Bootproblem nach Recovery Lauf
Helfe beim Thema Bootproblem nach Recovery Lauf in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich habe mit Acronis nach einem Softwareproblem die C Disk mit einer alten, aber Update ok, zurückgeschrieben. Danach bootet der PC nicht mehr wie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von falke_03, 11. November 2023.
Bootproblem nach Recovery Lauf
Bootproblem nach Recovery Lauf - Ähnliche Themen - Bootproblem Recovery Lauf |
Forum | Datum |
---|---|---|
BootproblemBootproblem: Weil diese Datei E:\EFI\Microsoft\Boot\CiPolicies\Aktive\{CDD5CB55-DB68-4D71-AA38-3DF2B6473A52}.cip beschädigt sein soll, kann ich Win 10 nicht mehr booten. Wer weiß Rat? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 2. Februar 2022 |
Recovery?Recovery?: Hey, ich habe folgendes Problem: Mein PC startet nicht mehr richtig. Im Bildschirm wo man normalerweise das Passwort eingibt hängt er auf einmal fest und man kann nichts mehr machen, nicht mal den Taskmanager öffnen. Ich kann den Mauszeiger noch bewegen aber ansonsten nichts tun und es wird nur... |
Windows 10 Support | 27. September 2021 |
Recovery von einem System?Recovery von einem System?: hi leute hab ein problem ich hab etw. ausversehen gelöscht was ich nicht löschen wollte und will es wieder herstellen. Ich hab ein USB stick genommen und mit MediaCreationTool win10 drauf gemacht hab darüber auf meinem win7 gebootet setup ausgewählt und die platte formatiert und win10 drauf... |
Windows 10 Support | 18. Mai 2020 |
Bootproblem seit Win10 Build 17093Bootproblem seit Win10 Build 17093: Hallo Community, ich habe ein eigenartiges Bootproblem seit Win10 Build 17093. folgendes Verhalten ohne RecoveryDVD: Computer einschalten -> Bios Start Screen erscheint -> Windows Boot -> einmaliger Piepton Rechner -> lande wieder Bios Start Screen usw. (Schleife) folgendes Verhalten mit... |
Windows 10 Insider | 18. Februar 2018 |
Bootproblem Windows 10Bootproblem Windows 10: Nabend zusammen, ich habe das Problem, dass mein Rechner sich beim Booten im BIOS (UEFI) aufhängt. Man kommt ins BIOS, kann die Startoptionen wählen, wenn man nichts macht schaltet der Rechner sich aus und startet neu und das Gleiche geht von vorne los. Ich habe mir einen USB-Stick für eine... |
Windows 10 Insider | 16. Februar 2018 |
Bootproblem seit Win10 Build 17093Bootproblem seit Win10 Build 17093: Hallo Community, ich habe ein eigenartiges Bootproblem seit Win10 Build 17093. folgendes Verhalten ohne RecoveryDVD: Computer einschalten -> Bios Start Screen erscheint -> Windows Boot -> einmaliger Piepton Rechner -> lande wieder Bios Start Screen usw. (Schleife) folgendes Verhalten mit... |
Windows 10 Support | 18. Februar 2018 |
BitLocer recoveryBitLocer recovery: Hallo, habe eine Lumina 950 und nach dem zurücksetzen auf Werkseinstellungen bekomme ich einen blauen Bildschirm mit dem Hinweis "Bitlocker recovery". Ich kann nichts mehr machen. Wie kann ich vorgehen damit ich das Handy wieder zum Laufen bekomme? Gruß, Peti Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 2. Januar 2016 |
Bootproblem nach Update von Win7 auf Win10Bootproblem nach Update von Win7 auf Win10: nach dem Update auf Win 10 startet mein Notebook nicht mehr. Es hängt sich beim booten auf. Wer kennt das Problem und weiß, wie man es lösen kann? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 4. Oktober 2015 |