Bootmgr fehlt

Helfe beim Thema Bootmgr fehlt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bootmgr fehlt. Hab keine windows dvd oder usb stick weil ich von windows 8 zu windows 10 umsonst upgegradet habe. Kann nich f8 oder shift+f8 drücken,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FlorianNeugebauer, 20. Februar 2017.

  1. FlorianNeugebauer
    FlorianNeugebauer Gast

    Bootmgr fehlt


    Bootmgr fehlt. Hab keine windows dvd oder usb stick weil ich von windows 8 zu windows 10 umsonst upgegradet habe. Kann nich f8 oder shift+f8 drücken, anscheinend weil mein os auf einer ssd instaliert ist und windows zu schnell hochfährt. Könnte sein das es damit zusammenhängt das ich gestern meine ssd im datenträgermanager auf aktiv gesetzt hab.

    Weiterlesen...
     
    #1 FlorianNeugebauer, 20. Februar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321

    Hallo
    Kannst du, wenn möglich, einen Screenshot von Dateiträgerverwaltung der beiden Festplatten hier einfügen.
    Hast du beide Festplatten während der Installation von Win 10 anhängen lassen?
     
  4. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429
    Oder einfach Windows 10 nochmal neu installieren, da du es ja erst heute gemacht hast, und eine Installation ja schneller geht wie eine Fehlersuche, bis man auf den Fehler kommt.
    Aber diesmal nur die SSD anhängen lassen. Viele Programme können ja noch nicht installiert sein.
     
  5. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
    Starte mit der DVD die Reparatur-Funktion. Ist Dein Rechner älter, wäre vlt. auch die Batterie zu wechseln.
     
  6. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740
    Nach mehr als 2 Monaten störungsfreiem Betrieb von Win10 startet mein PC jetzt nicht mehr.
    Anzeige: BOOTMGR fehlt.

    Was kann ich da machen?
     
  7. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321
    Die Meldung BOOTMGR FEHLT kommt seit Tagen unmittelbar nach dem Bios-Bildschirm. Hat mit der DVD nichts zu tun.
    Das Erstellen der DVD war die Folge, nicht der Grund.

    Der Bootmanager ist kaputt oder kann nicht gefunden werden.
     
Thema:

Bootmgr fehlt

Die Seite wird geladen...

Bootmgr fehlt - Ähnliche Themen - Bootmgr fehlt

Forum Datum

BOOTMGR fehlt

BOOTMGR fehlt: Habe heute nach letztem automatischen windows10 update nach dem normalen start die meldung bootmgr fehlt neustart mit strg+alt+enf Habe keine Installations oder Reparatur cd und MC Möglichkeit 4 mit hochfahren und taste f8 funktioniert nicht es kommt wieder neustartmit strg+alt+entf Was kann...

Windows 10 Support 12. November 2020

Bootmgr fehlt

Bootmgr fehlt: Hallo Bei mir ist gestern der PC mit Blue Screen abgestürzt und beim Neustart kam die Meldung "Missing operating system". Nachdem ich nochmals neu gestartet habe kam die Meldung "bootmgr fehlt". Ich habe im Anschluss versucht, Windows 10 mit einem Stick zu reparieren, was nicht funktioniert...

Windows 10 Support 20. März 2020

Nach Windows Update "Bootmgr is missing"

Nach Windows Update "Bootmgr is missing": Hallo, ich habe ein Problem nach dem letzten Windowsupdate. Es kommt jetzt die Meldung "Bootmanager is missing". Ich habe mir auch bereits über einen anderen Computer ein Start-USB-Stick erstellt aber leider kann auch der mir nicht helfen. Nach der Starthilfe und Reparaturversuch kommt die...

Windows 10 Support 1. Januar 2020

bootmgr fehlt in Windows 10

bootmgr fehlt in Windows 10: Mit der Installation von Vers. 1903 und den nachfolgenden KBs habe ich mir Probleme eingehandelt. Auf dem Notebook läuft alles wieder einwandfrei, aber auf meiner Arbeitsstation fehlt jetzt der bootmgr. Mit einer Bootdiskette von Paragon ist es noch möglich das 'System zu booten, indem man...

Windows 10 Support 16. Oktober 2019

Windows installiert nicht Bootmgr corrupt

Windows installiert nicht Bootmgr corrupt: Hallo liebe community, und zwar wollte ich auf meinen neuen PC Windows 10 installieren. Dazu hab ich mir die orginale Retail Version mit USB Stick gekauft. Nun bekomme ich die Bootmgr Fehlermeldung. Die Boot Reihenfolge habe ich richtig eingestellt gehabt. Ich wollte dann einen eigenen...

Windows 10 Support 24. Dezember 2018

Windows 10: Bootmgr image is corrupt. The system cannot boot.

Windows 10: Bootmgr image is corrupt. The system cannot boot.: Hallo liebe Windows Community, ich habe vor kurzem das neuste Windows Update installiert und hatte bisher auch keine Probleme damit, doch jetzt bekomme ich die Fehlermeldung ''Bootmgr image is corrupt. The system cannot boot'' und kann den PC nicht mehr starten bzw. ich komme nicht mehr in...

Windows 10 Support 21. Oktober 2018

BOOTMGR fehlt + ich kann nichts machen

BOOTMGR fehlt + ich kann nichts machen: Hallo, nun nach meiner Frage der Datenträgerverwaltung, habe ich nun ein viel dringenderes Problem... Seit heute morgen kann ich meinen Pc nicht mehr starten, kurz nachdem die Anzeige des BIOS angezeigt wird, so kommt die Fehlermeldung: " BOOTMGR fehlt, Strg+Alt+Entf für Neustart " Ich habe...

Windows 10 Support 7. August 2016

Windows 10 nach "bootmgr fehlt" retten oder neu aufsetzen

Windows 10 nach "bootmgr fehlt" retten oder neu aufsetzen: Hi zusammen, ich brauche wieder mal eure Hilfe. Mein Desktop-PC fährt seit heute Morgen nicht mehr hoch, was besonders doof ist, da ich gerade meine Abschlussarbeit schreibe und so ein freier Sonntag da viel wert ist.... Habe zu dem Problem der Fehlermeldung "bootmgr fehlt... strg alt entf...

Windows 10 Support 22. November 2015

Bootmgr fehlt [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 bootmgr fehlt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden