Boxen geben Ton ab obwohl der Regler aus ist

Helfe beim Thema Boxen geben Ton ab obwohl der Regler aus ist in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wie schon im Betreff geschrieben, geben meine Boxen am Computer Ton ab, obwohl der Lautstärkeregler auf 0 ist. Es handelt sich um einen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kamo030, 5. August 2020.

  1. Kamo030
    Kamo030 Gast

    Boxen geben Ton ab obwohl der Regler aus ist


    Hallo,


    wie schon im Betreff geschrieben, geben meine Boxen am Computer Ton ab, obwohl der Lautstärkeregler auf 0 ist. Es handelt sich um einen normalen Drehregler, wobei nach links leiser und nach rechts lauter ist. Den Regler also nach ganz links gestellt, habe ich trotzdem Ton aus den Lautsprechern, wenn ich beispielsweise ein Youtube Video abspiele.


    Ich habe leider absolut keine Ahnung von solchen Angelegenheiten und das Internet war bisher wenig hilfreich. Auf die Idee die Lautsprecher ein- und auszuschalten, den Computer neuzustarten und die Lautsprecher zu de- und reaktivieren bin ich jedoch selbst gekommen.


    Wenn Kopfhörer angeschlossen sind, geben die Lautsprecher keinen Ton ab und alles läuft wie gewohnt über das Headset.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Boxen geben Ton ab obwohl der Regler aus ist

Die Seite wird geladen...

Boxen geben Ton ab obwohl der Regler aus ist - Ähnliche Themen - Boxen Ton Regler

Forum Datum

Surface headphones geben keine Ton wieder

Surface headphones geben keine Ton wieder: Liebe Forenmitglieder,habe soeben versucht meine neuen suface headphones 2 an mein Surface Laptop 2 windows 10 zu koppeln.Alle windows 10 updates sind aktuell.Die Verknüpfung habe ich über die Bluttooth Funktion "Gerät hinzufügen" vorgenommen. Die Headphones werden gekoppelt bzw verbunden...

Surface 23. Juni 2023

Wie viel Ram sollte ich Linux in Virtual box geben?