Bootmenü zeigt beim Hochfahren keine angeschlossenen USB-Geräte
Helfe beim Thema Bootmenü zeigt beim Hochfahren keine angeschlossenen USB-Geräte in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, beim Booten werden weder ein separat angeschlossenes USB-DVD-Laufwerk noch andere, nacheinander separat an das Laptop angeschlossene... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PeterThomas1423, 8. Februar 2018.
Bootmenü zeigt beim Hochfahren keine angeschlossenen USB-Geräte
Bootmenü zeigt beim Hochfahren keine angeschlossenen USB-Geräte - Ähnliche Themen - Bootmenü zeigt Hochfahren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Pc macht beim Hochfahren zweimal das "Gerät angeschlossen" Geräusch, wie finde ich heraus...Pc macht beim Hochfahren zweimal das "Gerät angeschlossen" Geräusch, wie finde ich heraus...: Wenn ich meinen PC hochfahre, kommt zweimal dieses Geräusch, als würde was über USB angeschlossen werden. Das ist aber nicht der Fall. Ich hatte letztens einen neuen Controller gekauft und seitdem passiert da. Auf jeden Fall habe ich aktuell an USB Geräten nur Maus, Tastatur und Lautsprecher... |
Windows 10 Support | 19. April 2023 |
USB-Gerät nicht erkannt. Das letzte USB Gerät, das an diesem Computer angeschlossen wurde...USB-Gerät nicht erkannt. Das letzte USB Gerät, das an diesem Computer angeschlossen wurde...: Guten Tag miteinander, ich habe seit kurzem das Problem, dass ich ca. alle 5 Sekunden folgende Meldung erhalte: "USB-Gerät nicht erkannt. Das letzte USB Gerät, das an diesem Computer angeschlossen wurde hat nicht ordnungsgemäß funktioniert und wird nicht von Windows erkannt." Die Meldung... |
Windows 10 Support | 29. September 2021 |
angeschlossene USB-Geräte werden nicht erkannt.angeschlossene USB-Geräte werden nicht erkannt.: An einem USB-Port an dem ein uralter Scanner, ein Grafiktablett und eine Maus getestet wurden, werden externe Datenträger von Windows 10 nicht erkannt i. e. externe Festplatten oder Kartenlesegeräte McAfee erkennt sie sofort und kann sie auch scannen, Windows macht jedoch gar nichts. Die... |
Windows 10 Support | 26. Oktober 2020 |
USB-Gerät nicht erkannt. Das letzte USB Gerät das an diesem Computer angeschlossen wurde...USB-Gerät nicht erkannt. Das letzte USB Gerät das an diesem Computer angeschlossen wurde...: Hallo, leider haben die Antworten bzw. Lösungen die Sie hier (Link ist unterhalb) angegeben haben, bei mir nicht funktioniert. Mein Gerät ist ein TomTom Runner 3, bitte um eine Lösung, vielen Dank im vorraus. Außerdem habe ich seit gestern über Firefox überhaupt kein Ton, sehr wahrscheinlich... |
Windows 10 Support | 24. Dezember 2017 |
Fest angeschlossene externe USB GeräteFest angeschlossene externe USB Geräte: Hallo Freunde. Nach dem Creators Update werden meine fest angeschlossenen externen USB Geräte bei Systemstart nicht erkannt ( USB Verteiler und externe FP). Wenn ich sie abziehe im laufendem Betrieb und wieder einstecke werden sie sofort erkannt....bis zum nächsten Neustart. In der... |
Windows 10 Support | 9. August 2017 |
Computer findet Geräte die über USB angeschlossen werden nicht mehr.Computer findet Geräte die über USB angeschlossen werden nicht mehr.: Seit Sonntag dem 12.03.2017 habe ich folgendes Problem wenn ich mein Lumia 650 anschließe erkennt er es nicht bzw. öffnet er es nicht. Im Gerätemanager wird's gefunden beim öffnen erscheint Treiberfehler. Gestern habe ich zum ersten mal mein Navi von Garmin angeschlossen erkennt er gar nicht.... |
Windows 10 Mobile | 19. März 2017 |
Keine USB Geräte sofort nach hochfahrenKeine USB Geräte sofort nach hochfahren: Hallo, ich hatte schon diverse Probleme und hier gzte Antworten bekommen deshalb frage ich einfach wieder hier nach.. Ich wollte mein PC gerade wie gewohnt benutzen, fahre ihn hoch, komme ohne jegliche Fehlermeldungen oder Ähnlichem zum anmeldebildschirm, kann aber nichts machen, weil kein... |
Windows 10 Support | 27. Oktober 2016 |
USB Fehler ohne angeschlossenes Gerät "Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung"USB Fehler ohne angeschlossenes Gerät "Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung": Ich benutze Windows 10 und auf USB Ports die ich nicht habe (Port_#0023.Hub_#0001,Port_#0013.Hub_#0001) verbindet sich wiederholt ein Unbekanntes USB-Gerät mit Fehlern wie "Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung" oder "Link im Kompatibilitätsmodus". Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 19. September 2016 |