Bootloop nach fehlgeschlagenen Update

Helfe beim Thema Bootloop nach fehlgeschlagenen Update in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo! Gestern sollte ich meinen Windows PC neustarten um ein Update herunterzuladen. Dann hat das aber einige Stunden gedauert und war erst bei20%... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Emma246, 21. Mai 2021.

  1. Emma246
    Emma246 Neu hier
    Registriert seit:
    21. Mai 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Bootloop nach fehlgeschlagenen Update


    Hallo! Gestern sollte ich meinen Windows PC neustarten um ein Update herunterzuladen. Dann hat das aber einige Stunden gedauert und war erst bei20% angelangt, deswegen habe ich den PC einfach ausgeschaltet. Aber immer wenn ich den Computer jetzt anschalten sehe ich erst - das Odys Symbol und ein Ladezeichen-die Meldung:Es wird versucht die Installation wiederherzustellen-und dann:Am Computer vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht. Weiter komme ich nicht. D.h. ich gelange auch nicht ins Menü oder auf die Startseite oder sonst wohin. Könnte mir BITTE jemand unkompliziert erklären wie man den Computer wieder normal benutzen kann ohne Daten zu verlieren?
     
    #1 Emma246, 21. Mai 2021
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Vermutlich hat das Update auf 21H1 nicht funktioniert.
    Lasse es vom Media Creations Tool ausführen, dazu dieses vom folgenden Link herunterladen.
    Windows 10 herunterladen (microsoft.com)
     
Thema:

Bootloop nach fehlgeschlagenen Update

Die Seite wird geladen...

Bootloop nach fehlgeschlagenen Update - Ähnliche Themen - Bootloop fehlgeschlagenen Update

Forum Datum

Update Fehlgeschlagen

Update Fehlgeschlagen: Update KB5005033 -> Fehler bei der Installation am ‎14.‎08.‎2021 – 0x800f081fIst das ein wichtiges Update oder kann das vernachlässigt werden ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. August 2021

Bootloop nach Windows-Update

Bootloop nach Windows-Update: Hallo zusammen, ich habe vorgestern ein Windows-Update gemacht. Nach dem Update ist der PC gestartet und ich konnte ihn auch ganz normal benutzen. Aber auf einmal hing sich dann Firefox und auch Windows auf, ich konnte nur noch meine Maus bewegen. Strg+Alt+Entf hat auch nicht funktioniert. Ich...

Windows 10 Support 14. August 2020

Update Fehlgeschlagen

Update Fehlgeschlagen: Moin, seit einiger Zeit versuche ich meinem Laptop, mit Hilfe des Windows 10 Update Assistensten und auch bereits schon manuell, neue Updates zu verpassen, allerdings ohne Erfolg. Auch das Hilfsprogramm, welches die Probleme erkennen soll von Windows selbst, hat zu keinem Ergebnis geführt. Im...

Windows 10 Support 26. September 2019

Bootloop nach Update vom 05.08.

Bootloop nach Update vom 05.08.: Ich komme nicht aus dem Bootloop "Ihr Windows-Insider-Build hat ein Problem verursacht und muss neu gestartet werden. Habe schon einiges versucht. Abgesicherter Modus geht leider auch nicht. Hängt immer bei: CRITICAL PROCESS DIED. Danke Microsoft Gibt es noch einen Trick der noch nicht im...

Windows 10 Insider 10. August 2018

Update 5.02.15 - Bootloop

Update 5.02.15 - Bootloop: Guten Morgen, habe soeben das Update einspielen wollen, nach dem Neustart endet die Technical Preview in einem Bootloop nach 3- 4 Versuchen startet Automatic repair, wobei auf Grund eines Fehlers meiner seits? (keine Admins) angelegt die meisten Methoden nicht funktionieren. Mit freundlichen...

Windows 10 Insider 4. Februar 2015

Bootloop nach Update 1709

Bootloop nach Update 1709: Nach dem Update 1709 wollte mein PC einen Neustart. Da alle meine Updates seit Jahren automatisch installieren, nicht weiter beachtet und auf den Reiter "jetzt neustarten" geklickt. Beim neustarten hängt der PC nun immer bei Installation konnte nicht abgeschlossen werden. Starten Sie den...

Windows 10 Support 11. Januar 2018

Unendliche Bootloop nach abgebrochenem Update

Unendliche Bootloop nach abgebrochenem Update: Hallo, gestern zwang mich Windows 10 ein Update durchzuführen, welches eines Neustart bedurfte. Das Update blieb natürlich hängen und ich schaltete den PC dann irgendwann aus, weil es mir zu lange dauerte. Heute wollte ich den PC dann starten und nachdem ich kurz zu einem schwarzen Bildschirm...

Windows 10 Support 26. Januar 2017

Update Fehlgeschlagen

Update Fehlgeschlagen: Hallo, da ich im Internet nicht fündig werde muss ich hier fragen. Auch finde ich nichts konkretes in diesem Forum als Antwort, deshalb möchte ich fragen ob jemand eine Lösung hat. Seit einigen Wochen versucht mein Computer Updates für Windows 10 zu installieren (hab es bereits installiert! Es...

Windows 10 Support 29. Januar 2016

Bootloop nach fehlgeschlagenen Update [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden