Bootrec.exercise wird nicht mit dem Argument /fixboot ausgeführt.

Helfe beim Thema Bootrec.exercise wird nicht mit dem Argument /fixboot ausgeführt. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich versuche, ein Windows-Boot-Up-Problem mit dem Dienstprogramm bootrec.exe zu lösen. Das Programm befindet sich in meinem Verzeichnis... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von drhansenjr, 29. Dezember 2018.

1. drhansenjr
    drhansenjr Gast

Ich versuche, ein Windows-Boot-Up-Problem mit dem Dienstprogramm bootrec.exe zu lösen. Das Programm befindet sich in meinem Verzeichnis c:\windows\system32. Die Ausführung des Programms ohne Argumente reagiert mit einem dicken Bindestrich. Aber wenn ich versuche, "bootrec /fixboot" auszuführen, erhalte ich die Fehlermeldung "Das System kann die angegebene Datei nicht finden".

Was mache ich falsch?

Thx

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. FreeBooter
    FreeBooter Gast

Verwenden Sie das Dienstprogramm bootsect.exe, um den Bootsektorcode Ihres Computers neu zu erstellen.

Code:
    Code:
    bootsect /nt60 sys
    Sie sollten in der Lage sein, bei Bedarf den Befehl bootrec /fixboot auszuführen.

4. zbook
    zbook Gast
    Wenn Sie den Computer einschalten, was sehen Sie dann?

Welche Schritte wurden bereits ausprobiert?

Konnten Sie das Menü zur erweiterten Fehlerbehebung im Fenster des Computers öffnen?

Oder konnten Sie ein Windows 10 iso advanced Troubleshooting Menü öffnen?

Finden Sie eine Kamera oder Smartphone-Kamera, um Bilder aufzunehmen und Bilder der Befehle und Ergebnisse über Freigabeverknüpfungen (ein Laufwerk, eine Dropbox oder ein Google-Laufwerk) in den Thread zu posten.

Geben Sie diese Befehle mithilfe der administrativen Eingabeaufforderung ein:

Code:
    Code:
    bcdedit /enum  bcdedit | find "osdevice"  diskpart  list disk  list volume  select disk 0  detail disk  list partition  select partition 1  detail partition  select partition 2  detail partition  select partition 3  detail partition  select partition 4  detail partition  select partition 5  detail partition 5  detail partition  select disk 1  detail disk  list partition  select partition 1  detail partition  select partition 2  detail partition  select partition 3  detail partition 3  select partition 3  detail partition  select partition 4  detail partition  c:  dir  d:  dir  e:  dir  dir  exit

Aktualisieren Sie die Spezifikationen im Abschnitt "Arbeitsplatz":

Systemspezifikationen - Füllen Sie in zehn Foren aus | Tutorials

In der linken Ecke unten in deinem Beitrag findest du 'Meine Systemspezifikationen'.

Nachdem Sie darauf geklickt haben, finden Sie unten einen Link mit der Aufschrift'Update your System Spec', klicken Sie auf diesen Link, um zur Seite zu gelangen, auf der Sie Ihre Systemspezifikationen eingeben können.

Systeminformationen - Siehe Ihre Systemspezifikationen - Windows 7 Hilfeforen

Inklusive Netzteil. Kühler, Gehäuse, Peripheriegeräte und alles, was per Kabel oder Funk an den Computer angeschlossen ist (Maus, Tastatur, Headset, Drucker, Xbox, USB-WLAN-Netzwerkkarte, etc.).

5. Samuria
    Samuria Gast
    Abhängig davon, ob Sie von dort booten, finden Sie bootrec möglicherweise nicht, müssen Sie möglicherweise in den Ordner wechseln oder den vollständigen Pfad eingeben, z.B. c:\windows\system32\bootrec.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Bootrec.exercise wird nicht mit dem Argument /fixboot ausgeführt. - Ähnliche Themen - Bootrec exercise Argument

Forum Datum

Ich suche nach sehr guten Argumenten?

Ich suche nach sehr guten Argumenten?: Hey wie gehts, Ich suche nach hilfreichen und sehr guten Argumenten um einen Linuxnutzer, der davon überzeugt ist, dass sein Betriebssystem das beste ist, davon zu überzeugen, dass er falsch liegt und Windows 11 das beste Betriebssystem der Welt ist....

Windows 10 Support 5. März 2023

Windows 10 Programm starten mit einem Argument?

Windows 10 Programm starten mit einem Argument?: Hallo, Ich möchte ein Programm mit einem Argument starten. Das Programm heißt FiveM und ich möchte das mit diesem Argument starten "+set moo 31337" Ich habe schon versucht im Internet nach zu schauen nach Lösungen aber ich finde nichts dazu....

Windows 10 Support 4. November 2022

an invalid argument was encountered

an invalid argument was encountered: hallo, Ich habe folgendes Problem, um meine Pedale zu kalibrieren brauche ich DXTwek2 , wenn ich diese besagte Datei öffne, popt ein Fenster auf mit der Meldung an invalid argument was encountered. Mein Rechner wurde vor 5 Tagen neu aufgesetzt, davor hat das aber alles funktioniert. Danlke schon...

Windows 10 Support 22. Juli 2022

Bootrec /rebuildbcd?

Bootrec /rebuildbcd?: Moin ich habe das Problem, dass Windows nicht mehr startet. Nun habe ich von einem Windows 10 Stick gebootet. Nun versuche ich durch das cmd wir zu Windows zu gelangen. Doch beim wichtigsten Befehl: „bootrec /rebuildbcd“ steht der Angegebene Dateipfad kann nicht gefunden werden“ , oder so. was...

Windows 10 Support 17. Februar 2022

MBR-Disk - Windows 10 bootrec /fixboot - Zugriff verweigert, Volumes versteckt

MBR-Disk - Windows 10 bootrec /fixboot - Zugriff verweigert, Volumes versteckt: Hallo,Ich brauche bitte Unerstützung, weil mein Sytem Win10 21H1 nicht mehr startet. Zum System: Dell Latitude E5450 Legacy BIOS, KEIN UEFI aktiv!, SSD = Samsung 850 Pro als MBR konfiguriert mit jetzt 3 Partitionen. Partition 1 = System Reserved, Partition 2 = Recovery, Partition = Windows 10....

Windows 10 Support 2. September 2021

Bootrec /fixboot zugriff verweigert c: partition 464 gb groß?

Bootrec /fixboot zugriff verweigert c: partition 464 gb groß?: Moin Leute, Mein Laptop mit Windows 10 fährt leider nicht mehr vollständig hoch weswegen ich versucht habe das ganze mit bootrec /fixboot zu reparieren. Leider erscheint bei mir zugriff verweigert. Das ganze wollte ich jetzt mit de klassischen Schritten beheben jedoch weiß ich nicht welche...

Windows 10 Support 3. Februar 2021

"Diagnoserichtliniendienst wird nicht ausgeführt"

"Diagnoserichtliniendienst wird nicht ausgeführt": Hallo, seit heute morgen komme ich über meine Kabel Erblindung nicht mehr ins Netz. Die MS Problembehandlung ergibt nur das obengenannte Problem "Der Diagnoserichtliniendienst wird nicht ausgeführt", führt jedoch keine Lösung herbei. Mein System ist Windows 10 in der 64Bit Version, alle letzten...

Windows 10 Support 17. Januar 2018

Zur Reparatur der winload-Prozedur wird immer der bootrec-Befehl genannt

Zur Reparatur der winload-Prozedur wird immer der bootrec-Befehl genannt: Zur Reparatur der winload-Prozedur wird immer der bootrec-Befehl genannt. In meinen Windows 10 Dateien (iso etc) sind sie nicht zu finden. Was kann ich tun?

Windows 10 Allgemeines 22. Januar 2016

Bootrec.exercise wird nicht mit dem Argument /fixboot ausgeführt. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. bootrec das system kann die angegebene datei nicht finden

,
  2. bootrec /fixboot das system kann die angegebene datei nicht finden

,
  3. bootrec /fixmbr das system kann die angegebene datei nicht finden

,
  4. rebuildbcd das system kann den angegebenen pfad nicht finden,
  5. bootrec.exe das System kann die Datei nicht finden,
  6. winload fixboot kann.angegebene datei nicht finden,
  7. bootrec das system kann den angegebenen pfad nicht finden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden