Boxen geben Ton ab obwohl der Regler aus ist

Helfe beim Thema Boxen geben Ton ab obwohl der Regler aus ist in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wie schon im Betreff geschrieben, geben meine Boxen am Computer Ton ab, obwohl der Lautstärkeregler auf 0 ist. Es handelt sich um einen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kamo030, 5. August 2020.

  1. Kamo030
    Kamo030 Gast

    Boxen geben Ton ab obwohl der Regler aus ist


    Hallo,


    wie schon im Betreff geschrieben, geben meine Boxen am Computer Ton ab, obwohl der Lautstärkeregler auf 0 ist. Es handelt sich um einen normalen Drehregler, wobei nach links leiser und nach rechts lauter ist. Den Regler also nach ganz links gestellt, habe ich trotzdem Ton aus den Lautsprechern, wenn ich beispielsweise ein Youtube Video abspiele.


    Ich habe leider absolut keine Ahnung von solchen Angelegenheiten und das Internet war bisher wenig hilfreich. Auf die Idee die Lautsprecher ein- und auszuschalten, den Computer neuzustarten und die Lautsprecher zu de- und reaktivieren bin ich jedoch selbst gekommen.


    Wenn Kopfhörer angeschlossen sind, geben die Lautsprecher keinen Ton ab und alles läuft wie gewohnt über das Headset.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Boxen geben Ton ab obwohl der Regler aus ist

Die Seite wird geladen...

Boxen geben Ton ab obwohl der Regler aus ist - Ähnliche Themen - Boxen Ton Regler

Forum Datum

Surface headphones geben keine Ton wieder

Surface headphones geben keine Ton wieder: Liebe Forenmitglieder,habe soeben versucht meine neuen suface headphones 2 an mein Surface Laptop 2 windows 10 zu koppeln.Alle windows 10 updates sind aktuell.Die Verknüpfung habe ich über die Bluttooth Funktion "Gerät hinzufügen" vorgenommen. Die Headphones werden gekoppelt bzw verbunden...

Surface 23. Juni 2023

Wie viel Ram sollte ich Linux in Virtual box geben?

Wie viel Ram sollte ich Linux in Virtual box geben?: damit alles flüssig läuft werde da wahrscheinlich nur geany editor benutzen um zu coden und jupyter notebook für python. Was dnekt ihr wie viel ich geben sollte? und wie viel cpu kerne sollte ich geben? würde im hintergrund dann noch windows oder so laufen lasen bzw. chrome und ja dnekt ihr das...

Windows 10 Support 16. Oktober 2022

Wie viel Kerne sollte ich meiner Virtual Box geben?

Wie viel Kerne sollte ich meiner Virtual Box geben?: Habe 8 mit jeweils 2ghz Basis boost bis 4 oder so wie viele davon sollte ich Linux mint in meiner Vietual Box geben ? https://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-kerne-sollte-ich-meiner-virtual-box-geben

Windows 10 Support 14. Oktober 2022

Wieder den Ton aus den eingebauten Boxen des Notebooks abspielen

Wieder den Ton aus den eingebauten Boxen des Notebooks abspielen: Hallo, ich habe an meinem Notebook bisher immer Boxen angeschlossen gehabt über den Kopfhörerausgang. Diese Boxen sind nun in Reparatur und ich wollte nun den Ton über die Notebookboxen hören. Ich weiß, dass es dazu Realtek-Treiber gibt und mein Notebook ist technisch in Ordnung. Ich kann das...

Windows 10 Support 23. Januar 2022

Lautsprecher geben keinen Ton mehr von sich

Lautsprecher geben keinen Ton mehr von sich: Hallo, vor ein paar Tagen habe ich an meinem Rechner zwei Änderungen vorgenommen: 1. In den Windows-Einstellungen meinen Rechner umbenannt. 2. Meinen Internetanbieter gewechselt mit einer neuen Fritzbox. Ergebnis: Meine Lautsprecher geben keinen Ton mehr von sich, obwohl sie angeblich...

Windows 10 Support 18. November 2020

Windows 10 Ton verzerrt nur aus Boxen?

Windows 10 Ton verzerrt nur aus Boxen?: Hallo, seit heute habe ich Probleme mit meinem Computer was den Ton angeht. Ich hab keine Updates oder sonst was geladen. Wenn ich mit Headset spiele oder Musik höre passt alles. Aber über die Boxen die mit dem receiver verbunden sind hängt die Musik alle paar Sekunden und ist teilweise ÜBELS...

Windows 10 Support 13. November 2019

Sound wird plötzlich lauter, obwohl Regler auf gewählter Einstellung steht

Sound wird plötzlich lauter, obwohl Regler auf gewählter Einstellung steht: Liebe Community, vor einigen Monaten entwickelte die Lautstärkeregelung meines Asus-Laptops ein reges Eigenleben (Intel SST mit Realtek i2s Audio Codec). Das Problem: Audiodaten werden nach Audio-Pausen spontan lauter wiedergegeben. Die Reglereinstellung verändert sich dabei jedoch nicht. Nach...

Windows 10 Support 16. Juli 2018

externe Lautsprecher geben kein Ton mehr

externe Lautsprecher geben kein Ton mehr: Hallo, der PC hat vor 2 Tagen Updates durchgeführt und seitdem kommt aus den externen Lautsprecherboxen kein Ton mehr. Was muss ich da tun und vor allem wie muss ich in einzelnen Schritten vorgehen? Kann mir jemand helfen? Danke Grüße Alexander Doschew Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Juni 2018

Boxen geben Ton ab obwohl der Regler aus ist [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden