löschen?

Grub Bootloader löschen?: Hi also ich habe auf meinem momentanen PC win10 installiert möchte aber uBuntu auch installieren(wie man das macht weiß ich). Meine Frage ist wie macht man sowas rückgangig muss ich dann Win10 booten und die Partition löschen von uBuntu oder muss ich was bei uBuntu selbst machen?...

Windows 10 Support 22. Juni 2020

1809 Update löscht Ubuntu Bootloader und Partition

1809 Update löscht Ubuntu Bootloader und Partition: Hi, Vielleicht hat hier jemand einen Tipp wie man sowas in Zukunft vermeiden kann. Ich hatte Windows 10 installiert und parallel dazu ein Ubuntu 18.10. Das System lässt sich dann beim Starten über einen Bootloader auswählen. Heute habe ich das 1809 Update angestoßen. Windows startet...

Windows 10 Support 19. Dezember 2018

Löschen von Bios-Einträgen

Löschen von Bios-Einträgen: Ich habe vor langer Zeit mal versucht das Ubuntu zu installieren. Es ist mißglückt, warum auch immer. Was mir aber geblieben ist, sind vier Einträge in der Betriebsystemauswahl und zwar 4 mal Ubuntu. Das hätte ich gerne wieder weg. Ich habe in einem Forum schon ein bißchen Erfahrung sammeln...

Windows 10 Support 4. September 2017

Bootloader startpiorität auf Windows 10 den Eintrag Ubuntu löschen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden